BeautyKaufen.de- Logo - Bewertungen

BeautyKaufen.de

1.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.323 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für BeautyKaufen.de

12.07.2024

Meine Bewertung biros

Ich liebe diese Website ! Die unglaublich große Auswahl und die Unglaublich niedrigen Preise . Doch da ist ein Problem...der Versand dauert immer ein bisschen länger , was ich echt schade finde ! Wenn das noch angepasst wird würde ich liebend gerne noch mehr Sachen von hier holen. Im großen und ganzen ist es aber aufjedenfall 4/5 Sterne wert .
Die große auswahl und das preisleistungs Verhältnis ist super und die reduzierungen sind auch unglaublich gut ich finde die seite ist absolut top und ich werde noch öfters bestellen wen die seite so gut bleibt

Lange Versandzeit, aber Top Preisen und Waren

Versand hat 5 Werktage genommen, was ziemlich lang ist, aber nach der Versandbestätigung kam die Ware in 2 Tage. Die Produkte sind top und die Preise echt gut. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
28.06.2024
Tolle Produkte und relativ schnell da ( kommt aus der Niederlande). Paketverfolgung mit DHL funktioniert nicht so,aber sehr gute Kommunikation mit Beautykaufen.
UR
Ursula R.
Wiesbaden
04.07.2024
Übersichtliches Angebot, schnelles Abwickeln, umgehende Lieferung - alles sehr professionell ! DANKE, Gruß Ursula Raule
27.06.2024

Empfehlungswert

Die Lieferung ging schnell. Mit dem Artikel und Preis bin ich zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hallo, habe zum ersten Mal bestellt und bin super zufrieden. Schnelle Lieferung, alles tip-top. Immer wieder gerne.
AW
Anna W.
Bad Kohlgrub
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, dem Preis und auch der Verpackung der Ware. Gerne wieder
28.06.2024
Prozess der Bestellung war einfach und bequem... mein Produkt habe ich ohne Probleme schnell erhalten...
BK
Bianca K.
Fernwald
11.07.2024
Es war alles unkompliziert. Von der Bestellung bis zum Packet Erhalt . Der Inhalt kam an wie bestellt .
Gute Produkte. Viel ausfallen. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Schöne Geschenke. Einfach alles...

👍🏻👍🏻👍🏻

Bestellung, Bezahlung und Lieferung haben problemlos funktioniert - jederzeit wieder !
Der Versand erfolgte sehr schnell und die Preise sind im Vergleich die besten gewesen.
HF
Helga F.
Straubing

Rundum zufrieden 😀

Gute Übersicht der Website, extrem guter Service und schnelle Lieferung! Spitze 👍🏻
Schneller Versand und Lieferung, transparent von der Bestellung bis zur Lieferung
01.07.2024
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, entspricht genau meine Bestellung !
RS
Ralf S.
Iserlohn
08.07.2024
Schnelle Lieferung und die Status info über Mail. Das Produkt ist sehr gut.
05.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Lieferung war schnell und zuverlässig. Danke.
04.07.2024
Große Auswahl, super schnelle Lieferung, unkompliziert. Immer wieder 👌👌👌