smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de
Bewertungen:

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartambiente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RI
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Liege immer noch nicht. Bestellen und bezahlen geht. Danach kommt immer, Die Liege ist nicht lieferbar. Geld kam zurück. Ich werde angeschrieben, wenn die Liege lieferbar ist, hoffentlich nicht im Winter. Bestellen geht immer noch.
Bewertung melden
Antwort von smartambiente.de
04.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, die Verfügbarkeit zu verbessern. Sobald die Liege lieferbar ist, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihre Geduld und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team