Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.019 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

28.05.2024
Antwort von Kale&Me
Dein Feedback freut uns sehr, danke!
28.05.2024
Antwort von Kale&Me
Wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr!
Antwort von Kale&Me
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist! 👍
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast!
03.06.2024
Danke für Deine tolle Bewertung!
03.06.2024
Danke für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass du zufrieden bist!
03.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass du zufrieden bist!
03.06.2024
Danke für deine großartige Bewertung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war!
03.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist!
25.05.2024
03.06.2024
Danke für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist!
25.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
22.05.2024
Danke für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Kale&Me gemacht hast.
22.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
20.05.2024
21.05.2024
Wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr!
19.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
19.05.2024
21.05.2024
Dein Feedback freut uns sehr, danke!
14.05.2024

Die Gemüsesäfte waren…nicht gut

Die Gemüsesäfte waren gewöhnungsbedürftig! Länger als 5 Tage hätte ich die Säfte nicht trinken können wegen dem Geschmack. Gut fand ich dass man alle zwei Stunden ein Saft oder Brühe trinken soll. Das hat mir das Fasten erleichtert. Leider zu viel Brühe mitgeschickt worden. Beim Tee hätten es auch weniger Gramm sein können da man bei ein Teelöffel pro Tasse nicht die ganze Packung bei einer Fastenkur schafft.
15.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern, dass die Gemüsesäfte für dich gewöhnungsbedürftig waren, aber es freut uns, dass der regelmäßige Rhythmus dir geholfen hat. Deine Anmerkungen zur Menge der Brühe und des Tees werden wir berücksichtigen und schauen ob wir dies anpassen können. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
24.04.2024

Einfach lecker :)

Ich habe es vor ein paar Jahren es gemacht und ich war super happy, nach lange Zeit habe ich es wieder gemacht und bin wieder sowas von happy :) in ein paar Wochen bestelle ich wieder :)
30.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Treue! Es freut uns ungemein, dass du sowohl früher als auch jetzt wieder mit unserer Saftkur zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und hoffen, dich auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
SP
Sven Max P.
Bergisch Gladbach
20.04.2024
Trotz Lieferschwierigkeiten seitens des Zustellers, wurde direkt nach einer zeitnahen Lösung gesucht … danke dafür. Ich find euere Produkte super 👍🏻
30.04.2024
Vielen Dank für dein Verständnis und dein positives Feedback! Es tut uns leid, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam, aber wir sind froh, dass wir schnell eine Lösung finden konnten. Schön zu hören, dass du unsere Produkte super findest!