smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für smartambiente.de

20.12.2021
Bin begeistert! Ich habe im November einen *Pedrera Couchtisch'/Gubi bestellt. Dieser wunderschöne Designer-Tisch wurde letzte Woche pünktlich vor Weihnachten geliefert. Die Lieferung per Spedition 'GO' hat ebenfalls super geklappt;-freundlicher & zuvorkommender Fahrer. Gute Kommunikation mit Herrn Sarac - alles sehr kundenorientiert mit einem guten Kundenservice! Gerne wieder!

19.01.2022
Bestellt und bezahlt wurde am 17. Dezember 2021 ein Toyo Bett, das als "auf Lager" geführt wurde. Nachdem auch nach Weihnachten weder eine Lieferung noch Sendungsverfolgungsdaten vorlagen, habe ich nach mehreren Versuchen am 29.12.2021 telefonisch Kontakt gehabt. Die zugesagte email zur Überprüfung der Bestellung kam, deutlich später als telefonisch zugesagt. Man verwies darauf, dass die Spedition über die Weihnachs- und Neujahrszeit geschlossen habe und ab 05.01.2021 wieder anfängt. Tatsächlich wurde das Bett der auch in dieser Januarwoche nicht verschickt. Wiederum telefonischer Kontakt in der Folgewoche, bei der der Verkäufer sogar ausfallend wurde und sinngemäß meinte, man würde so viele Tojo Betten verkaufen und ich sei der einzige Kunde, der nicht zufrieden sei. Später erfolgte dann eine telefonische Bestätigung dass der Versand erfolgt sei, Sendungsverfolgungsdaten würde ich kurzfristig erhalten. Sendungsdaten habe ich tatsächlich nicht erhalten, auch eine weitere Rückfrage dazu blieb unbeantwortet. Das Bett kam dann schlußendlich rund 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung hier an. Die interessante Feststellung dabei: Die Sendung kam von Tojo selber (bestellt war laut Onlineshop Lagerware), nicht vom Verkäufer, und sie kam per Paketdienst, nicht per Spedition. Ich muss davon ausgehen, dass der Verkäufer also an mehreren Stellen mir gegenüber unwahre Aussagen getroffen hat und kann trotz schlußendlich erfolgter mangelfreier Lieferung nur von diesem Shop abraten. Lieber ein paar Euro mehr investieren und bei einem Shop mit einem grundlegend anderen, kundenorientierten Geschäftsverständnis bestellen.

Bewertungen für smartambiente.de

04.09.2022
Nach meiner ersten Bestellung bin ich bei der zweiten Bestellung wieder rundum zufrieden. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und eine kundenorientierte Lösung gesucht. Vielen Dank und weiter so!
08.09.2022
Lieber Kunde, danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf und dass wir Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
15.09.2022
Blitzlieferung !! Nach meiner Bestellung war mein Tojo Bett nach 2 Tagen schon bei mir. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
17.09.2022
Lieber Kunde, danke für die positive Bewertung. Viel Freude mit dem Tojo V Bett. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
Ich habe Barhocker von Sack it bestellt. Die Ware kam prompt und einwandfrei, war super verpackt und ich habe sogar Klebepads für die Füße erhalten. Ich würde bei Smartambiente immer wieder bestellen, eine klare Empfehlung! Danke Euch! Ein Barhocker habe ich problemlos zurückgeschickt, die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, so soll es sein! Vielen Dank für fünf Sterne! Bis zum nächsten mal. Beste Grüße, Ihr Smartambiente-Team
10.09.2022
Ich kann smartambiente ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Aufgrund eines Transportschadens musste leider ein Teil der Lieferung ersetzt werden. Die Kommunikation mit smartambiente verlief reibungslos und das entsprechende Teil wurde mir umgehend nochmal zugesendet. Vielen Dank für den kompetenten und stetig zeitnahen Service.
17.09.2022
Lieber Kunde, allerbesten Dank für Ihr positives Feedback zu Smartambiente! Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
16.09.2022
Lieferung kam super schnell und auch mit der Ware war alles top. Nur leider habe ich keine Versandbestätigung o.Ä. bekommen und eines Tages standen die Pakete stark beschädigt einfach in unserem Hausflur rum. Ich bin froh, dass sie niemand geklaut hat und das Holz innen nicht auch beschädigt wurde.
17.09.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die damit verbundene positive Bewertung. Wir bemühen uns stets, die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu liefern. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Versandbestätigung/Tracking-Link erhalten haben, normalweise werden diese Infos automatisch an unsere Kunden versendet, nachdem die Pakete vom Paketdienst abgeholt wurden. Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
Tolle Produkte und ein herausragender, persönlicher Kundenservice. Nach einer Reklamation wurde sich umgehend um alles gekümmert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und mit der kompletten Abwicklung über den Kundenservice. Top und nur zu empfehlen!!!
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen viel Freude mit dem Norr11 - JFK Schreibtisch, den Sie bei uns gekauft haben! Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
Wir haben für unsere Einrichtung einen Casamania - Chariot Servierwagen in weiß bestellt, dieser wurde pünktlich und per 2-Mann Handling in die Wohnung reingetragen. Wir sind sehr zufrieden und können Smartambiente zu 100% weiterempfehlen.
11.09.2022
Habe eine Tecnolumen Wagenfeld Tischleuchte bestellt und im Lager abgeholt. Tolle einwandfreie Ware, freundliche Menschen sowohl im Service/Hotline als auch bei der Abholung. Herzliche Grüße ans gesamte Team!
17.09.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die dadurch entstandene positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
20.09.2022
von A. S.
Trotz mehrfacher Ankündigung durch den Lieferservice wurde die bestellte Lampe in Dreifachverpackung in einwandfreiem Zustand geliefert. Bin sehr zufrieden und freue mich über die wunderschöne Lampe.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, danke für die positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
Wie immer alles perfekt: Tolle Ware, unkomplizierte Bestellung, gut verpackte und schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich wieder bei Smartambiente.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Shop als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
Schnelle Lieferzeit, Produkt ist super und auch der Einkaufsprozess war übersichtlich und unkompliziert. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Bin begeistert, super Bestellablauf, Lieferung und Verpackung. Tolle Produkte und faire Preise. Bestelle immer wieder gerne. Alles Perfekt!
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die dadurch entstandene positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
Smartambiente ist einfach Klasse!!! Super tolle Auswahl, meistens gute Preise auch im Vergleich mit anderen Anbietern, super Service!
18.09.2022
Ich bin sehr beeindruckt: Guter Service, tolle Ware, faire Preise. Ich werde sicherlich wieder bestellen. Vielen Dank an das Team.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, allerbesten Dank für Ihr positives Feedback zu Smartambiente! Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
14.09.2022
Klasse. Schöne Ware und super Preise! Durch Zufall auf Smartambiente gestoßen und mittlerweile einer meiner Lieblingsshops.
17.09.2022
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Kunde bei Smartambiente begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
18.09.2022
Schnelles und einfaches bestellen. Ich habe meine Deckenleucht auf Rechnung bestellt, da ich zum ersten Mal hier bestelle.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team
16.09.2022
Bei Smartambiente zu bestellen ist immer eine Freude! Mega Produkte und fantastischer Service! Bestens zu empfehlen!
17.09.2022
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie so zufrieden mit Smartambiente sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
Kundendienst stets telefonisch erreichbar, 100 % lösungsorientiert. Ware kam pünktlich am vorgegebenen Termin.
11.09.2022
Der Bestellprozess war sehr einfach. Lieferzeiten wurden eingehalten. Die bestellte Ware war top in Ordnung!
17.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online Shop! Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, sehr schönes Produkt, total unkompliziert. Jeder Zeit gerne wieder.
10.09.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die dadurch entstandene positive Bewertung. Bis bald! Viele Grüße, Ihr Smartambiente-Team