Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

Bike-Packing.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.721 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
1.) Sehr, sehr schnelle Lieferung! 2.) Sehr GUT begleitete Auslieferung über DHL! Neben der üblichen DHL Auslieferkommunikation. Bis nach Auslieferung und Anfrage von Bike-Packing ob alles geklappt hat und nach Auslieferzustand des Artikels. kurz nach der Lieferung schon! ( AGU Rahmentasche groß!) Ware Neu und original wie vorab beschrieben. Zweckmäßig verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Und es gibt wirklich nichts zu meckern oder zu verbessern. Das hat man nicht so oft ! Deswegen auch 5 Sterne ! Jederzeit gerne wieder. MFG Rainer Niemeyer
RN
Rainer N.
Hannover

Originalkarton der Sattelstütze war stark beschädigt, da die Sattelstütze selber nicht gegen verrutschen gesichert war. Empfindlichere Ware wäre beschädigt gewesen

Bewertungen für Bike-Packing.de

10.12.2023
09.12.2023
09.12.2023
30.12.2023
BESTELLUNG WURDE ERST NACH NOCH MALIGEN NACHFRAGEN VERSENDET.
Antwort von Bike-Packing.de
30.12.2023
Hallo, danke für die offene Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an die Lieferzeit nicht erfüllt haben. Bei den ABUS Ersatzschlüsseln handelt es sich um eine Sonderanfertigung die wir nicht selbst anfertigen können. Die Schlüssel werden im ABUS Werk angefertigt. Daher hat es in Ihrem Fall 7 Werktage bis zum Versand der Bestellung gedauert. Sie können sich darauf verlassen, dass bei uns keine Bestellung untergeht. Beste Grüße Matthias Hensel