Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.351 Bewertungen insgesamt

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

29.10.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen. Laut Tracking Link wurde das Paket ausgeliefert aber das ist nicht korrekt. Bei uns ist nie etwas angekommen. Wir haben auch alle Nachbarn gefragt.

Bewertungen für Heckenkraft

Scheint zu wirken, bin gespannt wie die Hecke den Winter und Frühling übersteht
Antwort von Heckenkraft
Danke für Ihre Bewertung Herr V. Wenn Sie jetzt schon eine Verbesserung feststellen konnten, wird sich diese im Frühjahr fast sicher verstärken. Denn gerade dann fällt die Wirkung von Heckenkraft gut mit dem natürlichen Wachstumsrhythmus der meisten Heckenpflanzenarten zusammen. Ich hoffe und erwarte ein schönes Ergebnis im Frühjahr. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
03.10.2023

Schnelle Lieferung, Produkt wirkt gut.

Schnelle Lieferung, Dünger macht guten Eindruck. Nachhaltiger Erfolg abzuwarten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr V. Es freut uns, dass das Produkt für Ihre Hecke wirkt. Die nachhaltige Wirkung von Heckenkraft ist in der Regel sogar besser als der kurzfristige Wow-Effekt. Aber wir werden es sehen und nochmals vielen Dank, auch für Ihre Bestellung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
16.07.2023

Top

Lieferung schnell und top. Die Hecke sieht endlich wieder gesund aus. Super!!!
17.07.2023
Vielen Dank, Frau H. Das freut uns sehr! Viele Grüße nach BW. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
TH
Tom H.
Essen
15.11.2023
Auch wenn der Preis gestiegen ist, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!
Antwort von Heckenkraft
Danke für Ihre Bewertung, Herr H. Wir mussten den Preis über die Jahre tatsächlich etwas erhöhen. Aber in unserem Fall war dies aufgrund der Preiserhöhungen aller Rohstoffe in unseren Produkten wie auch die Verpackungen, die noch viel mehr gestiegen sind, wirklich notwendig. Ich beschwere mich nicht, aber unsere Gewinnmargen sind tatsächlich gesunken. Wir werden unser Bestes tun, um die Preise in nächster Zeit nicht steigen zu lassen. Außerdem arbeiten wir jetzt tatsächlich ernsthaft an größeren Verpackungen, wodurch der Preis für größere Mengen sogar sinken könnte. Vielen Dank dafür dass Sie schon seit 3 Jahre Kunde bei uns sind und beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft.
UK
Uwe K.
Spenge

Alles super gelaufen,war schnell…Hecke

Alles super gelaufen,war schnell hier,hoffe das es wirkt ,man wird es sehen
Alles gut, wenn sich unsere Hecke jetzt noch erholt bin ich total happy
Antwort von Heckenkraft
Danke für Ihre Bewertung, Herr W. Ich weiß nicht, welche Art von Hecke Sie haben oder was damit los ist, aber natürlich hoffe ich mit Ihnen auf eine gute Erholung. Sie sind Ende Oktober eingestiegen, also sollte im kommenden Frühjahr eine Verbesserung sichtbar werden, wenn es keine Hindernisse gibt. Falls nicht, können Sie sich immer mit einigen Fotos bei mir melden, um zu sehen, ob wir die Ursache des Problems finden können. Aber noch besser wäre es, wenn Heckenkraft das Problem alleine löst, denn es ist nicht so, dass ich im Frühjahr an E-Mails Mangel habe ;-).
29.10.2023
Tolle Produkte! Nächster Jahresvorrat Dünger bereits bestellt - super!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Frau V. Es freut uns sehr, dass unsere Düngemittel helfen, Ihren Hecken wachsen zu lassen und gesund zu halten. Beste Grüße zu Österreich, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
03.08.2023
Sehr gute ausführliche Informationen wie das Produkt anzuwenden ist !!
02.07.2023
Die Hecke erholt sich sichtbar und die Handhabung ist unproblematisch
04.07.2023
Hallo Frau G. Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihre Hecke mithilfe von Heckenkraft zu erholen scheint. Das ist eine gute Nachricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dieses Feedback zu geben. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
16.05.2024
Super schneller Versand und sehr guter Kontakt!!!! Gerne wieder !!!!!
25.07.2023

Grüne Hecke

Gute Lieferung, gute Anleitung, die Hecke ist wieder grüner geworden.
08.08.2023
Es freut mich zu hören, dass Ihr Hecke wieder grüner geworden ist, Frau S. Ich weiß nicht, um welche Art von Hecke es sich handelt, aber grüner ist normalerweise positiv ;-). Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
03.07.2023
Prompte Lieferung, die Qualität der Produkte muss ich noch abwarten
04.07.2023
Vielen Dank Herr H. Wir hoffen (und gehen auch davon aus ;-)), dass unser Dünger Ihrer Hecke gut tun wird. Beste grüße, Jaap Metsemakers
21.08.2023
Schnelle Lieferung, leider habe ich immer noch Probleme beim Login
21.08.2023
Danke, Frau M. Das Problem mit dem Einloggen muss gelöst werden. Ich werde mich bei Ihnen melden, um zu sehen, was schief läuft und wie wir es beheben können. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
15.09.2023
Schneller Versand. Ausgesprochen netter Kontakt bei Rückfragen.
26.09.2023
Danke und gern geschehen Herr B. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
HS
Herbert S.
Oststeinbek
19.07.2023
Alles bestens, gut erklärt und gute Übersicht auf den Flaschen.
19.07.2023
Kann noch keine Erfahrung abgeben. Erst vor 2 Wochen verwendet
HF
Heiko F.
Mörsdorf
24.11.2023
Sofortige Lieferung, Ware ist super, sehr guter Kundenservice.
WJ

Bestellung und Lieferung problemlos

Bestellung problemlos, schnelle und gute verpackte Lieferung.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr J. und es freut mich, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Hoffentlich bleibt das auch so, denn inzwischen haben wir auf diesem Gebiet eine große Veränderung vorgenommen. Unsere Produkte werden ab jetzt nämlich wieder mit DHL versendet, was bedeutet, dass auch das DHL-Packstation wieder möglich ist. In der Online-Kasse sehen Sie automatisch, wo Sie das Packstation und das Postnummer eingeben müssen. Wir hoffen, dass die meisten Kunden mit diesem Wechsel zufrieden sein werden, denn dafür haben wir es gemacht. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
SP
Siegfried P.
Wiesbaden
09.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Artikel für Bäume und Sträucher.
16.10.2023
Vielen dank Herr P. für Ihre Bewertung! Entschuldigen Sie meine späte Dankesreaktion. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
06.10.2023
Die unkomplizierte Beratung auch lange nach der Bestellung
16.10.2023
Gern geschehen und kein Thema Frau V. Hoffentlich hat es Ihnen weitergeholfen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft