Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

31.08.2023
29.08.2023
Schnelle Lieferung Bisher noch nicht klar, ob es hilft
27.08.2023

einfach nur "Daumen hoch!"

Sowohl der Händler, als auch das Produkt - einfach spitze! Schade, daß ich kein Vorher-Bild der fast verbrannt/vertrockneten Hecke gemacht habe.
28.08.2023
Wie schön Herr K, dass wir eine verbrannte bzw. ausgetrocknete Hecke wieder 'zum Leben erwecken konnten'. Das macht mich sehr neugierig darauf, welche Art von Hecke Sie haben (ich meine, welche Sorte, Thuja, Eiben usw.). Aber am wichtigsten ist natürlich, dass es geholfen hat und es Ihren Pflanzen jetzt wieder besser geht. Nochmals vielen Dank!
27.08.2023
Schnelle Lieferung. Top Service. Habe das Jahrespaket bestellt. Einfache Anwendung.
28.08.2023
Vielen Dank Frau B. und viel Spaß im kommenden Jahr beim Düngen Ihrer Hecke;-). Beste grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
26.08.2023
28.08.2023
Danke Frau S. Gern geschehen und viele Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
RK
Rosemarie K.
Elmenhorst/Lichtenhagen
25.08.2023
Schnelle Lieferung, leider habe ich immer noch Probleme beim Login
21.08.2023
Danke, Frau M. Das Problem mit dem Einloggen muss gelöst werden. Ich werde mich bei Ihnen melden, um zu sehen, was schief läuft und wie wir es beheben können. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
20.08.2023

Gute Gute Stärkung für unsere geschädigten Bäume

Wir haben einige Jahrespakete inkl. Erholung vor mehr als einem Jahr gekauft und wollten die Anwendungsergebnisse abwarten, bevor wir hier bewerten. Unser Eindruck nach einem Jahr: Unsere 30Jahre alten Thuja und Fichten, die in den letzten Jahren stark gelitten hatten, sind durch die Anwendung insgesamt deutlich kräftiger geworden. Wir sind jetzt zuversichtlich, sie erhalten zu können und haben gestern neue Jahrespakete zur weiteren Versorgung unsrer Bäume bestellt - Danke, Jaap Metsemakers, für die gute Beratung!
21.08.2023
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau A. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass unsere Heckenkraft Dünger dazu beitragen konnten, solche große alte Thuja, andere Koniferen und Tannen am Leben zu erhalten. Das macht uns glücklich. Und natürlich vielen Dank für Ihre neue Bestellung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
TJ
Therese J.
Klausen-Leopoldsdorf
20.08.2023
Alles bestens.
21.08.2023
Danke für Ihre Bewertung wie auch für bereits Ihre dritte Bestellung, Frau J. Beste grüße, Team Heckenkraft
19.08.2023
Schnelle Lieferung, auch von NL - Topp Ware, gerne wieder!
21.08.2023
Vielen Dank Herr H. Das freut uns. Beste Grüße Richtung Norddeutschland. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
19.08.2023
Unsere Portugieser hatten Schrotschuß, haben sich nach der Düngung mit „Erholung“ und Heckenkraft Sommer wieder gefangen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Meine Anfrage per Mail zur Düngung bei starkem Regen wurde postwendend beantwortet.
21.08.2023
Danke für Ihr Feedback, Frau R. Schrotschusskrankheit und Mehltau können mit Heckenkraft tatsächlich etwas eingedämmt werden. Aber solche 'Krankheiten' (das Wort Krankheit erscheint mir eigentlich viel zu stark) gehören bei der Kirschlorbeer und portugiesischen Kirschlorbeer einfach ein bisschen dazu. Vor allem, wenn sie gelegentlich geschnitten werden müssen (weil sie als Hecke verwendet werden) oder bei bestimmte Wetterbedingungen. Aber bevor ich wieder abschweife;-), es ist sehr schön zu hören, dass sich Ihre Pflanzen erholen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
ED
Elfriede D.
Seiersberg
19.08.2023
Kann nur die Versendung und Beschreibung bewerten. Habe erst vor 2 Wochen das Produkt verwendet und lüge daher noch keine Ergebnisse vor.
21.08.2023
Alles klar Frau D. Dann hoffen wir jetzt auf ein gutes Düngungsergebnis für Ihre Hecken. Beste grüße, Team Heckenkraft
18.08.2023

Top

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung trotz anrühren und wirklich gute Wirkung.