stilzeit-moebel.com- Logo - Bewertungen

stilzeit-moebel.com

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
stilzeit-moebel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Habe schon 4 Möbel von Stilzeit gekauft es hat bisher alles super geklappt Lieferung war schnell alle Teile vorhanden und nichts beschädigt. Der Aufbau geht auch relativ einfach und die Möbel schauen einfach nur toll aus und die Qualität ist gut immer wieder gerne 😀

31.05.2023
Die Lieferung sollte bis zur Whgtür sein, also bei mir 1. Stock...nein, abgestellt im EG, ich musste es dann alleine rauftragen..vielen Dank ! Das Sideboard an sich ist soweit ok, nur leider stimmt der Farbton nicht mit den Fotos überein. Bei Anruf bekam ich die Antwort... die Farbe ist immer gleich, das liegt nur am fotografieren... nur wenn man sich die Bilder und dann dementsprechend die Modelle anschaut: NEIN, eben nicht... gleicher Hintergrund etc.. einmal ist das Grau dunkler ( so wie ich es wollte ) und einmal eben heller. Ich soll halt Fotos machen, dann mailen, dann schaut man , aber kann eigentlich nicht sein... nach dem Aufbaustress, keine Lust mehr.. Also vom Service bin ich enttäuscht.

Bewertungen für stilzeit-moebel.com

11.07.2023
Antwort von stilzeit-moebel.com
04.08.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie in Ihrer Bewertung leider keinerlei Text angegeben haben, fällt es uns sehr schwer genauer auf das Problem einzugehen. Unser Kundenservice versucht, jedes Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte wenden Sie sich gern vorher an uns.