smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
smartambiente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smartambiente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für smartambiente.de

13.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei und sehr sorgsam verpackt. Auch die Retoure (die Leuchte hat dann leider farblich doch nicht so gut gepaßt) innerhalb der 14 Tage ging völlig problemlos. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und konnte mir schnell weiterhelfen. Und auch die Rückzahlung kam sehr schnell. Ich habe schon hin und wieder bei Smartambiente bestellt und noch nie Probleme gehabt. Deshalb gibts uneingeschränkt 5 Sterne von mir!

19.01.2022
Bestellt und bezahlt wurde am 17. Dezember 2021 ein Toyo Bett, das als "auf Lager" geführt wurde. Nachdem auch nach Weihnachten weder eine Lieferung noch Sendungsverfolgungsdaten vorlagen, habe ich nach mehreren Versuchen am 29.12.2021 telefonisch Kontakt gehabt. Die zugesagte email zur Überprüfung der Bestellung kam, deutlich später als telefonisch zugesagt. Man verwies darauf, dass die Spedition über die Weihnachs- und Neujahrszeit geschlossen habe und ab 05.01.2021 wieder anfängt. Tatsächlich wurde das Bett der auch in dieser Januarwoche nicht verschickt. Wiederum telefonischer Kontakt in der Folgewoche, bei der der Verkäufer sogar ausfallend wurde und sinngemäß meinte, man würde so viele Tojo Betten verkaufen und ich sei der einzige Kunde, der nicht zufrieden sei. Später erfolgte dann eine telefonische Bestätigung dass der Versand erfolgt sei, Sendungsverfolgungsdaten würde ich kurzfristig erhalten. Sendungsdaten habe ich tatsächlich nicht erhalten, auch eine weitere Rückfrage dazu blieb unbeantwortet. Das Bett kam dann schlußendlich rund 4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung hier an. Die interessante Feststellung dabei: Die Sendung kam von Tojo selber (bestellt war laut Onlineshop Lagerware), nicht vom Verkäufer, und sie kam per Paketdienst, nicht per Spedition. Ich muss davon ausgehen, dass der Verkäufer also an mehreren Stellen mir gegenüber unwahre Aussagen getroffen hat und kann trotz schlußendlich erfolgter mangelfreier Lieferung nur von diesem Shop abraten. Lieber ein paar Euro mehr investieren und bei einem Shop mit einem grundlegend anderen, kundenorientierten Geschäftsverständnis bestellen.

Bewertungen für smartambiente.de

15.11.2022
Ich war mit meiner letzten Bestellung (Tojo V Bett) so zufrieden und freue mich nun auf meine nächste Bestellung (Tojo Hochstapler Regal). Ich liebe Smartambiente, weil man hier wirklich tolle, schicke Sachen für einen guten Preis finden kann! Als ich nachfragen zum Bett hatte, wurde mir auch sehr gut weitergeholfen. Also man kann hier schöne Sachen bestellen und hat einen Ansprechpartner, falls notwendig.
14.11.2022
Absolut empfehlenswert und nichts zu meckern! Wirklich guter Service muss ich sagen - von meiner ersten Kontaktaufnahme via Telefon (das hat mir sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen, da wurde ich gut beraten) bis hin zur Lieferung. Hat alles einwandfrei geklappt, meine Bestellung kam rechtzeitig und wie angegeben bei mir an.
Sehr schnelle Lieferung, immer informiert über die Bestellung. Perfekter Kundenservice und sehr freundliche,sehr schnelle telefonische Hilfe bei Nachfragen, einfach top.
Sehr gute Kundenkommunikation, sehr schneller und zuverlässiger Versand. Eine wirklich toll gestaltete Webseite mit einem sehr guten Produktportfolio.
05.11.2022
Meine Frage zum Verfügbarkeit und Lieferfrist wurde schnell beantwortet, zügige Lieferung und sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis. Gerne wieder
Es hat alles einwandfrei geklappt. Über die Bezahlung durch Vorkasse mit Skonto bis hin zur Lieferung mit der Spedition und das sogar kostenfrei.
vor 1 Tag
Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Ich hatte ein Problem mit einem Produkt und der Kundenservice hat mir sofort einen Ersatz geschickt.
05.11.2022
Top!Wie beschrieben am nächsten Tag angeliefert. Die Ware war super sicher verpackt, sodass das Möbelstück und die Leuchte gut geschützt waren.
06.11.2022
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung hat alles wie angekündigt geklappt. Der Liefertermin wurde sogar persönlich abgesprochen. Toller Service
Das Paket mit der bestellten Lampe war innerhalb von 2 Tagen da. Alles war gut verpackt. So soll es sein, ich kann Smartambiente empfehlen.
03.11.2022
Super Kommunikation und Beratung. Bei Fragen und Wünschen wird schnell geholfen und schnell eine Lösung angeboten. Rundum empfehlenswert!
Jede Bestellung klappt wie gewünscht und wird echt schon 1-2 Tage später geliefert. Die Verfügbarkeit scheint immer zu 100% zu stimmen.
Alles wunderbar. Bestellung. Paketverfolgung.Verpackung (doppelter Karton). Freundliche Emails. Respektvoll. Das macht Freude. Danke!
Alles in allem ein super Produkt. Gute Qualität und kurze Lieferzeiten! Die Lieferung war pünktlich und unkompliziert.
Sehr gute Website und reibungslose Bestellung, freundliche und sorgfältige Lieferung. Originalware zum Superpreis.
Der Preis war gut, die Lieferung sehr schnell und der Inhalt war sehr gut verpackt, eben eine perfekte Abwicklung.
03.11.2022
Der Versand ging fix, das Produkt war gut eingepackt. Ware wie beschrieben, alles gut. Ich würde wieder bestellen.
Super freundlich und entgegen kommend. Schnelle Reaktion und ich kaufe gerne wieder dort! Kann ich nur empfehlen…
16.11.2022
Lieferung kam gut verpackt und wie angekündigt. Die Stühle sind sehr schön und hochwertig, wie sie sein sollten.
Hochwertige und wunderschöne Ware die nachhaltig verpackt hier ankam. Würde ich immer wieder empfehlen.