smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
smartambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

05.09.2023

Jederzeit wieder

Alles super gelaufen, von Bestellung bis Lieferung und das alles in sehr kurzer Zeit - großes Lob. Wir lieben unsere Wagenfeld Tischleuchte von Tecnolumen ❤️😍
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir finden es toll, dass Sie so zufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und den angebotenen Produkten sind. Wir freuen uns natürlich auch, Sie alsbald wieder bei und willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserer Leistung überzeugen zu dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
05.09.2023

Danke

Sehr schnelle Lieferung ! Die bestellte Ware war auch zu unserer vollsten Zufriedenheit… Danke
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Gerne würden wir auch Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Smartambiente.de Team
04.09.2023
Ich bin sehr zufrieden! Mein Bürodrehstuhl ist der hammer! Vielen Dank Smartambiente
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir finden es klasse, dass die Lieferung des gewünschten Produktes so rasch erfolgen konnte und Sie auch mit unserer Preisgestaltung so zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Sie jederzeit wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Bürostuhl. Ihr Smartambiente.de Team
SCHNELLE LIEFERUNG , DANKE
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserer rasanten Versandgeschwindigkeit und der hohen Qualität der Ware von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie alsbald erneut bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit der Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team

Gerne wieder

Smartambiente hat immer ganz besondere und exklusive Sachen. Hier kauft man nichts von der Stange und somit hat man etwas was nicht jeder hat!
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir finden es toll, dass wir Ihnen die gewünschten Produkte so zügig beschaffen konnten und Ihnen diese so gut gefallen. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Ihr Smartambiente.de Team

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolles Bett.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten so begeistert sind und wir Ihnen diese auch schnell zukommen lassen konnten. Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und wünschen noch ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team
03.09.2023
Schnelle Lieferung, sofortiges Feedback bei Zahlungseingang alles hervorragend, bitte weiter so!
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Serviceleistung und der zügigen Versendung überzeugen konnten. Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und wünschen noch ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Smartambiente.de Team

Blitzlieferung!

Ich habe am Donnerstag (Abends) eine Tischleuchte von Tecnolumen bestellt und am Samstag wurde sie, super verpackt, geliefert! Spitzenklasse! Ich freue mich sehr! Vielen Dank, hier bestelle ich gerne wieder!
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem raschen Service überzeugen konnten und durch die gute Verpackungsqualität Ihre Wunschware sich er eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der neuen Tischleuchte. Ihr Smartambiente.de Team

1a Service und Qualität

Artikel wow beschrieben erhalten. Hohe Qualität. Sehr netter tel. Kontakt. Pünktliche Lieferung. Ich bin rundum zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmal!
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging und die Produkte sowie die Aufmachung unseres Shops Ihnen so zusagen. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team
03.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt - also rund um zufrieden.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das wir dank der raschen Auslieferung und unserer Produktqualität Ihnen eine Freude damit bereiten konnten, vernehmen wir sehr gerne. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Freude mit der Ware. Ihr Smartambiente.de Team

Primaa

Der Esstisch und die Stühle sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und passen super in unsere Wohnung! Einfach WOW verliebt
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so zufriedenstellend vonstatten ging und die Produkte sowie die Aufmachung unseres Shops Ihnen so zusagen. Wir wünschen Ihnen dann noch viel Spaß mit den erhaltenen Artikeln. Ihr Smartambiente.de Team

TOJO V BETT

Alles super geklappt; schnelle Lieferung, gute Kommunikation und die bestellte Ware ist natürlich total schön 🤩
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es toll, dass wir Sie mit unseren Produkten und der Bestellung bei uns zufrieden stellen konnten. Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und und danken Ihnen nochmals für die anerkennende Bewertung. Ihr Smartambiente.de Team

Alles super..!

Super Produkte Super Preise Schnelle Lieferung
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung, der raschen Versendung und der Qualität der Artikel zufrieden sind. Sehr gerne würden Sie weiterhin zu unsere Kunden zählen dürfen und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
01.09.2023
Ich stöbere gerne bei Smartambiente und finde hin und wieder schöne Details für die Ausstattung unserer Wohnung. Service und Qualität stimmen, insofern immer wieder gerne. Besten Dank.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir finden es toll, dass wir Sie mit unserer Sortimentsauswahl und unserem engagiertem Kundenservice von uns überzeugen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Smartambiente.de Team

Zufrieden

Tolle Lampen und sehr sehr guter Kundenservice. Erlebt man wirklich selten!
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir finden es klasse, dass Sie so zufrieden mit unserer Serviceleistung und unseren Produkten sind. Ihnen wünschen wir noch viel Freude mit der Bestellung und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Ihr Smartambiente.de Team
31.08.2023
Wie immer sehr zufrieden. Sowohl Lieferung als auch der gesamte Bestellvorgang verlief einwandfrei. Qualität und Verarbeitung der Artikel ist sehr hochwertig und jeden Cent absolut wert. Ich werde noch oft bestellen.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die gesamte Abwicklung so einwandfrei ablief und die bestellten Produkte genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Mit der erhaltenen Ware wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit. Ihr Smartambiente.de Team

Klarna per Rechnung

Zahlung per Rechnung möglich. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei.
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und dem reibungslosen Ablauf der Bestellung vollkommen zufrieden sind. Wir würden Sie auch gerne wieder bei uns Willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Ihr Smartambiente.de Team
IMMER WIEDER GERNE
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung vollkommen zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Ihr Smartambiente.de Team

Einfacher Bestellvorgang

Gut, leicht zu bestellen
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die gesamte Abwicklung so einwandfrei ablief. Mit der erhaltenen Ware wünschen wir Ihnen noch viel Freude mit. Ihr Smartambiente.de Team
30.08.2023
Tolle Marken * Super Ware * Toller Service * Meine Nummer 1 für Onlineshopping
12.10.2023
Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung haben wir zu danken. Wir finden es toll mitgeteilt zu bekommen, dass wir für Sie als Favorit zählen und wir dies durch unser Serviceangebot und unser ausgewähltes Sortiment erreichen konnten. Sehr gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung und freuen uns erneut, wenn Sie unseren Shop besuchen. Ihr Smartambiente.de Team