smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de
Bewertungen:

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MT
Mario T.
Neubrandenburg
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Erfahrung mit Smartambiente ein Reinfall . Mit dem Spitzenpreis wurde geworben. Danach wurde die Bestellung sofort storniert , mit dem Zusatz dass der Lieferant Schwierigkeiten hat. Den einen Stern vergebe ich dafür, dass das Geld schnell wieder zurück überwiesen wurde.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung entstanden sind. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Leider gab es in diesem Fall Lieferprobleme. Wie in der Storno-E-Mail versprochen, werden wir Sie sofort informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung shopseitig storniert obwohl lt. Onlineshop lieferbar

Bestellung wurde shopseitig am nächsten Werktag ohne Rücksprache mit Kunden storniert. Grund: Lieferprobleme. Weiterhin lt. Homepage lieferbar... keine Korrektur im Shop. Habe beim Wettbewerber bestellt.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
03.07.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsanzeige zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Einen schönen Tag noch! Ihr Smartambiente.de Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gartenstühle waren zu einem tollen Preis, auf Anfrage nach längerem warten wurde mir zwar freundlich mitgeteilt das diese nicht lieferbar sind, aber eben erst auf Anfrage. Das ist sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Bei Lieferproblemen, die selten auftreten, haben wir leider keine andere Wahl. In der Storno-E-Mail haben wir versprochen, Sie sofort zu informieren, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern!
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
07.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den aktuellen Lieferstatus haben wir Ihnen am 06.07.2024 per E-Mail mitgeteilt. Ihre Bestellung vom 29.06.2024 hat eine Lieferzeit von 10-13 Werktagen und wird in KW 28/29 an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist offensichtlich gar nicht vorhanden

Ich habe bei diesem Anbieter einen Tisch bestellt, der als "im Lager" gekennzeichnet war mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen. Nach 12 Tagen ist der Tisch immer noch nicht verschickt worden. Ich habe zweimal mit dem Anbieter telefoniert. Mir wurde versichert, dass sie mir am gleichen Tag einen Status zukommen lassen. Nichts ist passiert. Schwach!
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
05.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, den Vorfall schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Smartambiente.de Team
AD
Andreas D.
Kaiserslautern
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
19.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Komodo 5 Gartensofas. Leider kam es zu einer Verzögerung von etwa einer Woche. Wir tun unser Bestes, um in Zukunft schneller zu liefern, und versichern Ihnen, dass wir es beim nächsten Mal besser machen werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gartensofa und einen schönen Tag. Ihr Smartambiente.de Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Info über Bankverbindung bekommen und kann nicht mit Vorkasse bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
08.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts von euch gehört und auch noch keine Ware bekommen.. Nach einer Woche ein bisschen schwach..
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Information zum Lieferfatum erhalten, auch nach Anfrage per e-mail
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
16.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
08.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel im Shop als lieferbar - dann automatische Stornierung bei Nachfrage - schlechter geht es nicht!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wird die Bestellung stets storniert, kann man leicht günstig anbieten!

Günstiger Preis, jedoch keine Lieferung. Es kam nie zur verabredeten Vorauszahlung, da die Lieferung nach geraumer Wartezeit (bis zu 3 Wochen) ohne Angabe von Gründen von smartambiente.de storniert wurde. Nachdem das Prozedere Bestellung - Stornierung zweimal genauso verlief, kann man wohl kaum von Zufall ausgehen. Nachfrage sinnlos.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geben im Online-Shop eine Lieferzeit an und dann stornieren die den Auftrag

Geben im Online-Shop eine Lieferzeit von 15-20 Werktagen an, man bestellt das Produkt und am nächsten Tag stornieren die einfach den Auftrag ohne mit dem Kunden Rücksprache zu halten. Angeblich kann der Lieferant kein Lieferdatum angeben, aber die Ware ist nach wie vor mit den gleichen Angaben im Online-Shop bestellbar.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
29.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren

Erst halbe Stunde für den Bestell Vorgang investiert. Dann mal eingeloggt und unter Bestellung geschaut Bestellung abgebrochen keine Info erhalten. Nach drei Mails der Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar sei. Sehr merkwürdig
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel angeboten die angeblich nicht verfügnar sind. Auch nach Rückmeldung dass weiterhin bestellt wird verbleiben die Artikel auf der Website. Nach erneuter Bestellung wirde leider erneut storniert. Artikel sind nach wie vor online.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
26.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Bestellung nach mehreren Wochen erfolgt

Habe dort im September Stühle bestellt und eine Bestätigung erhalten. Nach mehreren Wochen kam die Info, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und unmittelbar darauf die Stornierung. Das Geld wurde allerdings zügig zurückgezahlt.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
26.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Infos, falsche Lieferfristen

Am 04.02. habe ich eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden sollte. Am 13.02. hab ich noch nicht mal ein Lebenszeichen von der Bestellung gehört!?
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
TR
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung hieß es „auf Lager“, nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage per Mail, keine Antwort. Per Telefon bekommt man niemanden.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Nach einer Woche bestellt seit und sofortiger Bezahlung noch keine Nachricht erhalten. Auch die bestellte Ware ist noch offen
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team
PF
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nicht lieferbar. Unverständliche, dass sie überhaupt angeboten wird
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
09.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Ihr Smartambiente.de Team