Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

29.07.2023
28.07.2023

Super Produkt

Leicht verständlich und super zu verarbeiten.
WF
Waldemar F.
Heilbronn
28.07.2023
27.07.2023
Abwicklung einwandfrei, sehr guter Kundenservice mit schneller Reaktionszeit, heutzutage schon eine Besonderheit
08.08.2023
Vielen Dank für das Kompliment, Frau D. Meine Erfahrung ist (und ich habe auch mit vielen Kundendiensten von Unternehmen zu tun), dass man oft doch schnell Hilfe bekommt, allerdings nicht von jemandem, der einem tatsächlich bei seiner Frage oder seinem Problem helfen kann ;-). Aber gut, über dieses Problem kann fast jeder mitreden ;-). Nochmals vielen Dank.
Prompte lieferung
Danke Herr M. Beste Grüße, Jaap Metsemakers
26.07.2023
Schnell und gut verpackt geliefert
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr G. Ich werde es gerne an die Verpacker weitergeben. Wir sind Anfang Juni gerade auf ein neues Fulfillment-Unternehmen umgestiegen (das Unternehmen, das die Pakete zusammenstellt und versendet). Zum einen, weil wir nach einem Unternehmen gesucht haben, das weniger Fehler macht und gut verpackt, aber vor allem auch seine Mitarbeiter/Verpacker angemessen bezahlt und behandelt. Das ist in der Welt der Pakete leider gar nicht selbstverständlich. Bin ziemlich off-topic geraten, aber es schadet vielleicht nicht, ab und zu ein wenig Bewusstsein dafür zu schaffen. Beste grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
25.07.2023
Einfach genial, Haben lange nach einem so genialen, wirksamen und auch handelbaren Heckendünger gesucht
08.08.2023
Vielen Dank, Herr K. Was kann ich dazu noch sagen? 😊. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft

Grüne Hecke

Gute Lieferung, gute Anleitung, die Hecke ist wieder grüner geworden.
08.08.2023
Es freut mich zu hören, dass Ihr Hecke wieder grüner geworden ist, Frau S. Ich weiß nicht, um welche Art von Hecke es sich handelt, aber grüner ist normalerweise positiv ;-). Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
25.07.2023
Wahnsinnig nette und kompetente Beratung. Das Produkt hält was es verspricht. Schon nach der ersten Düngung mit Heckenkraft Sommer und dem Spezialdünger Erholung haben sich sogar zwei Pflanzen, die ich schon abgeschrieben hatte, wieder erholt und treiben frisch aus!
08.08.2023
Wow, Frau S. Das sind Bewertungen, auf die man nur hoffen kann. Wie schön zu hören, dass die 2 Pflanzen jetzt nicht ersetzt werden müssen! Denn wenn sie wieder austreiben, werden sie nicht mehr sterben. Vielen Dank, dass Sie das hier mit uns geteilt haben. Viele Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
GS
23.07.2023
Hat meine Hecke gerettet ...
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau S. Es freut uns, dass unsere Düngemittel Ihrer Hecke geholfen haben und dass Sie Heckenkraft bereits im dritten Jahr in Folge gekauft haben. Genießen Sie Ihren gesunden Hecken diesem Sommer. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
NW
23.07.2023
es wurde sehr schnell geliefert. Über die Wirksamkeit kann ich nichts sagen weil sie Pflanzen mir keine Rückmeldung geben.. optisch hat sich bisher nicht's zum Vorteil verändert
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr W. Dann hoffe ich auf ein auch oberirdisch sichtbares Ergebnis in den kommenden Monaten. Abhängig von der Pflanzenart gibt es im Herbst oft wieder zusätzlichen Austrieb der Pflanze. Vielleicht werden Sie bis dahin einen Unterschied im Vergleich zu den vorherigen Jahren feststellen. Im Sommer unternehmen viele Pflanzen relativ wenig, außer sich selbst zu erhalten, obwohl das auch ein wenig vom Wetter abhängt. Heckenkraft fördert das Pflanzenwachstum niemals mehr, als es die Pflanze von Natur aus tun würde. Deshalb ist der Unterschied (im Vergleich zu den vorherigen Jahren) immer am besten im Frühling und ein wenig im Herbst zu sehen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
22.07.2023
20.07.2023
Tolle Produkte und Beiträge. Bin sehr zufrieden.
24.07.2023
Vielen Dank, Herr D. Ich sehe, dass Sie auch schon seit Jahren unser Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass Sie immer noch zufrieden sind. Viele Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
20.07.2023
Hat alles sehr gut geklappt, eine frühere Reklamation wurde hervorragend bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Grüße Jörg
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr H. Es freut uns, dass wir aus einer schlechten Situation noch etwas Gutes machen konnten ;-). Inzwischen sind wir übrigens auf ein anderes Fulfillment-Unternehmen umgestiegen. Dieses ist etwas teurer, behandelt ihre Mitarbeiter jedoch so, wie wir es selbst gerne tun würden, und sie machen fast keine Fehler mehr beim Verpacken unserer Bestellungen. Die Art von Reklamationen, über die Sie gesprochen haben (Flaschenvertauschungen usw.), kamen vorher leider zu häufig vor, jetzt so gut wie gar nicht mehr. Aber gut, das sind vielleicht wieder zu viele Informationen ;-). Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und alle Ihre Bestellungen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft

Uns hat es geholfen

Unsere Hecke wollte sterben und keiner wusste warum, dank Heckenkraft scheint sie zu regenerieren
24.07.2023
Es ist schön zu hören, dass Ihre Hecke wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint Fam. K. Falls Sie es noch nicht getan haben, können Sie auch jederzeit einen Blick auf unsere Heilungspläne im Hauptmenü unserer Website werfen. Das kann extra dazu beitragen, Ihre Hecke nachhaltig gesund zu machen und zu halten. Vielen dank für Ihre Bewertung! Jaap Metsemakers