happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

CM
C. M.
Wetterau
16.12.2023

Ware wurde nicht geliefert

Wir haben für eine Hochzeit zwei Anzüge zur Auswahl bestellt, mit der Zusage dass diese innerhalb von 2-4 Tagen bei uns eintreffen werden.also genug Zeit um evtl. Nötige Änderungen noch vornehmen zu können. Heute, ca.zwei Wochen später, ist der Termin und wir waren gezwungen sehr kurzfristig einen sehr viel teureren Anzug vor Ort zu kaufen. Dir Qualität der Hosen die inzwischen eingetroffen sind (Sakko+Weste fehlen noch immer) ist darüberhinaus alles andere als überzeugend. Stoff knittert, unangenehm im Griff und lädt sich statistisch auf. Wenn es darauf ankommt, empfehle ich zukünftig direkt woanders zu bestellen.
16.12.2023
Mein Paket ist nicht angekommen
liferung ist nich korekt
Keine Empfehlungen da zu bestellen. Habe am 2.12.23 bestellt mit einer angegeben Lieferzeit von 2-4 tagen Heute ist der 15.12.23 ich habe weder ein Paket bekommen noch habe ich eine Info wegen Problemen bekommen. Es antwortet keiner auf meine Email's und per Telefon da anzurufen hat mich auch nur ca 25 Anrufe gedauert. Am Telefon konnte man mir auch nicht helfen außer das ich noch 5-6 Tage warten muss bis es dan eventuell ankommt und muss es dann widerrufen. Stornieren nicht möglich obwohl das Paket noch nicht einmal zusammengestellt wurde. Für mich absolute Frechheit und von mir auch auf keinen Fall eine Empfehlung da zu bestellen.
PS
Petra S.
Frankfurt
Ware kommt nicht, das Geld wurde aber bereits abgebucht. Im Internet und der Hotline keine Möglichkeit etwas über den Versendungsstatus herauszubekommen.
CR

CW
Conni W.
Berlin Reinickendorf

Keine Ware erhalten

9-11 Tage Lieferzeit, nach 16 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Ein Kontakt per Telefon nicht möglich, per E-Mail keine Antwort erhalten.
M. S.

Los legen

Packete raus schicken bis jetzt ist es nicht mal versendet
CW
Cordula W.
Altenstadt
Warte seit 5.12.auf meine bestellte Ware, obwohl diese schon bezahlt ist. Lieferzeit war für 2 bis 4 Tage angegeben!
Ware bis heute nicht verschickt
HR
Helga R.
47495 Rheinberg
Unmögliche Qualität und schlechte Verarbeitung
Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten.
09.12.2023
Meine Bestellung wurde storniert und ic ich aufgefordert, alles nochmal einzugeben. Zum Bezahlen sollte ich dann meine Visakarte angeben. Rechnungskauf wäre nicht möglich. Ganz ehrlich? Dann müssen Sie Ihr System programmieren, dass keine andere Zahlungsart möglich ist. Oder: anrufen oder eine E-Mail schreiben. Einfach stornieren geht gar nicht
09.12.2023
Kein Rücksende-Aufkleber erhalten. Mail wird nicht beantwortet.
NK
Nicole K.
Horb am Neckar
09.12.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen obwohl sie innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte…
09.12.2023
6 Werktage und immer noch nicht da.
09.12.2023
Leider habe ich die Lieferung noch nicht. Heute wurde mitgeteilt das voraussichtlich bis 20.12.2023 die Lieferung erfolgen soll.
JW

Jahrelang Kundin bei HS.....auf einmal…

Jahrelang Kundin bei HS.....auf einmal darf ich nicht mehr auf Rechnung kaufen??? Wieso? auf meine Mail bzgl Änderung der E-Mail Adresse null Reaktion! andere Anbieter haben auch schöne Ware ....ciao!
Ware wird nicht geliefert. Keine antwort auf meine Mailanfrage
Am 23.11.23 erhielt ich eine Bestellbestätigung für: 100001025350683 Bis heute ist die Ware nicht angekommen, trotz Kontaktaufnahme mit Happy Size. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Über eine Nachricht von Happy Size, in der sie die Verzögerung erklären, hätte bzw. würde ich mich sehr freuen. mit freundlichem Gruß Rosemarie Rüping