happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

Leider hat die Umstellung auf den neuen Besitzer bis heute(08.01.2024) nicht geklappt. Meine letzte Bestellung war 2 wochen unterwegs und die vorletzte Bestellung wurde nach 2 Wochen als nicht lieferbar gekennzeichnet.
21.01.2024
CF
Carmen F.
Hannover
05.11.2023

Alles schnell und wie bestellt… Aber ...

08.09.2023
Die Bestellung kam schnell an, die bestellten Teile passen. Leider gibt es wie so oft das Modell, das ich lange gekauft habe, nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich. Wenn man lange gesucht hat und endlich ein Modell gefunden hat das richtig gut passt, gerade im Übergrößenbereich sowieso sehr schwierig, dann werden plötzlich die Schnitte geändert, ist das echt frustrierend. Das neue Modell passt zwar, aber nicht so perfekt wie das vorherige.
18.09.2023

Alles super, ausser ...

Ich habe an Happy Size nichts auszusetzen, lediglich ist nicht schön, dass man Bestellung von "Partnern" nicht zur Packstation senden lassen kann. "Unter einem Dach" sollten auch die Liefermöglichkeiten harmonisiert sein. Ich habe keine andere Möglichkeit, als die Packstation zu nutzen, weil ich nicht von Öffnungszeiten (Postfilialen) oder Anwesenheit zu Hause tagsüber abhängig sein kann/ möchte.
MW
Marlies W.
Meisburg
22.06.2023
Die Lieferungen kommen zwar pünktlich an, aber der Zustand der Pakete lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Entweder sind sie schon komplett offen, oder sie sind so beschädigt, das man immer wieder alles überprüfen muss und bei Rücksendungen sehr lange zeit damit beschäftigt ist die defekten Kartons zu reparieren. Das kann nicht in Ihrem Sinne sein und auch nicht in dem des Kunden, außerdem hat der Kunde Mehrkosten an Verpackungsmaterial. Vielleicht sollte man mal überprüfen, ob diese Schäden bereits an Ihren Lagern, bzw. Partnerunternehmen verursacht werden, oder es am Paketdienstleister liegt (Hermes, DHL, etc.) Das müsste dringend besser gemacht werden. Ansonsten gab es bisher keine Probleme bei den Bestellungen.
KB
Katja B.
Dormagen
11.05.2023

Schöne Kleidung in großen Größen zum angemessenen Preis

Die Kleidung ist toll, der Preis angebracht. Allerdings habe ich nun zweimal dort bestellt und beide Male gab es ein Problem. Bei der ersten Bestellung wurde der eingelöste 15 €-Gutschein durch die Rücksendung zweier nicht passender Artikel nicht mehr auf meinem Konto gutgeschrieben. und bei der zweiten Bestellung fehlte der Rücksendeaufkleber, auf den ich nun nach Reklamation noch warte, um ein Teil zu retournieren. In beiden fällen hat mir der Kundenservice freundlich weitergeholfen. Nervig war nur die penetrante wiederholte Aufforderung beim 1. Mal, Werbeanrufen zuzustimmen!
06.09.2023

Sehr gut, bis auf ein Manko

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihnen mitteilen, dass ich sowohl mit der gelieferten Qualität, mit dem Lieferdienst, als auch mit Informationsmaterial der Firma Happy Size sehr zu frieden bin. Da ich sehr darauf bedacht bin, keine unnötigen Bestellungen und dadurch unnötige Rüchsendungen zu verursachen, habe ich jedoch immer wieder Probleme mit Gutscheinen. Sollten die Kleidungsstücke nämlich nicht passen und ich sie z. B. eine Nummer größer bestellen, kann ich die Gutscheine nicht mehr nutzen. Diesen Umstand finde ich ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Carmen Minor
17.05.2023

Sweatshirt - Grammatur

Der Bestell-/Abwicklungsprozess ist effizient. Das bestellte Sweatshirt entspricht insofern den Erwartungen was Design und Passförmigkeit angeht, nicht aber hinsichtlich der Grammatur. Es ist auffällig, das die Baumwolle per se bzw. der Anteil daran immer geringer wird. Die in Deutschland angebotene Ware ist diesbezüglich nicht mit U.S. amerikanischen - z. B. Abercrombie & Fitch - zu vergleichen. Ich wäre durchaus bereit entsprechend mehr für ein Sweatshirt in besserer Qualität und natürlich in meiner Größe zu bezahlen.
SG
Sabine G.
Reinbek
13.09.2023
Schnelle Lieferung,aber die ständigen wiederholten Angebote nerven ein wenig, da sie in Größen angeboten werden,die mir nicht passen und damit völlig sinnlos sind: Mittlerweile sollte Happy Size ja wohl meine Größe kennen...! Mir zeigt das nur,daß die Angebote einfach wahllos rausgeschickt werden ohne irgendeinen Bezug zum Kunden. Schade!!! Schönen Tag noch und Tschüß aus Reinbek! Bernd Richard Sondermann
SG
Sabine G.
Reinbek
22.08.2023

Gehenfallen hat mir die meist prompte Belieferung,aber bei einigen Artikeln wurde geschrieben:Momentan nicht lieferbar,erst in einigen Wochen und plötzlich war der Artikel dann doch lieferbar...! Außerdem schicken Sie mir oftmals Angebote: `Pst,wir haben da etwas für Dich`,die nicht mehr in meiner Größe erhältlich sind,das finde ich sehr unprofessionell bzw. zeigt mir,daß diese Angebote einfach nur pauschal herausgeschickt werden ohne individuell auf den Empfänger zu achten!!!
SD
10.07.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit - Gerne wieder. Die Lieferung kam deutlich schneller als für die verspätete Lieferung im Vorfeld angekündigt war. Die Ware entspricht komplett meinen Vorstellungen, Material und Verarbeitung sind top. Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Einzig die Tatsache das die Zahlungsart Lastschrift zwar auf der Internetseite angegeben ist, sie mir bei meiner Bestellung aber nicht zur Auswahl stand, fand ich nicht ganz optimal.
10.05.2023

Nur mal so.....

das Anliegen weshalb es ein Stern Abzug gibt, liegt etwas zurück: - Prospekt bekommen mit einem Sondetpreis. Darauf hin telefonisch die Ware mit der entsprechenden Artikelnummer bestellt. Der Rabatpreis müsste ich nachträglich nach der Lieferung nochmals anmelden !! Bei der Lieferung ging dann wohl etwas daneben und ich rief gleich an wegen der Reklamation. Die jetzige Person war kompetent und hat alles gerichtet. Nicht desto trotz: Ihr seit Supi
KS
Karin S.
Aschheim
22.07.2023
Die Teile haben mir alle gut gefallen. Das Kleid ist qualitativ ok., aber im Grunde zu teuer. Mich haben die Fsrben angesprochen. Drei Überweisungen für 3 Teile??? Ernsthaft? Das ist eine Beschäftigungstherspie. Die Lieferungen wurden einmal garnicht angekündigt, einmal wurde das Paket einfach an die Post geliefert, obwohl ich ganztägig im Homeoffice war. Alles unnötige Aufwände für mich als Kundin. Denn sooo billig ist die Ware nicht gewesen.
10.06.2023
Die Sendung kam heute (Samstag), die Rechnung(en) bereits am Montag. Und es ist wohl dem angewandten Waren-System zu verdanken?, dass es für eine Bestellung von zwei Stück desselben Artikels zwei Rechnungen gibt…. Das ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Ansonsten freue ich mich per Rechnung kaufen zu dürfen. Sollte irgendetwas nicht klappen brauche ich mich nicht zu ärgern. Die bestellten Shirts, passen und gefallen. Gute Qualität.
11.06.2023
Der Bestellvorgang war toll. Die Ware war sehr gut. Der eigentliche Verbesserungsvorschlag wäre für DHL. Die benachrichtigung zur ungefähren Ankunft kam erst den Abend vor der endültigen Lieferung an. Ich muss nicht wissen wie viele Stationen der/die Zusteller noch haben, der Ankunftstag reicht doch allemale aus. Die Zusteller haben auch so schon genug Druck, da muss nicht noch die Totale Überwachung, selbst durch den Kunden sein!
BF
Bea F.
Neustadt
24.08.2023

So weit ok, aber...

Habe 4 Artikel bestellt, dann kam Email, dass 1 Artikel doch nicht lieferbar sei. :-( Für die restlichen 3 Artikel kamen dann 3! Rechnungen per Email - geht gar nicht! 1 Artikel ging zurück und die Bezahlung für 2 Artikel habe ich dann zusammengefasst. Was soll ein Kunde tun, der z.B. 10 Artikel bestellt und auch kauft? Soll der dann 10 Überweisungen/Bezahlungen veranlassen??? Das muss vom Kundenservice umgestellt werden!!!
04.01.2024

Problkem nach Umstellung auf neues Webdesign

Seit der Umstellung Ihrer Website auf ein neues Design kann nicht mehr auf die alten Bestelldaten zugegriffen werden. Noch unangenehmer ist aber, dass der aktuelle Guthabenstand meines Kontos nicht mehr abrufbar ist. Das Problem konnte erst durch ein Gespräch mit einer Ihrer (sehr freundlichen) Mitarbeiterinnen geklärt werden.
04.11.2023
Die Aussage Lieferzeit in 2 bis 4 Tagen trag bei mir noch nie zu: weder in 4 Tagen, geschweige in 2 Tagen. Hier sollte HAPPYsize im eigenen Interesse realistischer bzw. ehrlicher sein. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden. Die Lieferung selbst ist immer gut.