Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

RE
Roland E.
Hunding
Der Dünger ist der Wahnsinn! Auf 2 Jahre sind meine Hecken doppelt so hoch und buschig als andere die zur gleichen Zeit gepflanzt wurden.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Herr E, für diese schöne Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nun wahrscheinlich häufiger schneiden müssen als Ihr Nachbar ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Alles bestens, die Hecke erholt sich (wenn auch sehr langsam?). Nur dass ich ein komplett auseinander genommenes Paket erhalten habe (Vom Zoll kontrolliert). Wahrscheinlich wegen der kleinen weißen Tüten (Bodenaktivator). Aber ist ja legitim, dass sie ihrer Kontrollfunktion nachkommen. Und es war nicht kaputt oder offen. Aber vieleicht habt ihr nocch ne Idee, wie ich die Hecke schneller wieder hin bekomme?
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau K. Es ist ein bisschen Schade, dass Ihr Paket an der Grenze neu verpackt wurde. Aber wenn nichts beschädigt wurde, hat der Zoll es doch ordentlich gemacht. Und tatsächlich, bei unserem Produkt ist diese Kontrolle gut nachvollziehbar, es sieht auf einem Scanner wahrscheinlich schon etwas verdächtig aus. Wie Sie Ihre Hecke schneller regenerieren können, kann ich so leider nicht sagen, da mir dafür zu viele Informationen fehlen. Falls Sie sie noch nicht gesehen haben, können Ihnen unsere Heilungspläne-Seiten (im Hauptmenü) vielleicht weiterhelfen. Auch wenn Sie eine andere Heckenpflanzensorte haben, die dort nicht aufgeführt ist, lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen. Man lernt immer etwas dazu, vielleicht sogar etwas Entscheidendes für Ihre Hecke. z.B. geben gerade die Menschen, die sich besonders gut um ihre Hecke kümmern, oft zu viel Wasser. Aber gut, schauen Sie mal. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Einwandfreie Lieferung der Produkte Dieser Dünger ist eine echte Alternative zu sonstigen Produkten die auf dem Markt sind.
Vielen Dank Herr V. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Produkte halten was sie versprechen und der Kundendienst ist mal wirklich klasse. Bestelle immer wieder gerne.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Frau S. Wir werden unser Bestes tun, so weiterzumachen und unsere Produkte ständig zu verbessern;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
IA
Irmgard A.
Schwabhausen
CK
Christoph K.
Erlenbach
Winterware unbrauchbar
Antwort von Heckenkraft
Sehr geehrter Herr K., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Problem, das mit dem Winterdünger aufgetreten ist, ist uns bekannt. Deshalb haben wir jedem, der möglicherweise einen fehlerhaften Kanister Winterdünger erhalten hat, präventiv – also noch bevor es einem Kunden selbst aufgefallen war – eine E-Mail gesendet mit dem Angebot, kostenlos einen neuen Kanister zugeschickt zu bekommen, falls betroffen. Selbstverständlich war diese E-Mail auch mit einer ausführlichen Entschuldigung versehen, denn glauben Sie mir, wir haben diese Zeit als ein Alptraum empfunden. Auch Sie haben diese E-Mail am 30. April erhalten, leider haben Sie darauf bis jetzt nicht reagiert, aber vielleicht ist sie bei Ihnen im Spam-Box gelandet. Sie können jedoch natürlich immer noch reagieren und dann erhalten auch Sie kostenlos einen neuen Kanister zugeschickt. Natürlich ist dieses Problem mittlerweile gelöst und das Produkt wurde zudem verbessert. Der Winterdünger enthält jetzt nämlich Fulvin, wodurch die Spurenelemente, Kalzium und Magnesium noch besser von den Pflanzen aufgenommen werden können. Ich sehe, dass diese Bewertung sich um die Bestellung eines Jahrespakets gehandelt hat und dass dies bereits Ihre dritte Bestellung war. Vielleicht könnte ich vorsichtig daraus schließen, dass Sie mit den anderen Produkten in diesem Jahrespaket nicht völlig unzufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie sich bei uns melden und dass wir das Problem lösen können. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
FL
Man erkennt am Wachstum sehr deutlich die Wirkung des Düngers
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Frau B. Es freut uns, dass Ihre Eiben gut wachsen. Lassen Sie uns sagen, das liegt zuerst an Ihrer guten Pflege und danach an der Unterstützung von Heckenkraft. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr netter Kundenservice
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank Herr P.! Beste Grüße nach Norddeutschland, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Michael K.
Timelkam