Heckenkraft- Logo - Bewertungen

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

21.11.2023

Absolut empfehlenswert!

Website sehr übersichtlich mit verständlichen Erläuterungen, schnelle Lieferung und vor allem ein super Produkt mit fairem Preis-Leistungsverhältnis!
13.12.2023
Nochmals danke, Herr M. Schön zu hören, was Sie alles schreiben! Viele Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
16.11.2023
kompetenter und freundlicher Inhaber hat mir alle Fragen beantwortet. Schneller Versand, gerne wieder!
13.12.2023
Danke für Ihre schöne Bewertung, Frau K. Schön, dass ich Ihnen gut helfen konnte. Beste Grüße nach NRW. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
07.11.2023

Tolles Produkt

Verwende ich schon seit 2 Jahren und meine Ligusterhecke ist das ganze Jahr über schön dicht und grün.
13.11.2023
prompte lieferung über die wirkung kann ich noch nichts sagen,bin aber zuversichtlich
30.11.2023
Scheint zu wirken, bin gespannt wie die Hecke den Winter und Frühling übersteht
13.12.2023
Danke für Ihre Bewertung Herr V. Wenn Sie jetzt schon eine Verbesserung feststellen konnten, wird sich diese im Frühjahr fast sicher verstärken. Denn gerade dann fällt die Wirkung von Heckenkraft gut mit dem natürlichen Wachstumsrhythmus der meisten Heckenpflanzenarten zusammen. Ich hoffe und erwarte ein schönes Ergebnis im Frühjahr. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
TH
Tom H.
Essen
15.11.2023
Auch wenn der Preis gestiegen ist, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!
16.11.2023
Danke für Ihre Bewertung, Herr H. Wir mussten den Preis über die Jahre tatsächlich etwas erhöhen. Aber in unserem Fall war dies aufgrund der Preiserhöhungen aller Rohstoffe in unseren Produkten wie auch die Verpackungen, die noch viel mehr gestiegen sind, wirklich notwendig. Ich beschwere mich nicht, aber unsere Gewinnmargen sind tatsächlich gesunken. Wir werden unser Bestes tun, um die Preise in nächster Zeit nicht steigen zu lassen. Außerdem arbeiten wir jetzt tatsächlich ernsthaft an größeren Verpackungen, wodurch der Preis für größere Mengen sogar sinken könnte. Vielen Dank dafür dass Sie schon seit 3 Jahre Kunde bei uns sind und beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft.
UK
Uwe K.
Spenge
14.11.2023

Alles super gelaufen,war schnell…Hecke

Alles super gelaufen,war schnell hier,hoffe das es wirkt ,man wird es sehen
29.11.2023
Alles gut, wenn sich unsere Hecke jetzt noch erholt bin ich total happy
13.12.2023
Danke für Ihre Bewertung, Herr W. Ich weiß nicht, welche Art von Hecke Sie haben oder was damit los ist, aber natürlich hoffe ich mit Ihnen auf eine gute Erholung. Sie sind Ende Oktober eingestiegen, also sollte im kommenden Frühjahr eine Verbesserung sichtbar werden, wenn es keine Hindernisse gibt. Falls nicht, können Sie sich immer mit einigen Fotos bei mir melden, um zu sehen, ob wir die Ursache des Problems finden können. Aber noch besser wäre es, wenn Heckenkraft das Problem alleine löst, denn es ist nicht so, dass ich im Frühjahr an E-Mails Mangel habe ;-).
HF
Heiko F.
Mörsdorf
24.11.2023
Sofortige Lieferung, Ware ist super, sehr guter Kundenservice.
10.11.2023
Top Leistung . Kann ich nur weiterempfehlen.
08.11.2023
20.11.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung und tolle Produkte
13.12.2023
Vielen Dank Frau L. Das hören wir gerne. Beste Grüße nach Österreich. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
10.11.2023
Super Beratung, schnelle Lieferung.
27.11.2023
Zügige unkomplizierte Lieferung.
17.11.2023
Die Bäume haben sich erholt.
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau S. Und wie wunderbar, dass sich Ihre Bäume erholt haben. Beste Grüße, Jaap Metsemakers
13.11.2023
Perfekt in der Anwendung