happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

22.11.2023

Sonst gut, aktuelle Bestellung leider nicht

Ich bewerte hier nur die aktuelle Bestellung. Ich warte seit 10 Tagen auf die Lieferung. Der Kundenservice kann auch nur sagen, was in der Sendungsverfolgung steht und hilft nicht weiter. Zum Glück auf Rechnung, aber wenn eine Mahnung einflattert, werde ich grantig.
IS
Irene S.
21.10.2023
Die Produkte kommen von verschiedenen Herstellern, so dass man mehrere Pakete erhält und auch wieder zurückschicken muss, das ist umständlich und nicht nachhaltig. Zudem sind die Produkte von Sheego zu teuer für die gelieferte Qualität. Mich hat nur wenig überzeugt.
09.11.2023
Wollte Bestellung stornieren, weil verspätet geliefert. Happy size hat Ware einfach rausgeschickt. Zu dem Zeitpunkt war ich im Krankenhaus. Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt. Eine Nachbarin hat mir bescheid gegeben. Karton war zudem offen.
IB
Ilse B.
Oberursel
12.07.2023
Die Artikel waren gut, aber beide habe diesmal nicht gepaßt, deshalb gingen sie zurück. Der Rock, den ich eine Woche vorher erhalten habe war "Spitze", den hatte ich aber schon bewertet. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mal !
GB
Gabriele B.
Remscheid
20.05.2023

Enttäuschend

Erst werden hübsche Kleider als neu angepriesen, man bestellt, bekommt eine Bestätigung und nach ca. einer Woche eine Nachricht, dass es doch nicht lieferbar ist. So macht das bestellen keinen Spaß. Hab keine große Lust nochmal zu bestellen

Die Bearbeitung der Best. zu lange

Die Bearbeitung mit sieben Tagen dauert viel zu lange, die Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Das bin ich nicht gewöhnt. Das gefällt mir nicht. Bei anderen Shops halte ich die Bestellung 2-3 Tage später in den Händen.
MW
12.11.2023
Immer noch die Rücksendung... :-( Ich kapiere einfach nicht, wie man für die Sendung an den Kunden ein selbstklebendes Etikett benutzen kann und der Kunde kann dann meterweise Tesafilm benutzen für die Rücksendung... :-(
01.11.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht gekommen. Angegeben war 2-4 Tage Lieferzeit, bestellt am 25.10.23. Auf meine Nachfrage hin, wann ich denn mit der Ware rechnen kann kam bis heute keine Antwort. Schlechter Service!
16.08.2023
Die Ware ist ok, ich bemängel aber die sehr schlechte Qualität des Versandkartons. Er ist sehr instabil und macht eine evtl. Rücksendung sehr schwierig. Außerdem ist der Vorgang der Rücksendung sehr unübersichtlich.
RW
Rosel W.
Ahaus- Ottenstein
26.05.2023
Vielleicht schneller mal bescheid geben wann die Bestellung zu erwarten ist, da ich bei einem anderen Versandhaus auch mit Vorkasse bezahle, ist meine Bestellung immer zügig da, schneller als bei Ihnen

Keine Weiterempfehlung

Lieferzeit zu lange, Paket beschädigt, Ware sieht billig aus. Rücksendeetikett ohne Klebefläche. Ich sende alles zurück und hoffe auf schnelle und vollständige Erstattung. Werde nicht mehr dort bestellen
CB
24.11.2023
Ich warte auf eine Antwort auf meine Mail. Das Paket habe ich bisher nicht erhalten, obwohl es in der Historie von DHL als "an mich ausgehändigt" eiingetragen wurde. Das muss dringend geklärt werden!
CJ
Claudia J.
Stadthagen
09.12.2023
Sehr unzufrieden Dauert ewig, lange keine Benachrichtigung erhalten. Jetzt verschiebt sich ständig die Lieferung. Ganz ehrlich, ich sitze nicht ständig zu Hause u d warte bis Paket endlich da ist.
BS
26.05.2023
Die beiden 7/8 Hosen sind auf dem Rückweg, da sie nicht der Grösse entsprechen die ich bestellt habe.Die sind viel zu knapp für die Grösse.Hosenmaterial, Schnitt war super, passte nur leider nicht
RG
Robert G.
Altenberge
13.05.2023

Service ist ausbaufähig, wenig kundenorientiert!

- Unterschiedliche Berücksichtigung von Gutscheinen (Eigenmarken/Fremdanbieter) - Keine Einkaufsmöglickeit auf Rechnung - Zeitfenster für Rücküberweisungsprozess langsam und wenig kundenorientiert
02.11.2023

Sieht billig aus

Weiße Sohle gefällt nicht ! Die Innensohle ist nicht gepolstert , Ferse hart und die Pinke Farbe an der Ferse ist billiges Material , was man direkt sieht ! Weiße Sohle sieht auch nicht aus
RF
René F.
30.05.2023
Die Möglichkeit an Packstation liefern lassen, zu können, ihr seid überteuert und völlig verwirrende bis falsche Größenangaben. Geht man nach dem Größenrechner kommen zu kleine Klamotten an.
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, von drei Artikeln wurden nur zwei mit zweitägiger Verspätung geliefert, ein Artikel steht noch aus. Artikel wurden zu spät an DHL übergeben.
30.09.2023

Falscher Artikel schnell geliefert

Der zweite Stern dafür, dass die Lieferung sehr schnell war. Nur ein Stern für die Zusendung des falschen Artikels. Jetzt ist der Artikel ausverkauft und nicht mehr bestellbar.
21.05.2023
Ich bin total sauer! Seit Februar warte ich auf ein paar Schuhe. Dann gebe ich eine Bestellung auf, Tage später bekomme ich bescheid das zwei Teile plötzlich ausverkauft sind.