happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

9.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

04.01.2024

Leider zu spät für den Geburtstag

Ich werde gebeten meine Bestellung zu bewerten und kann leider nur sagen: sie ist leider noch nicht da! Laut angegebener Lieferfrist hätte die Lieferung rechtzeitig zu einem Geburtstag da sein sollen auch ein Telefonat, bei dem auf die Dringlichkeit nochmal hingewiesen wurde konnte nicht helfen, so dass der Wunsch nach Bewertung die Sendung überholt hat und das Geburtstagskind vertröstet werden muss. Bisher war die Erfahrung mit HappySize allerdings insgesamt ok.

Skibekleidung schlechte Passform

Leider hatten die Sachen ein schlechte Passform. Ich trage sonst eine gute 44. Habe Jacke und Hose in 44 und 46 bestellt, um mich noch genug bewegen zu können, wenn ich noch Skiunterwäsche trage. Die Hose war in Gr. 46 oben so eng und der Bund nicht hoch genug, so dass ich sie gar nicht richtig hochziehen konnte. Die Jacke in 44 war sehr unförmig. Um die Schultern eng geschnitten und an der Taille und Hüfte sehr weit. Schade, dass Muster war toll, die Qualität ok
04.01.2024
Am Tag wo der Bademantel kommen sollte bekomme ich eine Mail den gibt's nicht mehr statt sie mir den anderen anbieten der noch da war in der Größe muss ich den dann neu bestellen und musste extra Porto zahlen der andere war bei einer größeren Bestellung mit drin und das Porto war auch mit drin das ist richtig ärgerlich so hat er mich 6 € mehr gekostet und nachdem waschen habe ich gesehen das die naht unter dem Arm auf war ( ist )
Monika G. S.
Germering

Leider nicht zu empfehlen

Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen, nach Bestellbestätigung wartet man dann sehr lange auf Paketankündigung und Lieferung. Seit 1.1. 2024 keine eigene Firma mehr, gehört jetzt zu Popken, daher leider auch gänzlich anderes Sortiment und für mich nicht mehr interessant.
04.01.2024
Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass sich DHL wegen Zustellung in Verbindung setzen wird.DHL teilte mir 2.1.2024 mit, dass am Mittwoch mein Paket zugestellt wird!- Gegen Mittag, Mittwoch erhalte ich Mitteilung, wegen gesperrter Straßen, anderer " Probleme" würde sich die Zustellung verlängern....Man würde sich noch ' mal melden.!
30.12.2023

schwache Kommunikation

Die Kommunikation zum Kunden ist unzufriedenstellend. Eine kurze eMail, wenn eine Rücksendung bei Euch eingegangen ist wäre von Vorteil.
UR
Uwe R.
Brachttal
04.01.2024
Sehr schlechte Verpackungen. Einmal ging eine Sendung komplett verloren. Die letzten beiden Sendungen nur Probleme.
IP
30.12.2023

nicht mehr lieferbar

Immerhin wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Die musst selber anschauen hab ich zurück geschickt tshirt bassen
Die richtige Ware zur Artikelnummer senden
Leider hat es mit der letzten Lieferung sehr schlecht funktioniert . Die Tatsache das mein Konto schon mit der nicht erhaltenen Ware belastet war , auch ärgerlich !!!!! Selbst bei Nachfragen meinerseits , war nur die erste Dame in der Hotline sehr freundlich . Danach wurde ich vom Kollegen sehr unfreundlich bedient !!!!! Ich hoffe das es beim nächsten Mal wieder besser klappt. Schöne Weihnachtstage A. Schubert
Anja S.
Blomberg
19.10.2023

Werben mit kurzer Lieferzeit, die es nicht gibt !!!

Wenn man Ware bestellt und mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen wirbt, sollte man das auch einhalten. Denn das ärgert einen schon sehr, wenn die bestellte Ware erst 1,5 Wochen später geliefert wird. Und vor allem eine Frechheit, wenn man erst vorher noch eine Email bekommt, in der steht das sich die Lieferung verzögert, aber zum .... geliefert wird. Und dann kommt doch nichts, sondern erst noch 2 Tage später. Und dieses ist nicht das erste Mal, dass mir das bei Happy Size passiert ist. Aber ein drittes Mal wird es für mich auch definitiv nicht geben. Den Ärger werde ich mir nicht mehr antun... Es gibt ja noch genug andere Online Shops!!! Der einzigste positive Punkt und deswegen vergebe ich auch 2 Sterne anstatt 1. Die gesamte Ware ist angekommen und die Qualität scheint auch in Ordnung. Aber weiterempfehlen kann ich Happy Size nicht.
04.05.2023
Wenn man einen Katalog zusendet, sollten die Preise im Katalog und Internet identisch sein! Das zweite was mich ärgert, ich bestelle, und es dauert ewig, bis es verschickt wird! Es kann einfach nicht sein, dass zwischen der Bestellung und dem Empfang beim Kunden circa eine Woche liegt, dass bei fast jeder Bestellung! Ich bestelle auch bei anderen Firmen und da funktioniert es wunderbar. Die Sachen sind innerhalb von 2-3 Tagen bei mir! Daher werde ich mir wirklich überlegen, ob ich es nicht besser sein lasse, bei HAPPYsize zu bestellen. Ich fand es eh gerade echt lustig, dass die Befragung vor dem Eintreffen meiner Bestellung statt findet. Daher auch nur zwei Sterne
RS
Reni S.
Ottobrunn
10.05.2023
Man erfährt nach der Bestellung nichts mehr, wenn es sich um Marketplace-Bestellungen handelt, was ich bei der Bestellung nicht festgestellt habe. Es heißt zwar, die Ware käme in ein bis drei Tagen, ist zum Teil aber auch nach 8 Tagen nicht da und Happy Size kann gar nichts dazu sagen, weil es sich um Partner handelt. Nach der Bestellbestätigung tappt man im Dunklen, bis der Zusteller klingelt und man Glück hat, wenn man dann zu Hause ist und nicht noch per Bus zur Post fahren muss.Die Rechnung war online aber sehr schnell da. Was ist das für eine Organisation? Kenne ich von anderen Versandfirmen nicht. Das passiert mir nicht einmal.
SB
Silke B.
Bad Wildungen
28.10.2023

Reklamation Steppmantel

Guten Tag, der Steppmantel, das Etikett hat jemand anderes entfernt. Von Goose, ich weiß wie Neuware von Goose aussieht. Der Mantel wurde bereits getragen, er hat Fettflecken an der Rückseite, der untere Rand hat auch Fettflecken und ist innen total verknittert. Ich habe sofort tel. reklamiert, würde ihn evtl. behalten. TROTZDEM erwarte ich von Ihnen Kulanz. Ich hatte schon ein anderes Mal eine schlechte Erfahrung. Und ihre Reklamationsabteilung ruft nicht zurück. Naja, vielleicht wird jetzt alles qualitativ besser, da Popken sie ja übernommen hat. Ich wünsche es Ihnen. Bitte rufen sie zuruck. MfG Silke Bachmann
02.11.2023
Bitte nicht versprechen, die Ware ist in 2–4 Tagen beim Kunden, wenn man es nicht einhalten kann! Besser ist es, eine realistische Lieferzeit zu benennen. Bitte keine B-Ware als reduzierte Ware deklarieren. Ich hätte die letzte Lieferung mit Sicherheit zurückgeschickt, wenn ich den (wenn auch kleinen) Fehler an der Ware rechtzeitig bemerkt hätte. Leider hatte ich die Verpackung und den Retourenaufkleber schon entsorgt. Ich betreibe nur keinen weiteren Rücksendeaufwand, weil die Ware heruntergesetzt war und ich meinen Geburtstagsgutschein eingelöst habe. Mit freundlichen Grüßen.
22.09.2023
Ich habe mich darüber geärgert dass die Sendungsverfolgung nicht genau warund ich den Paketboten um zehn Minuten verpasst habe,dann hat er noch das Päckchen in einem Paketshop abgeben wo die ganzen Strassen drum herum abgesperrt waren wegen Baumassnahmen. Somit konnte ich nicht mit dem Auto dort vorbei fahren.Ich bestelle Kleidung über online um Zeit einzusparen, dass war hier in diesem Falle nicht möglich. Sonst sind die TShirts ok ohne Vordertäschen hätten sie mir noch besser gefallen
SD
Susana D.
Karlsruhe
27.04.2023

Nur 2 Sterne, da unterschiedliche Lieferanten

Schöne Bekleidung und teils in sehr guter Qualität… entsprechend dem Preis! Leider kommen die Bestellungen von verschiedenen Lieferanten … hatte bei der letzten Bestellung bei Happysize fünf unterschiedliche Lieferanten und dementsprechend 5 Lieferungen! Für meinen Geschmack sehr umständlich, auch wegen der Retouren! Das ist für den Kunden chaotisch und mit viel Arbeit verbunden, daher nur 2 Sterne !!!
08.10.2023
Dollywood Jeans IRMA Slim Fit Artikelnr.: 1011644040 Diese Hose hatte ich bestellt, bekam aber eine Hose Angel of Style. Keine Angabe von Gründen warum diese Hose und nicht die Bestellte kam.Leider schon 2x andere Produkte bekommen, die ich nicht bestellt hatte. Da die Hose paßt, werde ich diese behalten. Schade, denn ich habe Dollywood als Marke schon öfter bestellt uns als sehr gut empfunden!!
26.12.2023

unklare mails, unklare Lieferbarkeit

Es gab, nachdem die Bestellung gut funktioniert hat und alle gewünschten Artikel als vorrätig angezeigt waren einige verwirrende mails zur Lieferbarkeit, die letztendlich zu einer erneuten Bestellung führten, die gar nicht nötig gewesen wäre. Alles sehr ärgerlich.