smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

19.01.2022
Bestellt und bezahlt wurde am 17. Dezember 2021 ein Toyo Bett, das als "auf Lager" geführt wurde. Nachdem auch nach Weihnachten weder eine Lieferung noch Sendungsverfolgungsdaten vorlagen, habe ich nach mehreren Versuchen am 29.12.2021 telefonisch Kontakt gehabt. Die zugesagte email zur Überprüfung der Bestellung kam, deutlich später als telefonisch zugesagt. Man verwies darauf, dass die Spedition über die Weihnachs- und Neujahrszeit geschlossen habe und ab 05.01.2021 wieder anfängt. Tatsächlich wurde das Bett der auch in dieser Januarwoche nicht verschickt. Wiederum telefonischer Kontakt in der Folgewoche, bei der der Verkäufer sogar ausfallend wurde und sinngemäß meinte, man würde so viele Tojo Betten verkaufen und ich sei der einzige Kunde, der nicht zufrieden sei. Später erfolgte dann eine telefonische Bestätigung dass der Versand erfolgt sei, Sendungsverfolgungsdaten würde ich kurzfristig erhalten. Sendungsdaten habe ich tatsächlich nicht erhalten, auch eine weitere Rückfrage dazu blieb unbeantwortet. Das Bett kam dann schlußendlich rund 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung hier an. Die interessante Feststellung dabei: Die Sendung kam von Tojo selber (bestellt war laut Onlineshop Lagerware), nicht vom Verkäufer, und sie kam per Paketdienst, nicht per Spedition. Ich muss davon ausgehen, dass der Verkäufer also an mehreren Stellen mir gegenüber unwahre Aussagen getroffen hat und kann trotz schlußendlich erfolgter mangelfreier Lieferung nur von diesem Shop abraten. Lieber ein paar Euro mehr investieren und bei einem Shop mit einem grundlegend anderen, kundenorientierten Geschäftsverständnis bestellen.

Bewertungen für smartambiente.de

19.01.2022
22.02.2022
Lieber Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Es tut uns Leid. Hier ist es offensichtlich zu einem Problem im Versand gekommen. Das hätte so nicht laufen dürfen. Wir werden prüfen wie es zu diesen Lieferschwierigkeiten kommen konnte. Leider sorgen die Corona-Pandemie und die draus resultierenden Unwägbarkeiten in der Versorgungslage für Verzögerungen. Wir werden Ihren Fall intern natürlich aufarbeiten. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Service Team
10.04.2022
Ich bestellte einen Übertopf für ca 50€. Da die Lieferfristen nicht eingehalten wurden, kontaktierte ich den Kundenserice. Der „belächelte“ mein Anliegen und erzählte mir, dass der Durchschnittswert der Bestellungen bei 500€ läge. Das wollte ich gar nicht wissen. Egal wie hoch ein Bestellwert ist, Fristen sollten eingehalten werden bzw. der Kunde informiert werden, falls dieses nicht möglich ist.
26.04.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Kooperationsbereitschaft. Wir werden Ihre Bestellung noch einmal im Team aufarbeiten, vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit Ihrem Übertopf. Viele Grüße, Ihr Smartambiente Team
28.07.2022
nachdem ich 2 Mails mit der Frage des Lieferdatums gesendet und keine Antwort bis jetzt erhalten habe + 2 x telefonisch versucht habe jemand zu erreichen, wurde ich bei jedem Telefonat abgewürgt mit nicht zuständig und ich sollte eine Mail senden
30.07.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist. Liebe Grüße, Ihr Smartambiente-Team