Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

31.03.2024
Ich kann das nicht beurteilen, es passiert nichts.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau F. Ich sehe, dass Sie am 01. März 2024 unseren Heckendünger Frühling gekauft haben. Je nach Situation kann ein eventuell sichtbares Ergebnis (im Boden passiert schon einiges) mindestens 5 bis 6 Wochen dauern. Manchmal etwas schneller, aber auch manchmal später. Sollten Sie irgendwie Probleme mit Ihrer Hecke haben, wäre vielleicht unser 'Heckendünger Erholung' die bessere Wahl gewesen. Sie können sich auch bei uns melden (eventuell mit Fotos) für eine persönliche Beratung. Wie auch immer, ich hoffe auf ein gutes Ergebnis in den kommenden Wochen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
01.04.2024
07.06.2023

Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade

09.06.2023
Sehr geehrte Frau G, Es tut mir leid, dass Ihre Hecke sich bis jetzt noch nicht erholt hat. Es ist jedoch noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Sie haben die Bestellung am Mittwoch, den 10. Mai erhalten. Wenn Sie sie es noch am selben Tag ausgebracht haben, ist das weniger als einen Monat her. Je nachdem, welches Problem Ihre Hecke hat, ist es zu früh, um Ergebnisse zu erwarten. Wenn zum Beispiel eine Wurzelheilung erforderlich ist (weil die Pflanzen zu nass oder zu trocken standen), dauert dies mindestens 5 bis 6 Wochen. Wenn es nur an Nährstoffmangel liegt, sollten Sie tatsächlich schneller Ergebnisse sehen. Also, vielleicht kommt die Verbesserung noch. Und ich weiß, dass ich mich hier bei TrustedShops wiederhole, aber es kann auch sinnvoll sein, einen Blick auf unsere Heilungspläne (im Hauptmenü unserer Website) zu werfen. Denn auch die Ursache der Probleme muss behoben werden. Vielleicht gibt es also noch Hoffnung für Ihre Hecke. Was natürlich auch so ist, ist, dass Sie nichts dafür können, dass Sie bereits eine Einladung von TrustedShops zur Bewertung erhalten haben. Und wenn an dem Moment halt noch keine Ergebnisse sichtbar sind, ist Ihre Bewertung also auch völlig verständlich. UPDATE: Vielen Dank für Ihr Update und Ihre Erklärung. Alles gut, und natürlich hoffen wir dass sich Ihre Hecke erholt. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
11.11.2023
Bin noch nicht ganz überzeugt vom Heckendünger. Habe ihn das zweit Jahr und das Aussehen und Wachstum ist wie vor der Düngung. Vielleicht im nächsten frühjahr.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr L. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Verbesserung an Ihrer Hecke feststellen konnten. Ich weiß nicht, ob es möglicherweise Umstände gibt, die verhindern, dass unsere Heckendünger ihre Wirkung entfalten können. Ich weiß auch nicht, ob wir jemals über Ihre Hecke gesprochen haben, in der E-Mail fand ich nichts von Ihnen, aber vielleicht haben wir einmal telefonisch miteinander gesprochen? Falls nicht, können Sie sich natürlich immer bei mir melden. Eine E-Mail mit Fotos könnte mir vielleicht Klarheit über mögliche negative Umstände für Ihre Hecke verschaffen. Es gelingt natürlich nicht immer, aber vielleicht könnte ich Ihnen helfen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft