Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Tolle Ware und sehr freundliche Mitarbeiter

Ich habe das Jahrespaket bestellt. Ich habe Erholung und Frühling an unsere Thujas gegossen und sie sehen wieder gesund aus. Vielen Dank
20.06.2023
Hallo Frau G. Es freut mich zu hören, dass sich Ihre Thuja-Hecken mit Hilfe unserer Düngemittel (und sicherlich auch dank Ihrer guten Pflege) erholen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung. Beste grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
08.06.2023
Tolle Blog Tipps und der Dünger wirkt.
K.
Brieselang
04.06.2023
Groß Zufriedenheit
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau L. Das hören wir gerne;-). Beste Grüße nach Baden-Württemberg.
GW
Gabriele W.
Blaustein
03.06.2023
Schnelle Lieferung, angemessener Preis. Ob es den Pflanzen hilft wird sich erst noch zeige
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten, Frau W. Wir hoffen auf eine gute, aber vor allem nachhaltig positive Wirkung auf Ihre Pflanzen. Sie können auch jederzeit einen Blick auf unsere Heilungspläne (im Hauptmenü unserer Website) werfen, um zu sehen, wie Sie die Situation Ihrer Heckenpflanzen weiter verbessern können. Freundliche Grüße, Team Heckenkraft.
02.06.2023
Sehr nette Rückmeldung auf Fragen. Sehr gute Produkte, die unserer Hecke ordentlich Dampf gemacht haben.
05.06.2023
Vielen Dank, Frau C., für Ihre (schön geschriebene) Bewertung. Beste Grüße, Jaap Metsemakers
01.06.2023
HM
Horst M.
Bestensee
01.06.2023
Schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung.
Vielen dank Herr M. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
31.05.2023
30.05.2023
pünktlich und zuverläßlich
Danke nochmal Frau L ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers
29.05.2023

Heckenkraft Jahreskur

Bin mega 😀 zufrieden, mein portugiesische Kirschlorbeer ging’s echt schlecht, dachte schon der wird mir eingehen und das noch auf 10m. Aber bereits nach 6 Tag nach der Erholung und Frühling Kur ging dem Kirschlorbeer deutlich besser und er sah auch wieder besser aus! Würde es jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen! Werde es mir für 2024 wieder bestellen!
05.06.2023
Es ist wirklich schön zu hören, dass wir Ihre geschwächten portugiesischen Lorbeerkirschen retten konnten, Herr S. Eine bessere Bewertung hätten wir uns nicht wünschen können. Beste Grüße in den Taunus. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft