elettronew.com/de/

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

UK
Uli K.
Kirchheim-Teck

Langsam und unverschämt...

Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen. Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen. Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt. Fazit: Nie wieder mit elettronew +: Rückmeldung auf Bewertung -: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
Lieferung ist noch nicht angekommen nach 11 Tagen. Keiner weiß wo das Produkt ist. Habe dort nachgefragt aber Elektronen weiß auch nichts. Bisschen komisch.
06.01.2024
Das gerät hat mängel und schäden von der Lieferung. Ich möchte es reklamieren und mein Geld zurück.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir konnten Ihre Anfrage nicht akzeptieren, da Sie den Schaden erst knapp 2 Monate nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet haben. Laut unsere AGBs, die Sie beim Kauf akzeptiert haben, sind Transportschaden sowie Mangelhaften an einem Produkt innerhalb von 14 Tagen zu melden. Wir hätten Ihre Anfrage aus Kulanz akzeptiert, falls es kurz nach der Ablauffrist gewesen wäre. Nach 2 Monaten ist es unserer Seite kein Entgegenkommen möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
01.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir bestätigen Ihnen nochmal, dass die Schläuche für die bestellte Klimaanlage passend sind. Leider wurden unsere Empfehlungen für die Montage nicht angenommen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
08.08.2023
Das Unternehmen verwechselt Widerspruch mit Gewährleistung. Ich habe ein beschädigte Klimaanlage geliefert bekommen. Der Mangel wurde beim Einbautermin drei Wochen nach Lieferung festgestellt. Der Verkäufer verweigert jegliche Reparatur des Geräts, obwohl Klarna mir Recht gegeben hat. Wir werden den Sachverhalt vor Gericht klären. Kundenfreundlichkeit ist ganz was anderes.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wie schon per Mail mitgeteilt, das Problem mit dem Gerät hat mit Gewährleistung nichts zu tun. Klarna hat uns eigentlich für die beiden Reklamationen Recht gegeben. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Transportschäden, schlechter Service

Der Artikel ist zum zweiten Mal mit Transportschäden angekommen da er unzureichend verpackt war. Der erste Umtausch wurde von elettonew schon sehr lange gestreckt statt einen vor Ort Umtausch zu veranlassen.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihrer Reklamation sofort reagiert und werden Ihnen das defekte Gerät ersetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre LG Klimaanlage so schnell wie möglich genießen werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
23.12.2023
Alles!!! Bis heute noch keine Ware.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite und es tut uns für die verspätete Lieferung leid. Die Weihnachtszeit führte zu einer Verlangsamung der Sendungen, die wir nicht erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie unsere kommerzielle Geste geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite. Ihr Elettronew.com Team
03.09.2023
Die Bestellung immer nich nicht da!
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie beide telefonisch und per Mail zu erreichen. Wir hätten gerne eine Lösung für das Problem mit Ihrer Bestellung angeboten, leider hat das nicht geklappt. Wir bitten Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen zu weiterhelfen. Das hat leider nicht geklappt. Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team