smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Tolle Auswahl an sehr guten Marken. Haben uns Muuto Stühle für unseren Essbereich gekauft und sind mehr als begeistert. Danke für alles
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und die Muuto Stühle Ihnen gefallen. Genießen Sie Ihren neuen Essbereich und haben Sie einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Bester Preis und Gratis Versand.

Die Preise und Angebote sind super, der Versand ist kostenlos... was will man mehr! Bis zum nächsten Mal.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Preise und Angebote sowie den kostenlosen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
28.06.2024

Ich war sehr zufrieden 😍

Ich war sehr zufrieden. Wir wurden von Smartambiente über jeden Schritt der Bestellung informiert. - TOP-Service - Die Bestellung wurde schnell bearbeitet - Tolle Muuto Stühle - Guter Preis - Kostenlose Lieferung in die Wohnung
29.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Muuto Stühlen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Kommunikation, der schnellen Bearbeitung und der kostenlosen Lieferung motiviert uns sehr. Viel Freude mit Ihren neuen Stühlen und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
30.06.2024

Zuverlässig ✔️✔️👍🏻👍🏻

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles wunderbar funktioniert. Die Ware ist wie erwartet einfach klasse. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen und zu bezahlen. ✔️✔️👍🏻👍🏻
01.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles wunderbar funktioniert hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob zur Zahlung auf Rechnung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2024

Toller Onlineshop

Toller Onlineshop, sehr rasche Lieferung, gute Preise. Also, ich habe 5 Minuten gebraucht, um einen Artikel zu finden, zu bezahlen und zu bestellen. Die Lieferung erfolgte am nächsten Arbeitstag!
03.07.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die guten Preise und den einfachen Bestellprozess so schätzen. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Sehr schöne Muuto Stühle

Die Ware wurde sofort nach Zahlung versandfertig gemacht und ich wurde per E-Mail immer zeitnah über alles informiert. Alles super. Sehr schöne Stühle von Muuto. Danke Smartambiente 😊
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den schönen Stühlen von Muuto zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Stühlen und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
11.07.2024

ALLES WIE VERSPROCHEN

Wie angekündigt nach 2 Werktagen ist die Ware angekommen. Die Lieferung wurde angekündigt. Der Zustand der Ware und die Verpackung einwandfrei.
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung pünktlich angekommen ist und die Ware sowie die Verpackung Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
08.07.2024
Alles war bestens. Sehr freundlicher und kompetenter Support. Erhaltene Lieferung Muuto Tisch ist unglaublich gut.
09.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen und kompetenten Support zufrieden sind und die Lieferung des Muuto Tisches Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Tisch und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
SMARTAMBIENTE ist einfach Klasse! Hier kaufe ich sehr gerne ein und kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie gerne bei Smartambiente einkaufen und uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
09.07.2024

Alles super gelaufen! Top Shop 5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟

Alles super gelaufen ! Schneller Versand & tolle Ware. 5🌟🌟🌟🌟🌟Sterne
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles super gelaufen ist und Sie mit dem schnellen Versand und der tollen Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

SUPER 💯😍

Wie immer alles bestens! Sehr schnell und sehr netter Kontakt
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie wieder mit unserem schnellen Service und dem freundlichen Kontakt zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Originale Produkte und perfekter Bestellvorgang

Es ist immer wieder eine Freude, bei Smartambiente einzukaufen. Die Angebote sind "echt", die Produkte original und die Preise lassen sich schnell über die üblichen Vergleichsportale ermitteln und vergleichen. Die Onlinebestellung funktioniert reibungslos und innerhalb der angegebenen Lieferfrist ist die Bestellung dann vor Ort. So macht shoppen Spaß 🙂
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne bei Smartambiente einkaufen und unsere Angebote sowie die unkomplizierte Bestellabwicklung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
12.07.2024

Muuto Sideboard

Lieferung und Produkt war super - Ging flott alles Top! Habe ein Muuto Sideboard bestellt.
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, das Muuto Sideboard bereitet Ihnen viel Freude und bereichert Ihr Zuhause. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Tolles Design 😍😍😍

schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles, wie immer, ordentlich verpackt.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Alles wunderbar

Schnell, unkompliziert und sehr seriös. Alles so verlaufen wie gewünscht.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell, unkompliziert und seriös abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
03.07.2024

Wagenfeld Tischleuchte 💡

Sehr schöne Wagenfeld Tischleuchte, guter Preis und schnelle Lieferung.
04.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Wagenfeld Tischleuchte gefällt und Sie mit dem Preis sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
12.07.2024

tojo v bett

Alle zur besten Zufriedenheit!
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem tojo v Bett und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Toller Service und Produktqualität

Habe schon mehrfach bei Smartambiente gekauft und bin erneut sehr zufrieden. Kontakt zur Bestellung war super freundlich und kompetent in der Beratung. Bestellung wurde dann auch sehr schnell bearbeitet und zugestellt. Produkt in super Qualität. Eine echte Empfehlung.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue zu Smartambiente! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserer Beratung, dem schnellen Versand und der Produktqualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Empfehlung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Wagenfeld Tischleuchte von Tecnolumen

DHL Blitzlieferung innerhalb von 48 Stunden 🚛 📦 Bester Preis und die Kostenlose Lieferung ‼️ Einfach nur Klasse…. Die Wagenfeld Tischleuchte von Tecnolumen ist einfach nur schön und ein Klassiker 🤩 Bis zum nächsten mal 👍🏻

Bisher keine Lieferung / tel.Kontakt

Bisher noch keine Lieferung erhalten, Bestellung ohne Registrierung deshalb tel. Kontakt aufgenommen. Sehr freundlich Kundenservice, sofort ohne Warteschleife :-) Ware ist im Zeitfenster Lieferbar Alles bestens - Danke
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und freundlich helfen konnte. Wir arbeiten stets daran, Ihre Bestellungen pünktlich zu liefern. Ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team