Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Man erkennt am Wachstum sehr deutlich die Wirkung des Düngers
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Frau B. Es freut uns, dass Ihre Eiben gut wachsen. Lassen Sie uns sagen, das liegt zuerst an Ihrer guten Pflege und danach an der Unterstützung von Heckenkraft. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr netter Kundenservice
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank Herr P.! Beste Grüße nach Norddeutschland, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Michael K.
Timelkam
Schnelle Lieferung , tolles Produkt 👍
Sehr guter Dünger
Vielen Dank!
Die Buchshecken sehen so gut aus wie lange nicht.
Antwort von Heckenkraft
Das ist schön, Frau W. Mit ein wenig Glück können Ihre Buchen nun wieder eine ganze Weile gedeihen. Denn genau wie Taxus (Eibe) sind Buchen auch als Hecke sehr langlebig. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
AM
Ana M.
Feldkirchen

Tolle Shop

Reibungslos und schnell

Sehr guter Dünger

Unsere Kirschlorbeer-/Glanzmispelhecke sah vor einem Jahr sehr geschwächt und kränklich aus. Nach 12 Monaten Behandlung mit Heckenkraft gehts ihr wieder richtig gut. Ich kann den Dünger jedem empfehlen, der seine Hecke aufpeppeln möchte.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Familie W., für Ihre schöne Bewertung. Ja, auch auf Kirschlorbeer und Glanzmispel wirken die Heckenkraft-Dünger in der Regel gut. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie geduldig gewesen sind. Denn es ist sehr situationsabhängig, ob Heckenkraft schon relativ schnell wirken kann (wobei ich mit schnell immer noch mindestens 4 bis 6 Wochen meine) oder ob nur sehr langsame Verbesserungen möglich sind. Das hängt davon ab, was genau das Problem ist, z.B. ein einfacher Mangel an einer bestimmten Substanz im Boden oder ob wirklich eine Wurzelregeneration notwendig ist. Im letzteren Fall ist wirklich mehr Geduld erforderlich. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
03.05.2024
Seid ich dieses Produkt benutze geht es unser Hecke wieder gut. Sie war vor ein paar Jahren ziemlich angegriffen. Ohne werde ich sie nicht mehr pflegen.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank nochmals Herr B. Schön, dass Heckenkraft vielleicht dafür sorgen kann, dass Ihre Hecke noch viele Jahre bestehen bleibt. Beste Grüße, Heckenkraft.
TH
03.05.2024

Hervorragender Dünger, teuer, aber sehr gut

Meine Eibenhecke hatte sehr geschwächelt ein Jahr nach der Anpflanzung und ich hatte befürchtet, dass einige Pflanzen komplett eingehen werden, nach einem Jahreszyklus Behandlung mit dem Heckenkraft. Dünger hat sie sich sehr gut erholt.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank, Herr H., für Ihre ehrliche Bewertung. Ich sehe, dass Sie bereits zum vierten Mal bestellt haben, auch dafür vielen Dank. Herzliche Grüße nach Brandenburg. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft