elettronew.com/de/- Logo - Bewertungen

elettronew.com/de/

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.806 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Anfänglich hatten wir Zweifel ob alles mit der Lieferung aus Italien nach Deutschland klappt. Was sollen wir sagen innerhalb von 3 Tagen war der erste Teil der Lieferung da.Auch bei fragen über WhatsApp hat es selten mehr als 2-3 Minuten gedauert bis die passende Info da war. Einfach super gerne wieder.

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

27.06.2024
Der Versand mit Hermes ging wie immer in die Hose
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
PL
Jochen H.
Pohlheim
30.05.2024

Ware gut, Beschreibung verbesserunswürdig

Ich hatte das Teil mit Hilfe der google Suchfunktion gefunden. Im Text stand "mit Gewinde". Ich kann aber in meiner Einbausituation kein Gewinde brauchen, konnte auf der Abbildung auch keines erkennen. Ich habe das Teil dann auf Grund der Abbildung bestellt und es passte. Die Beschreibung sollte geändert werden.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Feedback wie dieses helfen uns, einen immer besseren Service für unsere Kunden anzubieten. Wir haben die Anzeige bereits korrigiert und darauf hingewiesen, dass das von Ihnen gekaufte Produkt kein Gewinde hat. Wir entschuldigen uns für den Missstand. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Kauf des Produktes zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
02.06.2024
TW
Thomas W.
Tönisvorst

Wifi Adapter für Mitsubishi Electric Klimagerät

Der Adapter wurde zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Die Lieferung hatte sich zwar verzögert, wurde aber kommuniziert.
12.05.2024
HS
Holger S.
Bad Kreuznach
17.03.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Versandkosten leider sehr hoch.
18.03.2024
TS