happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

KR
klaus r.
minden
Mir fehlt seit Dezrmber 2023 noch eine Gutschrit non 12,99 Euro die durch SIE ausgezahlt werden muss. Nichts ist geschen. Traurig - Traurig ich bin sauer.
NH
25.02.2024

Katastrophaler Kundenservice

Ich habe die gesamte Sendung zurück geschickt. Von 4 Artikeln wurden mir nur 2 Artikel gutgeschrieben. Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails erhalte ich Mahnungen, jedoch keine Antwort zu meiner Beschwerde. Nie wieder werde ich bei Happy Size bestellen. Durch den katastrophalen Kundenservice hat Happy Size eine langjährige Kundin verloren.
DF
Doris F.
Bürdenbach
Ware bestellt, nicht geliefert bekommen, Anzeige bei Polizei gestellt, Geld zum Glück zurückerhalten
Andrea S.
Königswinter
14.01.2024

Rausgeschmissenes Geld

Ich habe Anfang Dezember dort ein Zweiteiler bestellt. Das Oberteil kam an und das Unterteil nicht. Ich habe länger gewartet aber bis heute kam nichts an. Bezahlt wurde aber alles. Weder auf Emails, noch auf Telefonate wird reagiert. Nicht weiterzuempfehlen!
Eine Lieferung ist nicht erfolgt und die Erstattung auch nicht Happy size wurde kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher
BH
Birgit H.
Bammental
Es fehlt ein Teil aus der Bestellung Nummer: 100001025985319 Meine Kundennummer: 016286808 Birgit Hüttner Amselweg 3 69239 Neckarsteinach Deutschland Artikelnummer: 1005072079 Sweatshirt - Angel of Style Farbe: blau Größe: 52 Preis: 19,99 Euro e-mail: birgit@fam-huettner.de
06.01.2024
Wie soll ich etwas bewerten was noch nicht abgeschickt bzw angekommen ist? Ich gabe eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, das Geld ist angekommen, mehr nicht. Bestellt habe ich vor 8 Tagen. Eine Bewertung ist zu diesem Zeitpunkt unangebracht.
06.01.2024
Ich habe das Teil am 30.12.bestellt. Es sollte in 2-4 Tagen geliefert werden. Bisher habe ich nichts bekommen und auch nichts weiter gehört.
07.01.2024
Die Sendung ist bei mir bisher trotz mehrfacher Ankündigung noch nicht angekommen
PS
Petra S.
Witten
Bestellung noch bucht da und keine Antwort auf Nachfrage. Unter Konto keine Bestellung sichtbar.
06.01.2024
Keine Empfehlungen da zu bestellen. Habe am 2.12.23 bestellt mit einer angegeben Lieferzeit von 2-4 tagen Heute ist der 15.12.23 ich habe weder ein Paket bekommen noch habe ich eine Info wegen Problemen bekommen. Es antwortet keiner auf meine Email's und per Telefon da anzurufen hat mich auch nur ca 25 Anrufe gedauert. Am Telefon konnte man mir auch nicht helfen außer das ich noch 5-6 Tage warten muss bis es dan eventuell ankommt und muss es dann widerrufen. Stornieren nicht möglich obwohl das Paket noch nicht einmal zusammengestellt wurde. Für mich absolute Frechheit und von mir auch auf keinen Fall eine Empfehlung da zu bestellen.
MD
Martina D.
Hannover
11.10.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten ,obwohl sie bis spätestens 11.10 bei mir sein sollte.Bekomme keine Informationen was mit meiner Bestellung ist, sondern immer nur in der App,wird zusammengestellt, sind aber nur 2 Teile.Trotz telefonischer Nachfrage ,nur die Antwort, weiß sie nicht muss sie ihren Vorgesetzten fragen,sie melden sich.Rechnung schon am 5.10 Versand,aber nicht in der Lage mir was zu meiner Bestellung zu sagen.Deswegen Mangelhaft
09.10.2023
Ich kann keine bessere Bewertung abgeben. Die von mir bestellten Artikel sollten in 3 bis 4 Tagen beim Kunden sein. Nach mittlerweile einer Woche habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen, dass die Kleidungsstücke versandt sind. Ich hatte die Stücke extra für meine Urlaubsreise am kommenden Freitag bestellt. Sollte ich bis dahin die Ware nicht erhalten haben, werde ich die Lieferung stornieren.
14.10.2023
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da. Es gibt hier also nichts positiv zu bewerten. Eigentlich wollte ich das neue Kleid morgen zur Taufe meiner Nichte tragen. Ixh werde bestimmt nicht nochmal bestellen, die Lieferzeit ist mir zu lange.
09.10.2023
Bei der Bestellung hieß es 2-3 Tage bis zur Lieferung. Warte jetzt über eine Woche. Lt Sendungsverfolgung is es bei DHL nur angekündigt. Echt enttäuscht. Vom Kundenservice nur ausflüchte und vorgefasste antworten
CM
C. M.
Wetterau

Booster für unnachhaltigen Konsum und Trigger für „FOMO“-Syndrom

Bestellte Artikel wurden mehrfach im Wochenrhythmus um jeweils 10% reduziert. Gerade war die Ware angekommen und bezahlt; erfolgt die nächste Preisreduktion. Hier fühlt man sich als Kunde nicht nur „verarscht“ und „über den Tisch gezogen“, es führt auch zu unnachhaltigem Konsum, mit mehrfacher Bestellung und Retournierung identischer Ware, Mehrarbeit und deutlich erhöhten Administrativen Aufwand; sowie Problemen mit dem Kundenservice, denn mit (unberechtigten) Mahnungen ist dieser Anbieter genauso fix wie mit ständigen Preisänderungen. Jetzt wird nachvollziehbar, warum Zwangserkrankungen wie das „Fomo“-Syndrom zu stark ansteigen. Diesem Geschäftstrend „wie an der Tanke“ sollte schleunigst etwas entgegengesetzt werden; überlege eine Petition einzureichen Kartonage ist meist beschädigt, Kundenservice gibt vor nicht zu verstehen/nicht zuständig zu sein/Buchhaltung nicht zu erreichen und verweist auf Email für Anliegen. Kartonage ist bei Ankunft häufig beschädigt
MP
Marlies P.
Oerlinghausen
17.07.2023

Unzuverlässig

Ich bestellte in 2 Bestellungen jeweils Sandalen. Die Mitteilungen über die Liefertermine widersprachen sich teilweise. Schlussendlich sollte die Ware während meines Urlaubs geliefert werden. Auf meine Mail mit der Bitte, den Liefertermin hinauszuschieben oder die Ware an meine Urlaubsadresse zu senden, bekam ich einen Anruf, dass ich doch am besten stornieren solle. Da ich auf keinen Fall Pakete tagelang vor der Tür liegen haben möchte, stornierte die Mitarbeiterin die Bestellungen. Da ich sofort anschließend auf der Homepage den Artikel mit einer Lieferdauer mit 7 bis 8 Wochen sah, bestellte ich ihn erneut. Heute bekam ich eine Mail, dass er nicht mehr lieferbar sei. Hier werde ich nie wieder kaufen.
CM
C. M.
Wetterau
16.12.2023

Ware wurde nicht geliefert

Wir haben für eine Hochzeit zwei Anzüge zur Auswahl bestellt, mit der Zusage dass diese innerhalb von 2-4 Tagen bei uns eintreffen werden.also genug Zeit um evtl. Nötige Änderungen noch vornehmen zu können. Heute, ca.zwei Wochen später, ist der Termin und wir waren gezwungen sehr kurzfristig einen sehr viel teureren Anzug vor Ort zu kaufen. Dir Qualität der Hosen die inzwischen eingetroffen sind (Sakko+Weste fehlen noch immer) ist darüberhinaus alles andere als überzeugend. Stoff knittert, unangenehm im Griff und lädt sich statistisch auf. Wenn es darauf ankommt, empfehle ich zukünftig direkt woanders zu bestellen.