happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

Ich habe die Bestellung nicht erhalten
RL
Ruth L.
Heilbronn
Ware ist nicht gekommen. Auch keine Mitteilung erhalten
Bestellung nicht erhalten
Noch nicht erhalten
Den Laden kann man nicht positiv bewerten, auf ganzer Linie nur schlechte Erfahrungen vom bestellen, bezahlen und bekommen der Ware. Der Alptraum ging beim zurück senden und Geld zurück bekommen weiter.
Artikel ausverkauft keine Mail darüber an mich.
Die Weste trägt sehr auf geht zurück seh aus wie ein Michelinmännchen
Ich habe noch keine Ware erhalten
Ich kann die Ware nicht verwerten,weil ich sie noch nicht bekommen habe...
Ware ist nicht angekommen. Bei DHL immer noch 7nter angekündigt vermerkt. Von Happy Size keinerlei Information. Nie wieder.
CM
c. m.
varel
17.12.2023
Happy sice kann nicht liefern. Also keinWeihnachtsgeschenk
MH
Marianne H.
Steinburg OT Mollhagen
17.12.2023
Es wurde das Falsche geschickt! Ist das 1. Mal!
PB
Patrick B.
Duisburg
17.12.2023
Nach sechs Tagen noch keine Rechnung oder Versandbestätigung obwohl dort Lieferung in vier Werktagen oder ca stand
17.12.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten.
AJ
Andrea J.
Bottrop
16.12.2023
Ich soll eine Bestellung bewerten die ich noch nicht mal bekommen habe. Dem Status nach wurde sie nicht mal versendet , obwohl Lieferzeit in 2 bis 3 Tagen steht. Jetzt ist es über eine Woche her und die Sendung ist nicht mal unterwegs.Wurde aber schon in Rechnung gestellt.
SF
Schimpf F.
Nürnberg
16.12.2023
Die Suche sind klein die größe stimmt nicht, und keine Retoure sein dabei ??? Das ist das die Handels unverschämt ist !!! Ich habe die Lieferung schön bezahlt für Herstellung. Und was die machen das ist unverschämt und Unrecht. Liebe Grüße Friedrich Schimpf.
LP
Lars P.
16.12.2023
Leider nicht das erste Mal. Werbung kommt ständig,aber mit den Bestellungen klappt es schon seit Sommer 23 nur mangelhaft. Konkret,am 9.12.23 bestellt am 16.12. Ware wird zusammengestellt. Tel. Nachfrage nicht möglich.
Zu teuer und die Ware hat keine gute Qualität
DB