Kale&Me- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

Antwort von Kale&Me
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein wertvolles Feedback mit uns zu teilen! Wir wissen das sehr zu schätzen!
Antwort von Kale&Me
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben.
Antwort von Kale&Me
Danke für die tolle Rezension!
20.03.2024

Tolles Rezeptbuch!

Die Safte waren lecker, mein Lieblingssaft ist Nr. 6! Das Rezeptbuch war in der Fastenzeit ein so schöner Begleiter. Im Sinne „Vorfreude ist die schönste Freude“ habe ich mir in der Fastenzeit Gerichte für danach geplant. Die Gerichte sind so einfach, schnell und lecker, dass ich alle ausprobieren möchte und auch eine Woche nach Ende des Saftfastens die Gerichte gerne probiere und ein paar sicherlich regelmäßig machen werde. Auch finde ich gut, dass man das Verpackungsmaterial zurückschicken kann. Ich bin wieder rundum glücklich und voller Energie, auch wenn es dieses Mal etwas schwerer fiel (3 Tage Kopfschmerzen zu Beginn - danach 3 Tage Sodbrennen egal was ich aß).
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben, besonders Nr. 6! Es ist großartig zu hören, dass unser Rezeptbuch dir während der Fastenzeit eine schöne Begleitung war und dir sogar Vorfreude auf die Gerichte danach bereitet hat. Auch die Rücksendemöglichkeit des Verpackungsmaterials ist uns wichtig für eine nachhaltige Nutzung. Es tut uns leid zu hören, dass du zu Beginn des Saftfastens Kopfschmerzen hattest und danach mit Sodbrennen zu kämpfen hattest. Wir hoffen, dass es dir jetzt besser geht und dass du weiterhin voller Energie bist!

Tolle Erfahrung - ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!

Meine allererste Saftkur war für mich ein voller Erfolg! Dank der leckeren Säfte, aber auch mithilfe des Begleitmaterials konnte ich die Zeit sehr angenehm und gewinnbringend für mich gestalten. Ein Hungergefühl kam nie auf und ich hätte gut und gerne noch ein paar Tage dranhängen können - werde ich beim nächsten Mal dann machen. Ich fühle mich nun fitter, ausgeglichener und ernähre mich vor allem viel bewusster und gesünder.
Antwort von Kale&Me
Das klingt fantastisch! Es freut uns riesig, dass deine erste Saftkur so gut verlaufen ist und du mit den Säften und dem Begleitmaterial zufrieden warst. Wenn du dich fitter und ausgeglichener fühlst und deine Ernährung bewusster gestalten kannst, dann ist das wirklich super. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen! Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.
18.03.2024
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und das Team von Kale & Me reagierte überaus Kompetenz darauf. Mir wurde umgehend ein neues Paket zugestellt. Dies spricht für Kundenfreundlichkeit und Wertschätzung. Die Qualität der Säfte ist sensationell und sie schmecken fantastisch. Ich werde sicher immer wieder eine Saftkur machen. Allein schon aus dem Grund, wie auf Reklamation reagiert wird. Ihr seid spitze! Danke
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass wir deine Reklamation schnell und kompetent bearbeiten konnten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir sind auch begeistert, dass dir die Qualität unserer Säfte so gut gefällt und dass du sie fantastisch findest. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei deinen Saftkuren unterstützen zu dürfen!

Super Service, super leckere Säfte! - Die beste Saftkur!

Super Service, super leckere Säfte. Die Säfte von Kale & Me schmecken hervorragend und machen die Saftkur zu einem tollen Erlebnis! Seit 5 Jahren faste ich einmal im Jahr - und mit Kale & Me macht es so viel mehr Spaß! Der Service ist auch super. Wir hatten ein paar Herausforderungen mit dem Logistik Dienstleister, und das Team von Kale & Me hat das hervorragend gelöst!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine netten Worte! Es ist schön zu hören, dass dir unsere Säfte gefallen und dass wir die Logistik Schwierigkeiten einfach lösen konnten. Wir von Kale & Me wollen, dass du ein tolles Fastenerlebnis hast, und wir freuen uns sehr, dass das bei dir der Fall war!
08.03.2024

Beste Saftkur auf dem Markt!

Die Saftkur ist echt super! Die Säfte sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt in den Alltag integrierbar. Die praktischen Portionen und klaren Anleitungen macht die Durchführung mega einfach. Während der Kur fühlte ich mich erfrischt und revitalisiert. Diese Kur bietet eine ideale Balance zwischen Genuss und Erholung. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Saftkur gefallen hat und du dich erfrischt und revitalisiert gefühlt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es ist großartig zu hören, dass unsere Säfte einfach in den Alltag zu integrieren waren. Vielen Dank für deine Empfehlung!
03.03.2024

Mega lecker

Die Säfte kamen schnell und gut verpackt. Sie schmecken alle sehr gut und während des Fastens habe ich mich auf jeden einzelnen gefreut. Völlig unkompliziert konnte ich meinem Alltag gestalten. Würde ich jedes Mal wieder so machen. Habe Kale&Me sogar weiterempfohlen. Danke für dieses tolle Produkt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Säfte schnell und gut verpackt bei dir angekommen sind und dass sie dir während des Fastens so gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auch über deine Weiterempfehlung von Kale&Me. Danke für deine Unterstützung!
23.03.2024
Das Fasten fiel mir nie leichter. Die Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind einfach und schmecken super. Man erhält alle Informationen, die es braucht, um gesund und weitestgehend ohne Hunger zu fasten. Die Säfte sind der Hammer und bieten eine richtig tolle Abwechslung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir das Fasten mit unseren Säften so leicht gefallen ist. Unsere Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind darauf ausgelegt, den Prozess angenehm und schmackhaft zu gestalten, und es ist großartig zu hören, dass sie dir so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, alle Informationen bereitzustellen, die für ein gesundes und erfülltes Fasten erforderlich sind. Danke für die Empfehlung, und wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Fasten wieder unterstützen zu dürfen!
Die Sachen sind super verpackt! Schmecken sehr lecker! Mit Reklamationen wird sehr entgegenkommend umgegangen! Einen kleinen Flyer im Paket wie man die Säfte am besten anwendet oder was man beachten soll wäre eine Anregung!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und dass sie gut verpackt bei dir angekommen sind. Wir sind immer bestrebt, auf Reklamationen kundenorientiert einzugehen, und es freut uns, dass du unsere Bemühungen schätzt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
08.03.2024
Ich mache gerade die Saftkur intensiv und bin super begeistert, wie leicht es mir fällt - trotz fünftägiger Online-Weiterbildung. Heute beginnt Tag drei. Ich kann es nur empfehlen. Körper und Geist sind einfach wacher. 🙏🍀
Antwort von Kale&Me
Das klingt toll! Es ist großartig zu hören, dass du die Saftkur trotz einer fünftägigen Online-Weiterbildung erfolgreich machst und dich dabei so wach und erfrischt fühlst. Danke fürs Teilen deiner positiven Erfahrung – das kann anderen sicherlich Inspiration geben, es auch einmal auszuprobieren. Viel Erfolg und Wohlbefinden für den Rest deiner Saftkur und deine Weiterbildung!
03.03.2024
Super Support und Hilfe bei allen Fragestellungen! Unkomplizierter Ersatz, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Sehr, sehr nette Mitarbeiter!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist uns eine Freude, dir bei allen Fragen zu helfen und unkomplizierte Lösungen anzubieten. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass du unsere Mitarbeiter als sehr nett empfindest. Zögere nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
21.03.2024

Einsteigerfreundlich

Zum ersten Mal eine Saftkur gemacht, sehr einsteigerfreundlich. Leckerer Geschmack und tolle Rezepte für Entlastungs- und Aufbautage.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine erste Saftkur als sehr einsteigerfreundlich empfunden hast. Es ist großartig zu wissen, dass dir nicht nur der Geschmack der Säfte gefallen hat, sondern auch unsere Rezepte für die Entlastungs- und Aufbautage. Wir hoffen, dass du die Erfahrung genossen hast und dass es dir gut getan hat.
Guter Start in die gesunde Ernährung Mir hat die Saftkur geschmacklich sehr gut gefallen. Sie kam gekühlt und pünktlich an.
Antwort von Kale&Me
Wir freuen uns, dass dir die Saftkur geschmacklich gefallen hat! Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die nicht nur gut schmecken, sondern auch einen positiven Beitrag/Start zu einer gesunden Ernährung leisten. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung!
MG
Tolle Säfte Leider ist gegen 16 Uhr mein Hunger so groß, da knicke ich dann ein und muss etwas essen 😉
Antwort von Kale&Me
Es freut uns zu hören, dass dir die Säfte gefallen! Es ist völlig normal, dass der Körper während einer Saftkur verschiedene Bedürfnisse hat, und es kann auch sein, dass man sich zwischendurch nach fester Nahrung sehnt. Wenn du das Gefühl hast, etwas zusätzliches zu essen, um deinen Hunger zu stillen, ist das völlig in Ordnung. Das Wichtigste ist, auf deinen Körper zu hören und das zu tun, was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du weitere Tipps oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung!
15.03.2024
Schneller Support. Es lief aufgrund von DHL einiges schief, aber es gab eine schnelle Hilfe! Top!!
JK
Jasmine K.
Tolle Qualität, top Service, schnelle Lieferung, nachhaltig und sehr informativ….top
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität, dem Service und der Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen nachhaltigen und informativen Service zu bieten. Danke, dass du uns als "top" bewertest! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
VG
23.03.2024

Immer wieder gerne! :)

Schnelle Lieferung, leckere Säfte, was will man mehr? ☺️ Immer wieder gerne!
Antwort von Kale&Me
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den leckeren Säften zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, weiterhin großartige Produkte und Service anzubieten. Auf bald! 😊
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt, leckere Säfte
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Bestellung zufrieden warst und dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei dir ankam. Schön zu hören, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.