Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.
23.11.2023
Ware ist noch nicht eingetroffen. Bestellung vom 09.11.2023.
14 tage nach der Bestellbestätigung habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Das verschulden liegt offenbar bei dem Paketdienst HERMES .
Bitte zukünftig anderen Paketdienst verwenden.
Bekomme von Hermes auch seit 17.11.2023 keine Benachrichtigungen mehr.
Ich habe gestern eine Vermisstenmeldung an Hermes abgesendet,
vielleicht tut sich was.
MfG
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Armatur für Küche
Sendung wurde am 23.11. von elettronew beim Versand-Dienstleister angemeldet; bisher aber nicht übergeben.
Rückfragen bei elettronew wann die Lieferung erfolgt brachten keine konkreten Antworten.
Rechnung wurde vor 10 Tagen über PayPal bezahlt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider passt der Artikel um 1mm nicht zur ursprünglichen Einheit. Es ist auch keine kostenlose Rücksendung möglich!?
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab.
Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen zu weiterhelfen. Das hat leider nicht geklappt.
Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen verwechselt Widerspruch mit Gewährleistung. Ich habe ein beschädigte Klimaanlage geliefert bekommen. Der Mangel wurde beim Einbautermin drei Wochen nach Lieferung festgestellt. Der Verkäufer verweigert jegliche Reparatur des Geräts, obwohl Klarna mir Recht gegeben hat.
Wir werden den Sachverhalt vor Gericht klären. Kundenfreundlichkeit ist ganz was anderes.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war.
Wie schon per Mail mitgeteilt, das Problem mit dem Gerät hat mit Gewährleistung nichts zu tun. Klarna hat uns eigentlich für die beiden Reklamationen Recht gegeben.
Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung immer nich nicht da!
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war.
Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie beide telefonisch und per Mail zu erreichen. Wir hätten gerne eine Lösung für das Problem mit Ihrer Bestellung angeboten, leider hat das nicht geklappt.
Wir bitten Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war.
Wir bestätigen Ihnen nochmal, dass die Schläuche für die bestellte Klimaanlage passend sind. Leider wurden unsere Empfehlungen für die Montage nicht angenommen.
Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
Teil bestellt war dan nich auf Lager.
Aber habe mein Geld schnell zurückbekommen.
DAS WAR POSETIV
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir machen unser Bestes, um jedem Kunden eine angenehme Erfahrung anzubieten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Es freut uns, dass Ihnen den Kaufbetrag schnell rückerstattet wurde und wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten auf der Homepage passen überhaupt nicht mit der Wirklichkeit überein
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
03.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
Das Datum, das man auf unserer Webseite findet, zeigt den Zustelltermin einer Standard-Lieferung. Sie haben aber beim Abschluss der Bestellung eine Economy-Lieferung ausgewählt, die bis 10 Werktagen benötigen kann.
Sie haben 5 Bestellungen auf unserer Webseite abgeschlossen. Falls Sie so eine schlechte Kauferfahrung erlebt haben, dass Sie unser Service nur 1 Stern bewerben, können wir uns schlecht vorstellen, wieso Sie wieder und wieder bei uns bestellt haben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufriedener sein werden, da Sie bestimmt wieder bestellen 😊
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elettronew.com Team
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die als 24 kw gekauft,leider ich habe 20 kW gekriegt
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie das richtige Gerät bekommen haben (d.h. Code 3301637). 20kW bezieht sich an Nennwärmeleistung für Heizung, 24kW bezieht sich an Nennwärmeleistung für Warmwasser.
Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ware Defekt
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war.
Wenn Sie die Ware defekt bekommen haben, bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
29.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite.
Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab.
Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Das hat leider nicht geklappt.
Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
07.03.2023
Sehr geehrter Herr Fuchs,
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite.
Es bedauert uns sehr, dass Sie so eine schlechte Kauferfahrung hatten. Wir hätten gerne gewusst, was es für ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, da laut unsere Informationen alles einwandfrei gelaufen ist.
Wir haben mehrmals erfolglos versucht, Sie telefonisch und per Mail zu erreichen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Das hat leider nicht geklappt.
Wir bleiben Ihnen gerne telefonisch unter die +39 081 5405273 und per Mail an support@elettronew.com zur Verfügung. Wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
06.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten, bitten wir Sie, unser Kundenservice unter support@elettronew.com zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Da Sie Probleme mit der Bestellung hatten, haben wir Ihnen den kompletten Kaufpreis rückerstattet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elettronew.com Team
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elettronew.com/de/
09.01.2023
Sehr geehter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Webseite und es tut uns für die verspätete Lieferung leid.
Die Weihnachtszeit führte zu einer Verlangsamung der Sendungen, die wir nicht erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie unsere kommerzielle Geste geschätzt haben.
Wir hoffen, dass Sie das Produkt genießen werden und warten auf Sie wieder auf unsere Webseite.
Ihr Elettronew.com Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.