elettronew.com/de/

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

04.12.2023
Gebrauchte Ware als Neuware erhalten. Rückgabe sehr langwierig und anstrengend.
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass alle unseren Produkte neu sind und natürlich nie gebraucht. Voraussichtlich gab es einen Fehler bei der Auftragsvorbereitung. Bei der Rückgabe wurde Ihnen ein Rücksendeetikett mit allen notwendigen Anweisungen gesendet, damit Sie die Ware retournieren. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
27.10.2023

Rückversand nach italien

Ich habe leider etwas falsch bestellt und musste auf eigene Kosten nach Italien zurück senden.
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es bedauert uns sehr, dass Sie eine schlechte Kauferfahrung hatten. Beim Widerruf sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
HA
15.04.2023
Die Informationen zum Lieferstatus der bestellten Ware ist irreführend und unprofessionell. Die Bestellung erfolgte am 06.04. Der Bestellgrund war die im Online Shop angegebene kurze Lieferzeit, da verfügbar. Nach der Bestellung erfolgte dann der Hinweis, dass sich die Lieferzeit verlängern wird. Bis heute, 15.04. habe ich keinen verlässlichen Liefertermin. Sollte sich das in den nächsten Tagen nicht ändern, korrigiere ich meine Bewertung auf 1 Stern und storniere die Bestellung.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Webseite nicht zufriedenstellend war. Leider kam die Bestellung zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine Economy-Lieferung benötigt normalerweise bis 10 Werktagen. Die Ware wurde am 12.04. verschickt und in 7 Werktagen zugestellt. Wir hoffen, Sie wieder als Kunde unserer Webseite zu haben, um Ihnen eine bessere Kauferfahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team