happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

08.06.2023

Hinweis auf Versanddauer

Nach Bestellung kam eine Mitteilung das sich der Versand um viele Tage verzögert. Ware ist immer noch nicht da. Das ist ein schlechter Kundenservice und verbesserungswürdig.
23.12.2023
Erst ist mir ein Mantel statt ein Kleid zugestellt worden und der zweite bestellte Artikel kommt garnicht. Die Ware selber ist wie erwartet und das Personal ist freundlich.
17.10.2023
Habe 2 Teile bestellt, nur 1 Teil wurde geliefert aber beide wurden auf der Rechnung aufgelistet. Wurde mit 2-4 Tage Lieferzeit angegeben, Paket kam 8 Tage nach Bestellung
16.05.2023

Wo bleibt meine Bestellung???

29.April 23 bestellt und bis zum 16.Mai 23 noch nicht da. Auch keine Sendungsverfolgung angezeigt. Dabei werben sie mit 3 bis 5 Tage Lieferung. Das finde ich gar nicht gut.
07.08.2023

Nur einen Teil der Bestellung!

Habe zwei Bestellungen aufgegeben. 1. bekommen. 2. Obwohl gleiche Artikel nichts von der größeren Bestellung gehört. Bezahlt sind beide Bestellungen. Schade !!!!!!
25.06.2023

Habe 12 Teile bestellt 6 Rechnungen erhalten

Habe 12 Teile bestellt und musste obwohl bisher 3 Pakete erhalten bis jetzt 6 einzelne Rechnungen mit eigene Rechnungsnummern überweisen. Schlecht organisiert
Warte noch auf Ware ! Bei der letzten Bestellung kam nur die Hälfte ! Bei Anruf sagte.man mir Ausverkauft ! Warum sagt man das nicht bei der Bestellung ????
AL
Angelika L.
BRANDENBURG an der Havel
20.06.2023
Habe BH und Slip dazu passend bestellt, bekam aber nur den Slip.Hoffe, das der BH nicht plötzlich ausverkauft ist.Dann überlege ich jede weitere Bestellung.
19.05.2023
Hallo Lernt Bitte mal das Chinesische Marken nicht die gleiche Größen haben wie die in der EU . wenn die was Verkaufen wollen sollten die sich anpassen.
KG
Kathrin G.
Bad Münstereifel
18.09.2023
Schlechte Auskunft am Telefon bei Retoure. Warte noch immer auf das Rücksendungsettikett. Lieferschein und Retouresvhein sind widersprüchlich verfasst.
03.06.2023

Schlecht verpackt… hoffe auf Kundenservice

Leider wurde die Ware so schlecht verpackt, dass der Karton schon offen ankam.. ein Artikel ist dabei verloren gegangen.. ich hoffe nun auf eine Lösung.
JR
Jakob R.
Schlechter Umgang mit Rücksendung ,keine Nachricht ,dass die Ware angekommen ist. Jetzt kann ich lange warten bis ich mein Geld wieder bekomme.!!!
22.09.2023

Warte,warte und warte

Hier weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Warte seit dem 13.09 auf meine Ware. Dieses war hier definitiv meine allerletzte Bestellung !!
04.06.2023
Die Qualität der Kleidung ist gut. Jedoch finde ich es schade, das bei einer größeren Bestellung für fast jedes Teil eine extra Rechnung kommt.
IB
Ingrid B.
19.09.2023

Zu lange Lieferzeit

Zur bestellten Ware kann ich leider noch nichts schreiben, da ich sie immer noch nicht erhalten habe. Ich bin gespannt, wann ich diese erhalte.
CE
29.09.2023
Eigentlich ok aber am 22.9. 23 2 Poloshirts bestellt. Bis heute 29.9.23 nicht da da eine Warensendung daraus gemscht wurde anstatt ein Paket
US
Uwe S.
31.08.2023
Leider verschieben sich die Liefertermine ständig nach hinten, sodass ich echt keine Lust mehr habe, bei Happy Size noch etwas zu bestellen.
09.08.2023
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben im Online Shop. Bei Anrufen spricht man mit einem Callcenter und die Mitarbeiter haben keine Ahnung
25.06.2023

Versandtermine und fehlende Kommunikation

Ihre solltet euch an Versandtermine halten und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, solltet ihr wenigstens bescheid geben.
16.09.2023

Größen nicht angemessen.

Habe (wie immer und überall für mich) Größe 46 bestellt... Alle drei Hosen in dieser Größe passen nicht. Habe sonst damit nie Probleme ....