smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

18.09.2023
schnelle Lieferung , Qualität wie versprochen ‼️‼️‼️
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote und die rasche Lieferung so sehr zusagen. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Freude mit Ihrer Bestellung und heißen Sie jederzeit wieder bei uns Willkommen. Ihr Smartambiente.de Team
18.09.2023
Stabiler Online Commerce Shop Gute Produktbeschreibungen und Bilder Schneller Check out Prozess
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir finden es toll, das Ihnen unser ausgestelltes Sortiment und unsere Seite so sehr zusagen und wir für einen unproblematischen Ablauf sorgen konnten. Sehr gerne heißen wir Sie auch weiterhin willkommen und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Ihr Smartambiente.de Team

Super

Die Lieferung erfolgt nahezu im Handumdrehen, die Ware war perfekt verpackt. Ich bleibe zufriedener Smartambiente Kunde. Danke!
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie von unserem Serviceangebot und der zügigen Versendung von uns überzeugen konnten. Sehr gerne würden wir Sie dann auch weiterhin bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team

unfassbar schnell !!! wow 🤩

wie schnell kann man Möbel liefern? Unfassbar wie schnell das mit Smartambiente ging. Hut ab. Nicht mal Amazon bekommt das schneller gebacken und wir reden hier von Möbeln!
26.09.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote so gefallen und wir dank der hohen Liefergeschwindigkeit auch die Ware so zügig bereit stellen konnten. Ihr Smartambiente.de Team

schnelle und unversehrte Lieferung

Smartambiente bietet schönes Design und viel Freude damit!
26.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten so begeistert sind und wir Ihnen diese auch schnell zukommen lassen konnten. Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und wünschen noch ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team

Alles bestens!!!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, fairer Preis
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Versand gewohnt schnell erfolgen konnte. Wir freuen uns dann schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen viel Spaß mit der Ware. Ihr Smartambiente.de Team
16.09.2023
Übersichtlicher Onlineshop, guter Preis, einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, Top Ware. Danke und gerne wieder 👍🏼
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden sind wir Sie mit dem einfachen Ablauf dessen von uns überzeugen konnten. Ihr Smartambiente.de Team

Alles Top

Schnelle Lieferung und Produkt einwandfrei.
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden sind wir Sie mit dem einfachen Ablauf dessen von uns überzeugen konnten. Ihr Smartambiente.de Team
16.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert. Alles hat problemlos geklappt. Vieln Dank.
27.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
15.09.2023
Alles gut und TOP..... Empfehlenswert!!!!!!
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team

Prima

Ich habe eine kommode bestellt, die ist gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Habe mich sehr über den schnellen Versand gefreut.
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir finden es klasse, dass der Bestellablauf so einwandfrei ablief und wir Ihnen die gewünschte Kommode so zügig zukommen lassen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den erhaltenen Kommode. Ihr Smartambiente.de Team

Prima

Hat alles gepasst 😍👍🏻
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
14.09.2023
Ging schneller als ich dachte und sieht klasse aus und sehr nützlich!!
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Gerne würden wir auch Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
14.09.2023

Sehr schönes Möbelstück. Toll verarbeitet.

SEHR schönes. Möbelstück, tolle Verarbeitung. Prompte und reibungslose Anlieferung .Hat sicher 5 Sterne verdient.
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sortiment an ausgesuchten Designmöbeln gefällt und Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Gerne würden wir Sie alsbald erneut bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
Sehr schnelle Lieferung, top Ware, sehr gut verpackt. Sehr gerne wieder. 👌
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung, der raschen Versendung und der Qualität der Artikel zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
PH
Petra H.
Nürnberg
Toller Service und sehr schnelle Lieferung. Lampen sehen toll aus 👍
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer hohen Versandgeschwindigkeit überzeugen konnten und dass Ihnen die Stehlampen so sehr gefallen. Gerne würden Sie natürlich dann wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team

Qualität - Versand

Alles prima, genau wie vorgestellt. gut verpackte Versendung.
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertun. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und dem reibungslosen Ablauf der Bestellung vollkommen zufrieden sind und wir würden Sie auch gerne wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen dann noch weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2023
Top Kundenservice! Schnelle Antworten und sehr flexibel. Sowohl meinem Wunsch nach einer Produktänderung, als auch zum Versand wurde noch nach der Bestellung unkompliziert nachgekommen. Gerne wieder! So geht Dienstleistung am Kunden.
28.09.2023
Liebe Kundin, vielen Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren kundenorientierten Service so sehr loben und wir Sie von uns begeistern konnten. Sehr gerne heißen wir auch Sie dann jederzeit wieder bei uns willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
12.09.2023
Ausgezeichnete Qualität! Die Möbel sind großartig, und ich bin beeindruckt von ihrer Verarbeitung.
28.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Qualität des ausgesuchten Produktes und unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Gerne heißen wir Sie dann auch weiterhin bei uns willkommen und freuen uns, wenn Sie erneut was Interessantes finden. Ihr Smartambiente.de Team

Super!

Super schnelle Lieferung und guter Service!! Möbel sind ohne Mängel!
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der rasanten Liefergeschwindigkeit und unserem kundenorientierten Service zufrieden stellen konnten und freuen uns auch, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team