Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung und wie immer ein tolles Produkt. Mein Liguster sieht toll aus.
Top Beratung, schneller Versand und sehr guter Dünger. Klare Kaufempfehlung!
WB
Wendelin B.
Neckartenzlingen
Anschaffung hat sich gelohnt; Eiben wachsen nach der Frühlingsbehandlung viel besser.
Gibt der Hecke wieder Kraft! Gerne wieder.
Nichts anderes mehr.
Super Ergebnisse
WR
Die Lieferung hat problemlos funktioniert. Alles andere kann man noch nicht sagen, ob der Dünger hält, was versprochen wird.
VG
V G.
Frankfurt
Toller Dünger!
EM
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Anwendung des Düngemittel.
CR
Wir düngen jetzt das 2 Jahr unsere Hainbuchen-Hecke damit und ich muss sagen, es bekommt ihr vorzüglich :-) alles andere wir Versand... alles bestens
CR
Das zuschicken der Sendung hat sehr gut geklappt. ob das Mittel hält was versprochen wird kann ich natürlich erst nächstes Jahr sagen.
Super tolles Produkt! Stark beschädigte Hecke hat sich bestens erholt. Prompte Lieferung und freundliche Unterstützung beim Support. Unbedingt weiter empfehlenswert
Antwort von Heckenkraft
Es freut uns zu hören, dass unser Heckendünger zur Wiederherstellung Ihrer Hecke beitragen konnte. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
EK
Erwin K.
Henndorf am Wallersee

Stammkunde

Bin Stammkunde, schnelle Lieferung und alles seriös. Die Qualität des Düngers ist sehr gut - beim Ausbringen muss man sich strikt an die Anleitung halten und nicht vergessen, die Flaschen bzw. Kanister sehr gut zu schütteln, bevor man sie verwendet (der enthaltene organische Dünger bildet einen Bodensatz).
Antwort von Heckenkraft
Sie können sich zu Recht als Stammkunde bezeichnen, Herr K. Und ja, das stimmt, es muss kräftig geschüttelt werden, insbesondere wenn Sie den organischen Stoff gleichmäßig auf die drei (oder 6 bei einem Kanister) Gießkannen verteilen möchten. Vielen Dank für dieses Feedback! Viele Grüße nach Österreich, Jaap Metsemakers, Heckenkraft

TIP TOP PRODUKT

Wirklich ein tolles Produkt! Unser Gärtner meinte die Hecke (Porto Kirschlorbeer) ist "am Ende", er meinte aber schneiden und gut, hochwertig düngen kann schon was bewirken! Hab dann gegoogelt und bin auf diese tolle Seite gestossen, wos sogar einen HEILPLAN für Kirschlorbeer gab, das fand ich SO hilfreich und genial. Genauso wie das Produkt :) FAZIT: Der strauch treibt wieder volle kanne aus! SEHR GEILES PRODUKT und absolut empfehlenswert! Preis passt auch :)
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre besondere Bewertung, Frau V. Ja, die Portugiesische Lorbeerkirsche, das sind (zumindest als Hecke) ziemlich empfindliche Pflanzen. Alles muss eigentlich perfekt gemacht werden, und die meisten Gärtner wissen das auch nicht genau. Andererseits werden sie von den Baumschulen als sehr robust und unempfindlich angepriesen, womit ich leider nicht mehr einverstanden sein kann. Und ich werde so ehrlich sein zu sagen, dass wir in der Vergangenheit, als wir noch Heckenpflanzenlieferant waren (aus der Baumschule meines Bruders), selbst auch dazu beigetragen haben. Fortschreitende Erkenntnisse haben meine Meinung hierüber völlig geändert. Aber die gute Nachricht ist in der Tat, dass es mit einem hochwertigen Düngemittel in Kombination mit den richtigen Umständen gut gehen kann (vorausgesetzt, man kann damit leben, ab und zu ein Blatt Mehltau zu haben). Bei so einer Bewertung tauche ich gleich in die Pflanzenkunde und Technik ein, das hilft gegen das Erröten ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft