Heckenkraft- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

EK
Erwin K.
Henndorf am Wallersee
09.03.2023

Alles bestens!

Professionelle Firma aber trotzdem sehr hilfsbereit und "holländisch informell" (das ist sehr positiv gemeint!). Die Produkte sind nicht gerade billig, aber gut und wirksam. Wenn man seiner Hecke was Gutes tun will, liegt man hier richtig! Bereits merhmals bestellt, immer zufrieden.
13.03.2023
Danke Herr K. Schön was Sie schreiben, wir machen das nicht bewusst so informell, aber solange es als positiv erlebt wird, machen wir einfach so weiter ;-). Viele Grüße, Jaap Metsemakers
19.08.2023
Unsere Portugieser hatten Schrotschuß, haben sich nach der Düngung mit „Erholung“ und Heckenkraft Sommer wieder gefangen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Meine Anfrage per Mail zur Düngung bei starkem Regen wurde postwendend beantwortet.
21.08.2023
Danke für Ihr Feedback, Frau R. Schrotschusskrankheit und Mehltau können mit Heckenkraft tatsächlich etwas eingedämmt werden. Aber solche 'Krankheiten' (das Wort Krankheit erscheint mir eigentlich viel zu stark) gehören bei der Kirschlorbeer und portugiesischen Kirschlorbeer einfach ein bisschen dazu. Vor allem, wenn sie gelegentlich geschnitten werden müssen (weil sie als Hecke verwendet werden) oder bei bestimmte Wetterbedingungen. Aber bevor ich wieder abschweife;-), es ist sehr schön zu hören, dass sich Ihre Pflanzen erholen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
18.09.2023

Tolle Beratung und gutes Produkt zur Stärkung unserer Thuja

Tolle Beratung im Vorfeld des Kaufs. Haben jetzt zum zweiten Mal Heckenkraft für unsere Thuja gekauft, da sie nach dem ersten Düngungslauf vitaler erscheinen und wir uns erhoffen, dass sie so besser mit dem Trocken- und Hitzestress infolge des Klimawandels umgehen können.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie für Ihre schönen Bestellungen, Frau A. Heckenkraft macht die Thuja bestimmt unempfindlicher für Trocken- und Hitzestress. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft.
25.07.2023
Wahnsinnig nette und kompetente Beratung. Das Produkt hält was es verspricht. Schon nach der ersten Düngung mit Heckenkraft Sommer und dem Spezialdünger Erholung haben sich sogar zwei Pflanzen, die ich schon abgeschrieben hatte, wieder erholt und treiben frisch aus!
08.08.2023
Wow, Frau S. Das sind Bewertungen, auf die man nur hoffen kann. Wie schön zu hören, dass die 2 Pflanzen jetzt nicht ersetzt werden müssen! Denn wenn sie wieder austreiben, werden sie nicht mehr sterben. Vielen Dank, dass Sie das hier mit uns geteilt haben. Viele Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
25.10.2023
Leider kann ich zur Wirkung noch nichts sagen, da ich den Dünger vor 1 Woche erst angewendet habe. Die Anwendung selbst aber ist super einfach und sehr gut beschrieben! Nun hoffe ich, dass meine Hecke gut übern Winter kommt und nächstes Jahr gut durchtreibt.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau B. So schnell wirkt unser Dünger tatsächlich nicht, besonders nicht im Herbst, aber auch sonst dauert es locker 3 bis 6 Wochen, da erst einige Umwandlungen im Boden stattfinden müssen. Aber dann hoffen wir mit Ihnen auf ein gutes Ergebnis im Frühjahr. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
07.05.2023
Bedarfsgerechte Düngung mit System, man kann nicht überdüngen, viele wertvolle Tipps auf der Internetseite. Meine Heckenpflanzen auf schlechter Baugebietserde haben anfänglich sehr gelitten Jetzt im 2. Jahr mit Heckenkraft sehen sie schon richtig gut aus!
08.05.2023
Was für eine schöne Bewertung, Frau T. Tatsächlich waren solche Situationen (schlechter Boden und schlechte Pflanzenbedingungen) in Neubaugebieten genau der Auslöser für uns, mit Heckenkraft zu beginnen. Als wir noch eine Baumschule hatten, gerieten unsere Pflanzen oft in solche Umstände, und das endete nicht selten schlecht für die Pflanzen. Schön zu hören, dass es bei Ihnen gut ausgegangen ist. Viele Grüße, Jaap Metsemakers.
BH
Brigitte H.
Bad Fischau
12.10.2023

Heckenkraft zur Erstanwendung

Ich habe Heckenkraft erstmals verwendet, sodass ich hinsichtlich der Qualität der Produkte nach erfolgter Anwendung noch keine Aussage machen kann, aber die Beschreibungen sowie die Anleitungen sind klar strukturiert und einfach handzuhaben.
16.10.2023
Vielen Dank trotzdem für Ihre Bewertung, Herr H. Dann hoffen wir (und gehen davon aus), dass im Frühling ein gutes Ergebnis erzielt wird, wenn die Pflanzen wieder austreiben. In den kommenden Wochen werden die Pflanzen nämlich immer mehr in eine Ruhephase übergehen, und oberirdisch wird wahrscheinlich nicht mehr viel Wirkung zu erkennen sein, denke ich. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
DG
Dieter G.
Dresden
14.10.2023

Kann ich nur empfehlen.

nach dem letzten Schnitt bekam meine Zypressenhecke überall braune Enden an den Zweigen. Ich habe dann die Regeneration angewandt und jetzt ist alles wieder schön grün. Es wurde wirklich nicht zu viel versprochen. Kann ich nur empfehlen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung, Herr G. Es freut uns, dass unsere Erholungskur Ihre Zypressen wieder grün gemacht hat (wenigstens dabei geholfen hat;-)). Beste grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
HF
17.10.2023
Ware wie bestellt schnell und gut verpackt geliefert. Von der letzten Lieferung hatte ich die kleinen Tütchen der ""Bodenbakterien" verlegt oder verloren, Das Heckenkraft-Team hat mir kostenlos Ersatz zugeschickt. Toller Service!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr F. Hoffentlich hat ab jetzt nicht jeder seine Tütchen vom letzten Mal verloren ;-), nur ein Scherz, das wird so schlimm wohl nicht sein. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
29.10.2023

Ligusterhecken Dünger

Es erfolgte ein schneller Versand und gleichzeitig Tipps zur Verwendung. Zur Wirksamkeit kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden, weil es ein 4 Jahreszeiten Düngeprogramm ist und erst 25% davon umgesetzt werden durften.
01.11.2023
Vielen Dank, Frau R., für Ihre Bewertung und schön, dass Sie auch von den Tipps auf unserer Website profitieren konnten. Wenn Sie diese auch umsetzen, bin ich überzeugt davon, dass Ihr Liguster im Frühjahr besser austreiben und verzweigen wird, als Sie es gewohnt waren. Darin habe ich großes Vertrauen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
03.10.2023

Guter Dünger, super Service!

Schnelle Lieferung des Düngers. Neu gesetzte Hecke ist wunderbar angewachsen! Noch dazu war der Service wie die persönliche Beratung von Hrn. Metsemakers oder die im Shop bereitgestellten Gießanleitungen ausgezeichnet.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellungen, Frau A. Es ist schön zu hören, dass unsere Düngemittel dabei geholfen haben, dass Ihre neue Hecke gut angewachsen ist. Ebenso freut es mich, was Sie über die Gießanleitungen schreiben. Derzeit arbeite wir täglich daran, alle Informationen über Heckenpflanzen, wie Gießen, Bedingungen und Probleme, für alle so gut wie möglich auffindbar zu machen. Die neue Seite "Hecken-Hilfe-ABC" soll dabei als eine Art Enzyklopädie für Informationen über Heckenpflanzen dienen. Ich hoffe, das funktioniert ein wenig. Aber wie so oft schweife ich wieder ab;-). Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
15.03.2023
Hallo Lieferung und Service sind sehr gut. Trotz einer fehlenden Lieferung wurde für schnellen Ersatz gesorgt. Zum Produkt selbst kann ich noch nicht viel schreiben, die erste Düngung ist gerade erfolgt.
JH
John H.
Bad Fallingbostel
25.04.2023
Heckenkraft, vier für den Herbst beziehungsweise Winter ist anders geworden und nicht mehr in Pulverform was ich viel besser fand. Daher dieses Mal nur vier Sterne die letzten Jahre waren es fünf Sterne.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre klar begründete Bewertung Herr H. Ich kann verstehen, dass das Winterdüngemittel in Pulverform unter bestimmten Umständen praktischer sein kann. Was die Wirksamkeit betrifft, ist dieser neuen jedoch, hinsichtlich dessen, was ein Kalkdüngemittel tun sollte, besser. Diejenigen, die ab jetzt abgefüllt werden (ab etwa Woche 18 oder 19 bei einer Bestellung erhältlich), sind zudem viel einfacher in Suspension zu bringen. Damit meine ich, dass sie viel weniger stark geschüttelt werden müssen, um die Feststoffe vom Boden zu lösen. Aber vielleicht hat das nichts damit zu tun und das Pulver war für Sie einfach passender. Und das ist für uns natürlich gut zu wissen. Nochmals vielen dank. Team Heckenkraft
29.06.2023
Nach Gabe des Erholungsdüngers habe ich das Gefühl, dass unsere Thujahecke wieder vitaler aussieht. Auch auf meine Fragen wurde sehr schnell und freundlich geantwortet. Bin sehr zufrieden
04.07.2023
Bitte schön, und auch Ihnen vielen Dank für dieses Feedback Frau W. Sobald die Erholung einmal eingesetzt hat, liegen die größten Probleme bei einer Thujahecke normalerweise in der Vergangenheit, denn das bedeutet auch, dass sich die Wurzeln gerade erholen. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass Sie jetzt mit dem Gießen und weiterer Pflege aufhören können ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
NW
23.07.2023
es wurde sehr schnell geliefert. Über die Wirksamkeit kann ich nichts sagen weil sie Pflanzen mir keine Rückmeldung geben.. optisch hat sich bisher nicht's zum Vorteil verändert
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr W. Dann hoffe ich auf ein auch oberirdisch sichtbares Ergebnis in den kommenden Monaten. Abhängig von der Pflanzenart gibt es im Herbst oft wieder zusätzlichen Austrieb der Pflanze. Vielleicht werden Sie bis dahin einen Unterschied im Vergleich zu den vorherigen Jahren feststellen. Im Sommer unternehmen viele Pflanzen relativ wenig, außer sich selbst zu erhalten, obwohl das auch ein wenig vom Wetter abhängt. Heckenkraft fördert das Pflanzenwachstum niemals mehr, als es die Pflanze von Natur aus tun würde. Deshalb ist der Unterschied (im Vergleich zu den vorherigen Jahren) immer am besten im Frühling und ein wenig im Herbst zu sehen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
11.04.2023
Unsere Eibe hat viele gelbe Nadeln abgeworfen und war nicht bewusst, dass der Boden über die Jahre Nährstoffe verliert mit Heckenkraft haben wir es nun einigermaßen im Griff
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau M. Seit ein paar Wochen können Sie auf unserer Website auch Heilungspläne finden, einschließlich für Eiben. Sie finden diese im Hauptmenü. Vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen und schauen, ob noch etwas dabei ist, das Ihnen helfen kann. Vielleicht kann es ja noch etwas besser werden ;-).
GG
Gert G.
Dresden
01.10.2023
Gutes Produkt, freundlicher Service. Versandpartner Hermes völlig ungenügend, Zustellung nicht möglich, Kontakt mit Hermes nur über Bot ohne klare Erfalgsaussage.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung, Herr G. Mit immerhin 4 Sternen, obwohl die Lieferung nicht so gut gelaufen ist, kann ich nicht klagen ;-). Bezüglich Hermes: Das ist eigentlich auch nicht unsere bevorzugte Option, obwohl die Pakete im Durchschnitt vielleicht sogar besser ankommen als früher mit DHL. Aber auch wir wissen, dass die meisten Kunden DHL bevorzugen. Sobald es möglich ist, werden wir also zu diesem Dienstleister zurückkehren oder, was wir eigentlich bevorzugen, den Kunden an der Kasse selber ihren bevorzugten Versanddienst auswählen lassen. Dies ist jedoch nicht so einfach, da wir dabei auch auf unseren Fulfillment-Partner angewiesen sind (sie verpacken die Pakete). Der, den wir jetzt verwenden, arbeitet viel besser als der vorherige (d.h. macht viel weniger Fehler als der vorherige), arbeitet jedoch mit Hermes zusammen. Nun ja, so haben wir immer etwas zu tun und wird es nicht langweilig ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
DG
D. G.
Wiesbaden
14.08.2023

Schnelle Lieferung, einfache Anwendung, gute Infos

Schnelle Lieferung, detaillierte Beschreibung für Anwendung, Anwendung selbst ganz einfach zu handhaben - insgesamt: super Information und einfache Anwendung 👍
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Frau G. Beste Grüße, Team Heckenkraft
09.07.2023
Hecke ist wieder fast gesund.Viele neue Triebe und Blätter. Top. Jetzt noch die 2. Düngung durchführen und alles ist gut. Danke Heckenkraft. Top- Produkt.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr H., es freut uns sehr, dass Ihre Geduld mit einem guten Dünge-Ergebnis belohnt wurde. Beim nächsten Mal wird diese Geduld nicht mehr erforderlich sein. Denn seit einigen Wochen verarbeiten wir alle Bestellungen, die vor 20:00 Uhr eingegangen sind, noch am selben Tag (außer samstagabends). Zudem haben wir einige Verbesserungen vorgenommen, wodurch die Fehlerquote beim Verpacken jetzt nahezu null ist. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
JH
Jörg H.
Staßfurt
24.03.2023

Lieferung top

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Über die Wirksamkeit des Produktes kann ich noch nichts sagen. Fange jetzt erst an mit dem düngen.
27.03.2023
Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten, Herr H. Dann hoffen wir auf ein gutes Ergebnis. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Pflanzenhecke haben, schadet es auch nicht, in unserem Blog nach Artikeln zu suchen, die sich beispielsweise mit Bewässerung und Rindenmulch befassen. Der Anteil von Heckenkraft an einem erfolgreichen Pflanzenheilungsprozess liegt in vielen Fällen bei ca. 50%, die andere Hälfte muss oft durch eine Verbesserung der Bedingungen erreicht werden. Dafür werden wir demnächst schrittweise Aktionspläne erstellen, die im Hauptmenü unserer Website zu finden sein werden. Es lohnt sich vielleicht, darauf zu achten. Nochmals vielen Dank.