Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Guter Shop

Der von mir bestellte Artikel ist gut verpackt und schnell abgekommen.
09.04.2024
Versand und Kundenkontakt sehr gut, Wirksamkeit gut
Top
31.03.2024
alles super geklappt, schnelle Lieferung
Antwort von Heckenkraft
Das freut uns, vielen Dank Herr E. Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
JB
15.03.2024
OA
Oliver A.
Weilheim
18.02.2024
09.02.2024
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau S. Das könnte tatsächlich das Problem sein. Das kommt auch sehr häufig vor, besonders bei Neubau. Vielleicht könnten Sie auch einmal mit einem Feuchtigkeitsmesser messen, wie feucht der Boden tatsächlich in einer Tiefe von etwa 20-30 cm ist. Dann wissen Sie sicher, ob Sie auf dem richtigen Weg sind. Auf unseren Heilungspläne-Seiten empfehlen wir eine bestimmte Art von Feuchtigkeitsmesser. Das ist ein sehr einfaches und relativ billiges Gerät, aber mit einer langen Probe und für diese Anwendung bestens geeignet. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
BH
Brigitte H.
Bad Fischau
12.10.2023

Heckenkraft zur Erstanwendung

Ich habe Heckenkraft erstmals verwendet, sodass ich hinsichtlich der Qualität der Produkte nach erfolgter Anwendung noch keine Aussage machen kann, aber die Beschreibungen sowie die Anleitungen sind klar strukturiert und einfach handzuhaben.
16.10.2023
Vielen Dank trotzdem für Ihre Bewertung, Herr H. Dann hoffen wir (und gehen davon aus), dass im Frühling ein gutes Ergebnis erzielt wird, wenn die Pflanzen wieder austreiben. In den kommenden Wochen werden die Pflanzen nämlich immer mehr in eine Ruhephase übergehen, und oberirdisch wird wahrscheinlich nicht mehr viel Wirkung zu erkennen sein, denke ich. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
29.10.2023

Ligusterhecken Dünger

Es erfolgte ein schneller Versand und gleichzeitig Tipps zur Verwendung. Zur Wirksamkeit kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden, weil es ein 4 Jahreszeiten Düngeprogramm ist und erst 25% davon umgesetzt werden durften.
01.11.2023
Vielen Dank, Frau R., für Ihre Bewertung und schön, dass Sie auch von den Tipps auf unserer Website profitieren konnten. Wenn Sie diese auch umsetzen, bin ich überzeugt davon, dass Ihr Liguster im Frühjahr besser austreiben und verzweigen wird, als Sie es gewohnt waren. Darin habe ich großes Vertrauen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
JH
John H.
Bad Fallingbostel
25.04.2023
Heckenkraft, vier für den Herbst beziehungsweise Winter ist anders geworden und nicht mehr in Pulverform was ich viel besser fand. Daher dieses Mal nur vier Sterne die letzten Jahre waren es fünf Sterne.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre klar begründete Bewertung Herr H. Ich kann verstehen, dass das Winterdüngemittel in Pulverform unter bestimmten Umständen praktischer sein kann. Was die Wirksamkeit betrifft, ist dieser neuen jedoch, hinsichtlich dessen, was ein Kalkdüngemittel tun sollte, besser. Diejenigen, die ab jetzt abgefüllt werden (ab etwa Woche 18 oder 19 bei einer Bestellung erhältlich), sind zudem viel einfacher in Suspension zu bringen. Damit meine ich, dass sie viel weniger stark geschüttelt werden müssen, um die Feststoffe vom Boden zu lösen. Aber vielleicht hat das nichts damit zu tun und das Pulver war für Sie einfach passender. Und das ist für uns natürlich gut zu wissen. Nochmals vielen dank. Team Heckenkraft
NW
23.07.2023
es wurde sehr schnell geliefert. Über die Wirksamkeit kann ich nichts sagen weil sie Pflanzen mir keine Rückmeldung geben.. optisch hat sich bisher nicht's zum Vorteil verändert
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr W. Dann hoffe ich auf ein auch oberirdisch sichtbares Ergebnis in den kommenden Monaten. Abhängig von der Pflanzenart gibt es im Herbst oft wieder zusätzlichen Austrieb der Pflanze. Vielleicht werden Sie bis dahin einen Unterschied im Vergleich zu den vorherigen Jahren feststellen. Im Sommer unternehmen viele Pflanzen relativ wenig, außer sich selbst zu erhalten, obwohl das auch ein wenig vom Wetter abhängt. Heckenkraft fördert das Pflanzenwachstum niemals mehr, als es die Pflanze von Natur aus tun würde. Deshalb ist der Unterschied (im Vergleich zu den vorherigen Jahren) immer am besten im Frühling und ein wenig im Herbst zu sehen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
30.10.2023

Verpacken nicht ausreichend. Produkt wird noch getestet

Das Paket war leider nicht für den Inhalt ausgelegt und war dementsprechend aufgeplatzt. Über das Produkt kann ich noch nicht sagen, das wird erst ein langzeittest zeigen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau S. Es tut mir leid, dass Ihr Paket/Karton beschädigt war. Es ist nicht als Entschuldigung gemeint, aber die Pakete müssen unterwegs einiges aushalten, manchmal scheint es, als würde damit Fußball gespielt, und da kann dann kaum eine Verpackung mithalten. Dennoch arbeiten wir derzeit an drei Verbesserungen, um die Wahrscheinlichkeit von Beschädigungen zu verringern. Erstens wechseln wir bereits wieder zu einem anderen Fulfilment-Unternehmen und ziehen nun zu einem deutschen Fulfilment-Unternehmen in Wassenberg (NRW) um. Dies verkürzt den Weg unserer Bestellungen zu 99 von 100 Kunden erheblich. Zumindest wird das Paket ab dann einmal weniger umgeladen als zuvor (gerade beim Umladen passieren die meisten Probleme), was eine erhebliche Verbesserung darstellen sollte. Zudem wechseln wir zurück zu DHL als Versanddienstleister, was (im Durchschnitt) auch etwas besser als mit Hermes funktioniert. Diese beiden Anpassungen werden ab dem 01.12.2023 umgesetzt. Die dritte Anpassung betrifft die 'Bodenbakterie-Pro' Kartons, die ab der nächsten Charge aus dickerem Karton hergestellt werden, sodass sie weniger leicht verformt werden sollte. Darüber hinaus hoffe ich natürlich, dass das Düngungsergebnis (hauptsächlich im Frühjahr zu erwarten) Sie den beschädigten Karton schnell vergessen lässt. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
GG
Gert G.
Dresden
01.10.2023
Gutes Produkt, freundlicher Service. Versandpartner Hermes völlig ungenügend, Zustellung nicht möglich, Kontakt mit Hermes nur über Bot ohne klare Erfalgsaussage.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung, Herr G. Mit immerhin 4 Sternen, obwohl die Lieferung nicht so gut gelaufen ist, kann ich nicht klagen ;-). Bezüglich Hermes: Das ist eigentlich auch nicht unsere bevorzugte Option, obwohl die Pakete im Durchschnitt vielleicht sogar besser ankommen als früher mit DHL. Aber auch wir wissen, dass die meisten Kunden DHL bevorzugen. Sobald es möglich ist, werden wir also zu diesem Dienstleister zurückkehren oder, was wir eigentlich bevorzugen, den Kunden an der Kasse selber ihren bevorzugten Versanddienst auswählen lassen. Dies ist jedoch nicht so einfach, da wir dabei auch auf unseren Fulfillment-Partner angewiesen sind (sie verpacken die Pakete). Der, den wir jetzt verwenden, arbeitet viel besser als der vorherige (d.h. macht viel weniger Fehler als der vorherige), arbeitet jedoch mit Hermes zusammen. Nun ja, so haben wir immer etwas zu tun und wird es nicht langweilig ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
01.10.2023
Praxisnahe und verständliche Erklärungen waren mir eine große Hilfe. Erfahrungen zum angewandten Heckenkraft-Dünger kann ich noch nicht abgeben.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau J. Klarheit ist auch schon etwas wert. Und dann hoffen wir auf ein gutes Ergebnis. Insbesondere im Frühjahr ist erst mit sichtbaren Effekten zu rechnen, denn jetzt, nun die Sonne im Herbst sinkt, reduzieren auch die Pflanzen ihr Wachstum. Beste Grüße, Jaap Metsemakers
ED
Elfriede D.
Seiersberg
19.08.2023
Kann nur die Versendung und Beschreibung bewerten. Habe erst vor 2 Wochen das Produkt verwendet und lüge daher noch keine Ergebnisse vor.
21.08.2023
Alles klar Frau D. Dann hoffen wir jetzt auf ein gutes Düngungsergebnis für Ihre Hecken. Beste grüße, Team Heckenkraft
29.09.2023
Preis Leistung passt! Nicht ganz billig, aber einfache Lieferung und die thujen scheinen es auch zu mögen.
02.10.2023
Schön zu lesen, dass Ihre Thuja-Bäume unsere Düngemittel gerne mögen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung! Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
TP
Theo P.
Wickede (Ruhr)
12.05.2023
Ich verwende Heckenkraft bereits seit mehreren Jahren. ich bin mit den Produkten sehr zufrieden
15.05.2023
Vielen Dank, Familie P. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bereits so lange (drei Jahren) Kunde sind. Viele Grüße, Jaap Metsemakers