happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

SW
28.05.2023

Prozessoptimierung für den Kunden dringend erforderlich

Mich stört es sehr, dass ich pro Bestellung mehrere Sendungen von verschiedenen Verkäufer erhalte und dass mir dann per Mail quasi für jedes einzelne Kleidungsstück eine separate Rechnung per Mail zugeht, so dass ich z.B. bei 10 Artikeln 10 Mails mit je einer Rechnung im Anhang erhalte... Der ganze Kauf- und Bezahlvorgang ist mir viel zu aufwendig.
AW
15.10.2023

Schlechter Service

Erst konnte ich die Bestellung nicht mehr ändern, dann kamen die Sachen viel später an. Die Jacke kam in 72 statt 70 wie bestellt,passt aber trotzdem. Die Hose ging wieder Retoure, da ich die Bestellung nicht mehr ändern konnte. Bin etwas enttäuscht 😞, Happy Size hat insgesamt sehr nachgelassen. Die Kommunikation ist geradezu ein Desaster!!!
07.08.2023

Nicht zu empfehlen wer sich stress sparen möchte

Habe den Falschen Artikel bestellt. Habe 2 min später angerufen um es zu stornieren und da hieß es man könne es nocht mehr stornieren und man solle warten bis er geliefert wird. Nach sehr langer annkuftsdauer hätte ich ein formular ausfüllen müssen und es denen zuschicken sollen. Nie wieder. Kein Wunder das Amazon und co beliebter werden
VK
Vera K.
Möncchengladbach
01.09.2023
Das gelieferte Hemdblusenkleid war sehr schön aber leider viel zu lang und musste zurück geschickt werden. Die Rücksendung erfolgte am 31-08-2023. Was ich nicht verstehe: Das Paket wurde mit der normalen Briefpost geliefert und jetzt habe ich schon 2 Mails bekommen, daß das Paket schon seit 2 Tagen in einer Abholstation liegt?????
04.01.2024
Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass sich DHL wegen Zustellung in Verbindung setzen wird.DHL teilte mir 2.1.2024 mit, dass am Mittwoch mein Paket zugestellt wird!- Gegen Mittag, Mittwoch erhalte ich Mitteilung, wegen gesperrter Straßen, anderer " Probleme" würde sich die Zustellung verlängern....Man würde sich noch ' mal melden.!
BM
BERND M.
Anklam
22.11.2023

bis jetzt nicht überzeugend

Ich habe meine Bestellung am 15.11.`23 aufgegeben, heute ist der 22.11.`23, meine Bestellung wird immernoch zusammengestellt !! Ich habe aber schon die Rechnungen und soll die Bestellung bewerten. Scheint mir die falsche Reihenfolge zu sein und dauert alles sehr lange ! Bis jetzt überzeugt mich mich Happy Size nicht.
22.09.2023

Qualität und Aussehen mangelhaft

Habe diverse Oberteile bestellt und war bei der Anprobe sehr enttäuscht. Das Aussehen der Ware gegenüber den Bildern war sehr unterschiedlich. Schlechte Qualität der Stoffe und der Verarbeitung. Musste alles wieder zurück schicken, da das Preis/Leistungsverhältnis und auch die Optik der Ware überhaupt nicht stimmt.
GZ
11.10.2023
Über die Logistik nachdenken, ob das der richtige Partner für den Versand ist. 2x angeblich versucht zu zustellen, obwohl ich zu hause war und dann zur Poststelle. Ich bin sehr stark gehbehindert und habe nicht die Möglichkeit, das Paket abzuholen. Und das wegen der Faulheit oder Unfähigkeit des Personals.
17.06.2023
Es fehlen im Sortiment dringend schlichte, unauffällige Teile. Zeitlos. Alltags- und Bürotauglich. Edel. Lange, schmal geschnittene Hosen, lange Kleider, auch für Frauen mit 1,81 m Größe oder mehr. Nicht nur große Drucke. Mehr längere Oberteile mit A-Linie, die vorne etwas kürzer als hinten sind.
18.09.2023

Lieferversprechen wurde nicht eingehalten

Versprechen sollte man auch halten, aus "in 2-4 Tagen bei Ihnen" wurden 6 - brauchte es aber dringend, da es auch keine weiteren Informationen gab, anderweitig gekauft und nun geht die Ware zurück, da ich die nicht mehr benötige - schade....wäre mit anderer Aussage bzw. Informationen vermeidbar gewesen.
10.12.2023

Fehllieferung

Normalerweise war alles ok. Diesmal dauerte es länger als angekündigt und statt der dringend für die Reha benötigten Sporthosen war die Bestellung und Rechnung einer anderen Person in dem an mich adressierten Paket. Ich durfte es also mühsam zur Post bringen und warte noch immer auf meine Hosen.
25.10.2023

18.10 bestellt

18.10. Bestellt, Rechnung vom 18.10. , d.h. ich muss bis zum 02.11. überwiesen und falls es nicht gefällt zurück geschickt haben. Heute 25.10. und Status wird zusammengestellt. Bin gespannt wann die Lieferung erfolgt, denn bei Bestellung wurde geschrieben innerhalb 2 Tagen erhalte ich die Ware.
NS
18.10.2023
Bestellung ging wohl verloren... Kam aber lange Zeit keine Meldung dass es überhaupt unterwegs ist. Lange Lieferzeiten... War zumindest bei der letzten Bestellung der Fall. Was toll war es gab auch keine Mahnung (für das nicht gelieferte, das zeitlich aber schon bezahlt hätte werden müssen) !!!
16.05.2023

Immer wieder falsche Artikel und Größen

Richtig gute Angebote in den bunten Blättern, welche ins Haus flattern, aber meistens immer das Gleiche und dazu schon seit langem ausverkauft. Habe es trotzdem gewagt und dann kommen, obwohl lt.Rg. richtige Größe angegeben, Artikel in völlig anderen Größen an. Das frustriert gehörig. :((((
22.08.2023
Ich kann nicht verstehen wie die Maße bei Jacken genommen wird, entweder sind die Arme zu kurz, oder der Arm ist zu eng und teilweise schief genäht. Der Stoff der Jacken und der Schnitt an sich sind gut und die Formen nur die Ärmel und Schulter Partien passen leider oft nicht sehr schade.
17.08.2023
5Artikel, 5 Rechnungen, wenn ich in einer größeren Bestellung, den zurückbehaltenen Artikelbezahlen will muss ich eine halbe Stunde in mein Konto suchen. Rechnungen per E-Mail waren ungenügend und stimmten nicht . Bin ich von Happy Size nicht gewohnt und kostet mich viel Zeit, zu viel...
UK
20.10.2023

Nicht so gute Qualität

Hallo, ich kaufe schon seit Jahren Herren Schlafanzüge bei Happy (wegen der großen Größe) .Es ist mir leider aufgefallen (bei der Eigenmarke) das sie immer kürzer werden, aber dafür in der Breite immer weiter. Es wäre ja schön ,wenn sich das in der Zukunft ändern könnte! Gruß Ulrich
11.10.2023

Leider nicht mehr die Kompetenz in großen Größen.

Es gibt auch 180 cm große Frauen in großen Größen die leider nicht mehr bedient werden werden können. Die Oberteile sind zu kurz geworden und die neu aufgenommenen Firmen ( z.b. Goldner )zu altbacken und tailliert schade.
AH
Anja H.
Neunkirchen
03.10.2023
Die Größen stimmen nicht mit den üblichen maßen überein. Bei anderen Anbietern sind die gleichen Größen erheblich besser geschnitten. Das komplette Paket mußte zurück da alle Oberteile zu eng über Brust und Schultern waren. Auch die Jeans zu eng. Sehr enttäuschenden.
10.12.2023
Habe zZt Ärger mit diesen da Rücksendungen nicht korrekt aufgenommen wurden und man mir eine Mahnung geschickt hat über einen zurück gesendeten Artikel. Es waren zwei Teile zurückgegangen und nur einer als Rücksendung markiert worden vom kontrollierenden Mitarbeiter