Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Tolles Produkt

Bestelle regelmäßig. Rasche und zuverlässige Zusendung. Meine Eiben sind dankbar.
Vielen Dank Frau W.! Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
KE
Karin E.
Wiesbaden
Verwenden diesen Dünger bereits zum 2. Mal. Unsere Ligusterhecke freut sich!
02.05.2024
Top Beratung, schneller Versand und sehr guter Dünger. Klare Kaufempfehlung!
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr W. Es freut uns, dass Sie nach 3 Jahren noch immer zufrieden sind. Beste Grüße nach Österreich, jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Gute Beratung, schneller Service und Lieferung. Produkt funktioniert.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr K. Schön dass es funktioniert. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Super schneller Versand und sehr guter Kontakt!!!! Gerne wieder !!!!!
EM
25.04.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Anwendung des Düngemittel.
Man erkennt am Wachstum sehr deutlich die Wirkung des Düngers
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Frau B. Es freut uns, dass Ihre Eiben gut wachsen. Lassen Sie uns sagen, das liegt zuerst an Ihrer guten Pflege und danach an der Unterstützung von Heckenkraft. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr netter Kundenservice
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank Herr P.! Beste Grüße nach Norddeutschland, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
18.04.2024

….Erholung ist nach ca zwei Wichen…

….Erholung ist nach ca zwei Wichen tatsächlich sichtbar!!!
25.04.2024
Danke für Ihre Bewertung, Herr S. Normalerweise würde ich sagen, dass eine Erholung innerhalb von zwei Wochen zu schnell ist und eigentlich nicht möglich sein kann. Aber ein anderer Kunde hat hier bei TrustedShops sogar von 2 bis 3 Tagen gesprochen, also weiß ich es nun auch nicht mehr. Vielleicht kann es bei einem bestimmten Typ von Mangel (ein bestimmtes Spurenelement oder so) tatsächlich schneller wirken. Wenn wirklich eine Wurzelerholung nötig ist, dauert es länger, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber Probleme können durch alles Mögliche verursacht werden und das gilt auch für die Art und Weise, wie die Erholung der Pflanzen stattfindet. Nun ja, lange Rede, aber ich bin natürlich sehr froh über Ihre Bewertung. Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Die Buchshecken sehen so gut aus wie lange nicht.
Antwort von Heckenkraft
Das ist schön, Frau W. Mit ein wenig Glück können Ihre Buchen nun wieder eine ganze Weile gedeihen. Denn genau wie Taxus (Eibe) sind Buchen auch als Hecke sehr langlebig. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
01.05.2024
Gibt der Hecke wieder Kraft! Gerne wieder.
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
20.04.2024
Ware vollständig und schnell erhalten.
Michael K.
Reiner E.
Lichtentanne
Schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, das freut uns!
AM
Ana M.