happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

22.05.2023
Leider kam bis jetzt erst eins von drei Teielen an, obwohl Lieferung gesamt in 3-4 Tagen angekündigt war.
IP
Imme P.
Siegenburg
04.11.2023
Leider ist die Bestellung nach 8 Tagen noch nicht geliefert worden, trotz Lieferbestätigung 2- 4 Tage.
08.09.2023
Lieferung dauert zu lange. 1 Artikel ist in 3bis 4 Tagen lieferbar und dann nach 1Woche doch nicht.
22.07.2023
Habe ausversehen zuviel überwiesen und bekomme mein Geld nicht zurück. Das war meine letzte Bestellung
30.05.2023
Kommunikation ist mangelhaft, man bekommt Tage/Woche später erst eine Nachricht zum bestellten Artikel
10.06.2023
Noch warte ich auf meine Bestellung. Bezahlung ist durch. Aber von meiner Bestellung fehlt jede Info
SW
07.10.2023

Lange Lieferzeit!

Habe die Ware am 30.09.2023 bestellt, bis zum heutigen Tage, 07.10., allerdings nicht erhalten.
Verzögerung bei der letzten Bestellung Mehrere Anrufe halfen bisher nicht.
NV
26.12.2023
Beim bestellen schon mitteilen, dass die Ware bereits ausverkauft ist.
RV
Regina V.
Schermbeck
15.07.2023
Die Lieferung war für 2 bis 4 Tage angegeben, ist aber nach einer Woche noch nicht eingetroffen.
23.10.2023
Gute und oft günstige qualität aber sehr schlechte lieferzeit manchmal über eine woche wartezeit
Marita B.
EschweilerKinzweiler
09.11.2023

LEDERGÜRTEL mit Nieten

Da meine Bestellung noch garnicht ausgeliefert wurde, kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
03.06.2023
Wie soll ich die Wertung beurteilen wenn sie überhaupt noch nicht geliefert worden ist ???
WL
Walter L.
Ellerbek
Lieferung dauert zu lange. Lieferkosten zu hoch. Preise steigen viel zu schnell in die Höhe.
HR
Helga R.
47495 Rheinberg
23.09.2023
Sehr oft große Paßformmängel Entweder sind die Sachen im Bundzueng dafür aber viel zu lang!
11.11.2023

Langsam

Nach über einer Woche sind die Sachen immer noch nicht geliefert worden. Das geht besser!
18.06.2023
eine Bestellung dann bitte auch eine Lieferung ...oder im Vorfeld den Kunden informieren

Zu lange Lieferzeiten

Wenn man bestellen möchte ist die Ware meist nicht lieferbar. Wochenlange Lieferzeiten.
29.10.2023
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten und kann mich leider deshalb nicht dazu äußern.
JG
Jutta G.
Wetter
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.