happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

6.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

HK
Heidemarie K.
Reutlingen
27.08.2023
In Materialien und Formen und Farben kenne ich mich als Hobbyschneiderin gut aus. Die Vielfalt und die Preise sind in Ordnung. Bei Lieferung und Abwicklung gibt es nichts zu beanstanden.
ST
Susanne T.
Hagen a. T.W.
06.01.2024
Schöne Farbmotive, modischer Chic, gute Qualität auch für den kleinen Geldbeutel Genaue Maßangaben nicht nur bei der Länge , sondern auch bei der Brustweite und Hüfte wären von Vorteil.
GH
Gerdi H.
Meistens alles bestens. Einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, einfach Rücksendemöglichkeit. Ab und zu ist es mal qualitativ nicht so ganz ok, aber das ist eher selten der Fall.
E.
ein Kunde ..
Hennigsdorf
Schnelle Lieferung, guter Preis und große Auswahl, super Besser machen?, Ja die Mode für Frauen ist echt langweilig, suchen Sie doch mal nach neuen Designern, nur ein Vorschlag (smile)
08.11.2023
Beste Qualität und hervorragende Bedienung. Schnelle Lieferung, nur leider oft die Tatsache, daß die Kleidung schnell ausverkauft ist. Kein Wunder bei diesen schönen Kleidungsstücken.
KS
Katrin S.
Halle (Saale)
26.10.2023
Lieferung war schnell und ohne Probleme.Die bestellte Ware ist qualitativ solide,aber doch schon teuer.Ich habe eine Jacke bestellt, die mir sehr gefällt.Sie sieht aus wie auf dem Foto.
HK
Hans Norbert K.
Mönchengladbach
24.11.2023
Schnelle Lieferung . Artikel haben eine sehrgute Qualität und Passform. Der Einzige Nachteil die Ware wurde mit der Briefpost versendet und musste in der Postfiliale abgeholt werden.
KG
Kurt G.
Gelsenkirchen
14.10.2023
wie immer superschnelle Lieferung, Ware und Verpackung im einwandfreien Zustand, alles passt mit den angegebenen Größen, man muss nichts zurücksenden, alles Top, binn sehr zufrieden
CB
30.07.2023

schöne Mode

Ich stöbere öfter im Onlineshop und finde meist etwas Schönes, gerade jetzt auch oft zu reduziertem Preis. Gute Passform, tolle Qualität und wie beschrieben. Empfehle ich gern weiter.
29.07.2023
Gute Angebote, große Auswahl und die Lieferung erfolgt recht schnell. Was mir besonders gefällt, ist die schöne Auswahl an Jeggins! Gute Qualität! Werde bestimmt wieder bestellen ☺️👍🏻
17.10.2023

Wunschsandalen für Sommer 2024

Durch Happy-size habe ich ich meine Lieblingssandalen von El Naturalista wiedergefunden und in meiner Größe gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, bin sehr zufrieden.
26.12.2023
Schöne Sachen, authentische Größen, Rücksendung - wenn nötig - auch komplikationslos. Lieferung etwas schleppend, aber dafür war ja auch Weihnachten und auch nicht HAPPYsize-Sache.
21.10.2023
Es ist immer ärgerlich, dass die Partnerware von Rabattaktionen ausgeschlossen ist. Da lass ich das Bestellen manchmal einfach ganz. Es ist zu unübersichtlich, was Partnerware ist.
15.10.2023
Bestellungen waren immer korrekt und zügig. Retouren hatte ich noch keine. Bei einer Frage, schnelle und freundliche Antwort. Ware ist unterschiedlich wie wahrscheinlich überall.
19.11.2023

Alles sehr zufriedenstellend!

Schneller Versand. Qualität der erhaltenen Ware verdient sogar mehr als 5 Sterne. Sind sehr zufrieden, nächste Bestellung wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. ;)
11.07.2023

Alles hat gut geklappt wie immer!

Problemlose Bestellung, einwandfreie Lieferung, und Rückgabe ist kein Problem und wird auch schnell wieder auf dem Konto gutgeschrieben! Wenn andere Händler auch so schnell wären!
IR
Ingrid R.
Bruchköbel

Wunderschne Pullover

Wunderschöne Pullover. Ich brauche nicht die große Größen aber trage sie. Es gibt nichts schöneres als im Winter vor den Holzofen auf der Couch zu liegen mit so nem großen Pulle.
05.11.2023
Die Ringe sind sehr schön. Man möchte am liebsten alle kaufen. Nur sind die Rosegold Ringe meiner Meinung nach, nicht wie abgebildet. Sie ähneln mehr einen altmodischen Gold.
GV
Gerard v.
Daisbach
16.10.2023

Verlässliche Größenangaben sorgen passende Kleidung.

Schnelle Lieferung. Kleidung passt in der Regel wenn nicht die Größen beim Kommissionieren vertauscht wurden. Dann gibt es aber eine Problemlose Rücklieferung und Rückerstattung.
FW
Frank W.
Blankenfelde-Mahlow
21.11.2023
Problemlose Bestellung und Retoure, wenn die bestellten Sachen doch nicht passen. Durch den Kauf auf Rechnung, wird dann erst am Schluss bezahlt, wenn man die passende Ware hat!