habe das erste Mal hier bestellt und antworte etwas später, da ich das Klimagerät austesten kann;
1.) ich konnte für diese Klimaanlage keinen günstigeren Preis finden
2.) das Gerät kam 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin
3.) ich habe das Gerät von einem befreundeten Klimatechniker installieren lassen(macht es nicht selbst, wenn ihr nicht das Werkzeug oder know- how habt) - es funktioniert alles top; Außen- und Innengerät kaum hörbar; Bedienung selbsterklärend....
4.) selten, dass alles so(oder besser) ist, als man es erwartet
5.) Fazit- völlig zufrieden
Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen.
Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen.
Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt.
Fazit: Nie wieder mit elettronew
+: Rückmeldung auf Bewertung
-: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
Sehr geehrter Kunde,
Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten.
Leider können wir ohne nähere Angaben zu den Gründen Ihrer negativen Bewertung nicht viel tun. Wir bitten Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
Wäre nett wenn ich meine Bestellung bekäme.Warte immer noch auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Laut Sendungsverfolgung und Zustellnachweis können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung am Tag Ihrer Bewertung zugestellt wurde.
Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
07.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab.
Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen zu weiterhelfen. Das hat leider nicht geklappt.
Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
Die avisierte Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde schlussendlich 5 Wochen.
Versandkosten überteuert. Für 6,99 Versand mit Hermes in 14 Tagen.
Rückfragen im Chat unhöflich und unverschämt.
Fazit: Nie wieder mit elettronew
+: Rückmeldung auf Bewertung
-: Weiter wird so getan, als wäre die economy-Lieferung schuld für die Verzögerung. Fakt ist: Bezahlung 26.01.24 | Versand 15.02.2024 ==>> 14 Werktage!
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Transportschäden, schlechter Service
Der Artikel ist zum zweiten Mal mit Transportschäden angekommen da er unzureichend verpackt war. Der erste Umtausch wurde von elettonew schon sehr lange gestreckt statt einen vor Ort Umtausch zu veranlassen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es bedauert uns sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihrer Reklamation sofort reagiert und werden Ihnen das defekte Gerät ersetzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre LG Klimaanlage so schnell wie möglich genießen werden.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen nach 11 Tagen. Keiner weiß wo das Produkt ist. Habe dort nachgefragt aber Elektronen weiß auch nichts. Bisschen komisch.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung sich verzögert hat und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind, die Ware wurde aber am 05.02 zugestellt.
Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das gerät hat mängel und schäden von der Lieferung. Ich möchte es reklamieren und mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir konnten Ihre Anfrage nicht akzeptieren, da Sie den Schaden erst knapp 2 Monate nach Erhalt Ihrer Bestellung gemeldet haben. Laut unsere AGBs, die Sie beim Kauf akzeptiert haben, sind Transportschaden sowie Mangelhaften an einem Produkt innerhalb von 14 Tagen zu melden.
Wir hätten Ihre Anfrage aus Kulanz akzeptiert, falls es kurz nach der Ablauffrist gewesen wäre. Nach 2 Monaten ist es unserer Seite kein Entgegenkommen möglich.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles!!!
Bis heute noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
17.01.2024
Sehr geehter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite und es tut uns für die verspätete Lieferung leid.
Die Weihnachtszeit führte zu einer Verlangsamung der Sendungen, die wir nicht erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie unsere kommerzielle Geste geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite.
Ihr Elettronew.com Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht optimal war. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Hiermit informieren wir Sie, dass wir keine Meldung Ihrer Seite erhalten haben, sonst hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Falls Sie ein Problem mit einer neuen Bestellung hätten sollten, bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab.
Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen zu weiterhelfen. Das hat leider nicht geklappt.
Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team