stilzeit-moebel.com- Logo - Bewertungen

stilzeit-moebel.com
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stilzeit-moebel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon 4 Möbel von Stilzeit gekauft es hat bisher alles super geklappt Lieferung war schnell alle Teile vorhanden und nichts beschädigt. Der Aufbau geht auch relativ einfach und die Möbel schauen einfach nur toll aus und die Qualität ist gut immer wieder gerne 😀

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte bis zur Whgtür sein, also bei mir 1. Stock...nein, abgestellt im EG, ich musste es dann alleine rauftragen..vielen Dank ! Das Sideboard an sich ist soweit ok, nur leider stimmt der Farbton nicht mit den Fotos überein. Bei Anruf bekam ich die Antwort... die Farbe ist immer gleich, das liegt nur am fotografieren... nur wenn man sich die Bilder und dann dementsprechend die Modelle anschaut: NEIN, eben nicht... gleicher Hintergrund etc.. einmal ist das Grau dunkler ( so wie ich es wollte ) und einmal eben heller. Ich soll halt Fotos machen, dann mailen, dann schaut man , aber kann eigentlich nicht sein... nach dem Aufbaustress, keine Lust mehr.. Also vom Service bin ich enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stilzeit-moebel.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stilzeit-moebel.com
04.08.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie in Ihrer Bewertung leider keinerlei Text angegeben haben, fällt es uns sehr schwer genauer auf das Problem einzugehen. Unser Kundenservice versucht, jedes Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte wenden Sie sich gern vorher an uns.