elettronew.com/de/

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Gutes presale service Preus ähnlich ebay aber elettronew versendet fast überall und zu fairen Kosten Aber: es wird NICHTS verpackt für den Versand. Null. Die Innengeräte der aircons kommen gut an. Die Aussengeräte fallen aus dem zerrissenen Produktkarton. Es fehlt der VERSANDkarton!!! Es wird so versandt als würde ich das vorsichtig vom shop in mein Auto laden. Anmerkung: bitte besser verpacken wird ignoriert. Folge: Lamellen schon eingedrückt bevor das Gerät installiert ist. Ärger hat der Kunde.
ME
Martin E.
Karl-Marx-Stadt

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Paket ist wie bestellt korrekt und relativ schnell angekommen, aber ich habe keinerlei Mails (Rechnung oder Versandbenachrichtigung) erhalten
07.01.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Bei rückfragen wurden sie direkt bearbeitet.
Antwort von elettronew.com/de/
Eine etwas lange Lieferzeit die aber vermutlich vom Spediteur verursacht wurde.
28.01.2024
Zuverlässige und vollständige Lieferung.
21.01.2024

Gut aber fehlende Versandverpackung

03.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Eder Artikel einzeln verpackt un

Jeder Artikel einzeln verpackt und versendet. Es wäre besser, und es würde weniger kaputtgehen ( wie bei meiner Sendung der Bruch der Klimagerätefüsse), die vielen Einzelpakete in wenige zusammen zuverschicken.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns für das beschädigt erhaltene Produkt echt leid. Wenn Sie möchten, können Sie unser Kundenservice unter support@elettronew.com kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Steffen S.
Limbach-Oberfrohna
01.10.2023
Der 23 kw Ariston Umrüstsatz auf Flüssiggas passt hervorragend in den Chaffoteaux Kessel 25 CF EU. Leider wurde die Auskunft erteilt, dass dieser Kessel nur für Erdgas vorgesehen ist. Nun gut ein Händler ist auch nur ein Mensch und kleine Pannen können passieren. In allen anderen Punkten ist die Firma unbedenklich zu empfehlen. MfG Steffen
02.10.2023
NW
Norbert W.
Grevenbroich

Gerade rechtzeitig angekommen

In den vielen emails die man bekommt, werden Lieferverspätungen angekündigt. Aber am Ende kam die Lieferung gerade noch rechtzeitig. Solche Verunsicherung des Kunden ist unnötig. Man sollte von Anfang an wissen, woher die Ware kommt. Aus Italien? Die Ware selbst ist gut.
06.06.2023

Versand könnte wesentlich besser sein.

Verpackung einfach nicht gut, hier gehört eine Folie in den Karton. Obwohl die Versandgebühren gestiegen sind. 4 Punkte sind schon gut gemeint. Preis trotzdem super.
06.06.2023
24.06.2023
Alles schick, Ware kam an und preis war gut. Empfand nur die Dauer der Lieferung als bissel lang aber das ist jammern auf hohem Niveau.
24.06.2023
Alles gut gelaufen. Wäre wieder zeitnah geliefert. Ordentlich verpackt. So wie es sein soll
Bester Preis bei meinem Artikel, aber längere Lieferzeit als angegeben
MJ
Mathias J.
Ludwigshafen
23.08.2023
Artikel wie beschrieben, günstiger Preis, etwas lange Lieferzeit.
24.08.2023
HK
Holger K.
Göttingen
22.05.2023
Günstige Preise, etwas längere Lieferzeiten akzeptabel.
22.05.2023
29.12.2023

Recommended: good aftersales!

Rather long deliverytime, but solved to satisfaction.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear Customer, Thank you for your review. We are very sorry for the delay. Unfortunately deliveries have been slowed down a little due to the Christmas holidays. We are pleased that you enjoyed our service and are waiting for you again on our website so that we can offer you the best experience. Best Regards The Elettronew.com Team
25.10.2023
Preise sind sehr gut! Lieferung könnte schneller sein.
25.10.2023
29.09.2023
Versand recht langsam, aber Preise unschlagbar.
02.10.2023