Saketos.de- Logo - Bewertungen

Saketos.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
Saketos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Saketos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Saketos.de

Produkt wie beschrieben. Lieferung in kurzer Zeit, allerdings kam die Lieferung ohne Hinweis darauf, in zwei getrennten Sendungen, obwohl das geringe Volumen ohne Probleme auch gemeinsam hätte versendet werden können. Da erhob sich natürlich die Frage, ob die Bestellung richtig ausgeführt wurde, oder ob etwas verloren gegangen sein. Als am nächsten Tag die zweite Sendung kam zusammen mit der Rechnung per Mail, war alles geklärt.

25.11.2022
Von 3 Artikeln habe ich nur einen erhalten. Auf Rückfrage wird entgegnet, dass das Videomaterial der Überwachungskameras überprüft wurde und meine Bestellung angeblich korrekt gepackt wurde - BITTE WAS?? Nun soll ich eine aufwendige schriftliche Erklärung abgeben, dass ich die bestellte Lieferung nicht bekommen habe, obwohl ich bereits entsprechendes Bildmaterial bereitgestellt habe. So etwas absurdes habe ich selten gehört. Abzocke und shady, hier würde ich nie wieder bestellen. Käuferschutz ist eingeschaltet.

Bewertungen für Saketos.de

Alles perfekt gelaufen! Lieferung per Deutsche Post etwas länger, aber noch rechtzeitig zum Verpacken für Weihnachten! Artikel entsprechen der Beschreibung!
Trotz Weihnachtsgeschäft schnelle Lieferung. Die Jute- und Leinenbeutel sind von sehr guter Qualität und sehr gut verarbeitet.
Die weißen Organzasäckchen riechen streng. Ich hoffe, das gibt sich. Andernfalls kann ich diese leider nicht verschenken.
Last minute verschiedene Säckchen für einen Adventskalender bestellt. Kamen superschnell an und sehen toll aus!
22.11.2022
Schnelle Lieferung, Qualität gut. Homepage - Bestellung etwas holprig, da keine Verbindung zum Server
22.11.2022
Die Bestellung kam schnellstmöglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit . Sehr gerne wieder-:))))
27.11.2022
Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden, schnell, sauber und genau was ich wollt. Danke!
Einfache Bestellung, unkomplizierte Bezahlung. Super schneller Versand. Tolle Ware!
von R. P.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gekauft Jute Säckchen Nikolaus
20.11.2022
Säckchen sind wie beschrieben, Lieferung sehr schnell, bin rundum zufrieden
wenn es 10 sterne gebe,würden sie diese von mir bekommen. Alles perfekt!!!
24.11.2022
Ich habe schon mehrmals bestellt, immer zuverlässig und tadellos
15.11.2022
Schnelle Lieferung, Produkte entsprechen voll meinen Erwartungen
Schöne Säckchen, schnelle Lieferung. Gerne wieder, vielen Dank.
10.11.2022
Sehr schnelle und problemlose Lieferung! Top Ware! Gute Preise!
Bestellt und zwei Tage später war das Paket im Milchkasten.
24.11.2022
super schnelle Lieferung Preis Leistung perfekt gerne wieder
Einfache Bestellung und Zahlung, schnelle Lieferung!
von W G.
Schneller Versand. Danke bis zum nächsten mal