Kale&Me- Logo - Bewertungen

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

26.09.2023
Ich hatte die Mix-Variante für 5 Tage. Leider fand ich die Gemüsesäfte wirklich widerlich. Spinatsaft , Tomate und Pumpkin ungenießbar 🫣 das kann man doch bestimmt irgendwie erträglicher machen. Die anderen Säfte haben mir dagegen gut geschmeckt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Hunger.
27.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du einige der Gemüsesäfte nicht mochtest. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und daran arbeiten, die Geschmacksvielfalt zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass die anderen Säfte dir geschmeckt haben und du keinen Hunger hattest. Deine Meinung ist wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu optimieren.
25.08.2023
Die Säfte schmecken mir persönlich sehr gut. Ich bestelle dort regelmäßig. Schlecht ist allerdings der Versand mit DPD, man kann keine Abstellerlaubnis für ein einzelnes Paket geben (ich nehme an das wird vom Versender wegen der Kühlung verboten) das macht die Annahme sehr schwierig
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wissen deine Treue zu schätzen! Wir bei Kale&Me wollen frische, leckere Säfte anbieten und gleichzeitig sicherstellen, dass sie sicher geliefert werden. Deshalb arbeiten wir mit DPD zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Säfte pünktlich und sicher ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
13.10.2023
Verpackung und nachhaltige Rücksende Option für Kühlung, nettes booklet und tees werden mitgeliefert. Leider schmecken die Säfte der Konkurrenz FJ aber leider einfach besser. Sorry
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Verpackung und die nachhaltige Rücksendeoption gefallen. Auch unser Booklet und die mitgelieferten Tees werden geschätzt. Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte der Konkurrenz besser schmecken. Deine Meinung ist wichtig und wir arbeiten daran, uns zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung! 😊🌱
17.07.2023
Ein Saft der bestellten Saftkuren war zum Wunschtermin nicht verfügbar. Bei dem Karton war eine Karte fast komplett geplatzt. Der Karton ist vermutlich für 2 5-Tages-Kuren zu eng.
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Kale&Me sind ständig bemüht, unser Produkt und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, das Deine Lieferung Dich so erreicht hat! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
03.08.2023
Verpackung ist sehr umweltfreundlich und die Säfte sind auch über längere Zeit optimal gekühlt. Die Säfte sind (bis auf einen) geschmacklich gut. Man hat keinen Heißhunger.
16.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du unsere umweltfreundlichen Verpackungen und die optimale Kühlung unserer Säfte schätzt - das sind tolle Neuigkeiten! Es freut uns sehr, dass dir der Geschmack der meisten Säfte auch gefallen hat. Wir bei Kale&Me glauben daran, dass wir einen gesunden Lebensstil mit leckeren und nahrhaften Getränken unterstützen können - Schluss mit dem nächtlichen Heißhunger!
21.08.2023

Insgesamt alles gut

Gut gekühlt und verpackt. Die Gemüse + Obst Mischungen waren oft nicht wirklich lecker. Nächste Mal würde ich nur Obstsäfte nehmen.
28.08.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit dem Gesamterlebnis zufrieden warst und die Kühlung und Verpackung gut war. Wir bedauern, dass einige Gemüse- und Obst-Mischungen deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir nehmen deinen Hinweis zur Kenntnis.
11.08.2023

Zu empfehlen.

Ich fand die Klassikkur sehr gut. Ich fände es aber toll, wenn sich die Säfte pro Tag unterscheiden würden.
16.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir der unsere Klassik Kur gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, Wege zu finden, um unsere Kunden jeden Tag mit frischen und innovativen Säften zu begeistern. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es bei der weiteren Entwicklung unserer Produkte berücksichtigen.
JK
Jessica K.
Frankfurt am Main
21.07.2023

Service super

Also Ablauf etc sehr gut. Säfte sind nicht mein Ding. Aber kein Hungergefühl man hält wirklich gut durch
31.07.2023
Danke, dass du deine ehrliche Bewertung teilst! Es freut uns sehr, dass der Prozess für dich reibungslos verlaufen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
13.06.2023

Super Geschmacksintensität

Super Geschmack, vielfältige Geschmacksrichtungen, Recycelte und recycelbare Verpackung.
31.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns über dein Kompliment und darüber, dass dir unsere Geschmacksvielfalt und unsere recyclebaren Verpackungen gefallen haben. Bei Kale&Me bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die umweltbewusst und lecker sind. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
14.09.2023
Die Säfte sind alle sehr gut. Leider kam das Paket nicht zum angegebenen Lieferdatum.
18.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Säfte! Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket nicht zum geschätzten Liefertermin angekommen ist. Wir bei Kale&Me bemühen uns immer, eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, du hattest trotzdem ein tolles Erlebnis mit uns.
CF
25.05.2023
Eine sehr angenehme Art ein bisschen Gewicht zu verlieren!!ein Minus für die Pfunde
26.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
04.09.2023
Der Geschmack ist generell gut, mir sind die Säfte teilweise etwas zu wässrig.
13.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Kale&Me-Säfte zu bewerten! Wir schätzen dein ehrliches Feedback und freuen uns, dass dir die Geschmacksrichtungen gefallen haben. Wir bemühen uns, Säfte anzubieten, die gut schmecken und gleichzeitig leicht und erfrischend sind. Nochmals vielen Dank für deine Meinung, wir wissen sie zu schätzen!
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Antwort von Kale&Me
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung unkompliziert war, die Lieferung schnell erfolgte und alles gut verpackt war. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
16.06.2023
Ausführliche Informationen und sehr gute Produkte
31.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte - es freut uns zu hören, dass du unser Infomaterial und unsere Produkte für erstklassig hältst. Wir bei Kale&Me sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und nützliche Ressourcen anzubieten, die unseren Kunden helfen, mehr über Gesundheit zu erfahren.
07.10.2023
Super Kur, wenn auch nicht sonderlich lecker
18.10.2023
Wir freuen uns, dass du unsere Saftkur als "super" empfindest, obwohl du den Geschmack nicht so lecker findest. Geschmack kann variieren, aber wir schätzen dein positives Feedback zur Kur insgesamt. Vielen Dank! 😊
29.05.2023
Super Verpackung aber es haben Säfte gefehlt
15.11.2023
Antwort von Kale&Me
Danke für Deine tolle Bewertung!