Kale&Me- Logo - Bewertungen

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

13.06.2023
Die Säfte schmecken gut, was das durchhalten natürlich sehr viel angenehmer und einfacher macht. Mir hat der wow-Effekt gefehlt, was aber nicht am Produkt liegt.
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben! Und Du eine so super Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast.
12.06.2023

Superschnell und lecker

Schnelle Lieferung, wie versprochen gekühlt angekommen und sehr netter Kontakt per E-Mail bei Fragen oder Problemen. Jederzeit wieder, Daumen hoch!
31.07.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich und in perfektem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen, und es ist schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Kale&Me entschieden hast!
RB
12.06.2023
Die Säfte schmecken toll
31.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Säfte schmecken. Wir bei Kale&Me sind stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Prost auf deine gute Gesundheit!
11.06.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle Lieferung und einen zügigen Bestellvorgang hattest. Bei Kale&Me bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten, und es freut uns zu hören, dass das bei dir der Fall war!
11.06.2023
Nichts, alles wunderbar
31.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du deine Erfahrung mit Kale&Me genossen hast.
10.06.2023
Tolles Konzept, sehr leckere Säfte und sehr professionelle Betreuung und Kommunikation
31.07.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Konzept, die leckeren Säfte und der professionelle Service gefallen haben. Wir bei Kale&Me sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
08.06.2023
31.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
07.06.2023
Sehr lecker
31.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Kale&Me-Erlebnis gefallen hat.
JW
Judith W.
Rellingen
06.06.2023
Es ist unkompliziert und die Verpackung geht wieder zurück!
06.06.2023
War wirklich aushaltbar und geschmacklich sehr gut
31.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis mit Kale&Me gefallen hat.
Tolles Produkt! Hat mir geholfen wieder abzunehmen
03.06.2023
02.06.2023
30.05.2023
30.05.2023
Sehr empfehlenswert, kein Hungergefühl. Nur der erste Tag ist etwas schwierig.