elettronew.com/de/

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

TW
Thomas W.
Tönisvorst

Wifi Adapter für Mitsubishi Electric Klimagerät

Der Adapter wurde zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Die Lieferung hatte sich zwar verzögert, wurde aber kommuniziert.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
11.04.2024
11.04.2024
08.04.2024
JP
24.02.2024
Angemessene Versandkosten. Lieferzeit etwas lang, der Entfernung aber wohl angemessen. Ware preisgünstig, bin zufrieden und würde hier wieder bestellen.
24.02.2024
HS
Holger S.
Bad Kreuznach
17.03.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Versandkosten leider sehr hoch.
18.03.2024
Bitte vorhandene Lager Mengen aktuell halten.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Lagerbestände immer aktuell ist. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
FZ
René L.
St.Gallen
18.02.2024

Gut und schnell

Lieferung noch nicht angekommen, aber alles hat bis dahin gut und schnell geklappt...
28.01.2024
Zuverlässige und vollständige Lieferung.
15.02.2024
alles gut gelaufen