happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

IG
Iris G.
Solingen
17.06.2023

Schöne Kleidung

Ich finde dass das Preis-Leistungsverhältnis richtig ist. Sehr schöne Kleidung, man fühlt sich wohl. Allerdings finde ich nicht gut dass die Retouren mit den Bestellungen verrechnet werden. Dadurch verliert man vielleicht die Übersicht.
16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Schuhe gingen leider, weil sie zu groß waren, zurück. Rücksendung wurde sofort bestätigt. Es war das erste Mal, dass ich dort bestellt habe, bin sehr zufrieden mit Happy size. Würde ich jederzeit wieder nutzen.
ML
Margit L.
22.11.2023
Ein schöner Pullover. Ich hatte 2 gleiche bestellt mit verschiedenen Größen. Deshalb passt er auch richtig gut und gefällt meinem Partner sehr. Ein Bild gibt es leider noch nicht - es ist ein Weihnachtsgeschenk! Wir sind zufrieden!
BH
Birgit H.
Bammental
01.11.2023

Leuchtender Eyecatcher

Sehr schönes Langarmshirt. Trageangenehmer leichter Stoff. Super leuchtende Farben. Der Kontrast zwischen Neongelb und zartem Lila macht dieses Kleidungsstück zu etwas ganz besonderem. Also im wahrsten Sinne ein echtes Highlight.
BH
Bettins H.
Graben-Neudorf
28.08.2023
Habe zum ersten Mal bestellt. Ruckzuck war meine Nachlieferung da. Die Größen sind passgenau bei mir ausgefallen und in einer sehr guten Qualität. Werde noch öfter bestellen, bin sehr begeistert von dem Preis-/Leistungsverhältnis
KB
Karl-Heinz B.
Barsinghausen
22.05.2023
Pünktliche und schnelle Lieferung, top Ware zu vernünftigen Preisen. Leider mußte ich meine Lederjacke wieder zurück schicken weil ich den Rezesionen vertraut habe. Eine Nummer kleiner kaufen war dann doch nicht der richtige Tip.
SJ
Simone J.
Greifswald
21.06.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden, das einzige was mich wirklich stört, ist , das die Rechnung, bzw. der Vordruck dafür, nicht mehr dabei ist. Ich denke mal das wird einige stören, aber da bin ich vlt. auch zu altmodisch . 🤷🏾‍♂️😄
GA
G. A.
Kerpen
Wir habe ewig nach Hemden mit ausreichend Länge gesucht und sind nun endlich fündig geworden. Große Auswahl, angenehme Preise, guter Kundenservice. Da haben wir gewiss nicht zum letzten Mal gekauft, können wir nur empfehlen
SK
Silke K.
Hagenow
20.08.2023
Bewertung ist wichtig! Hörte auf Hinweis,dass Hose klein ausfällt und Nam eine Nr.größer... Perfekt! Sie ist wunderschön,die etwas steife Oberfläche kommt vom Druck,ist nach der Wäsche weicher. Dankeschön und sehr gerne wieder!
28.08.2023
Lieferung schnell und zuverlässig. Die Rücksendung war etwas spwrri, weil man es online anmelden muss und dann erst den Retourenzettel bekommt. Früher lag es dem Paket dabei. Wahrscheinlich sollen so Retouren reduziert werden.
JK
06.07.2023

Top Qualität ....

Besonders gefällt mir die große Auswahl an bezahlbarer Kleidung. Leider haben die Artikel, die ich neulich bestellte, nicht gepasst. Ich muß wohl weiter suchen. Zur Zeit fällt mir nichts dazu ein, was verbessert werden könnte.
RS
Ich kann noch nichts dazu sagen die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen . Aber ich denke es ist okay, Weihnachtszeit halt, ich denke mal das die Paket Zusteller echt viel zu tun habe.... darum übe ich mich in Geduld....
FH
Frank H.
Mittweida
21.11.2023

Der "Spezialschnitt" ist Klasse!

Ich kann es nur immer wieder betonen - die bestellten Produkte sind prima, vor allem die, wo in der Beschreibung "Spezialschnitt" steht. Die passen perfekt und da ich auch groß bin, sind diese in einer sehr angenehmen Länge.
Ich bin bisher mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden. Jedoch muss man nicht wenn zwei oder drei Teile bestellt werden, alles einzeln geschickt werden. Nachhaltigkeit, dann etwas länger auf die Ware warten.
30.05.2023

Super Auswahl für große Größen

Ich kaufe schon viele Jahre bei HappySize,weil ich dort modische Kleidung zu akzeptablen Preisen finde. Hier habe ich immer Kleidung für jede Gelegenheit (Freizeit, Festlichkeiten, Arbeit) in meiner Größe ( 48/50) gefunden.
MM
Monika M.
Regensburg
12.08.2023

...schöne Kleidung

...schöne Kleidung, könnte manches noch fetziger sein und man möge mal an große Frauen denken, z.B. tolle Lederjacken mit etwas längerer Form oder Schuhe mit Gr.44...wäre toll ;-) längere Hosen mit gerader Länge und FARBEN
UP
Ute P.
Halle Westf.
29.10.2023
Super Qualität der Ware,tolle Passform u. schnelle Lieferung. Ist ein Artikel ausverkauft der mir gefällt werde ich sofort informiert wenn er wieder vorhanden ist.Habe schon sehr viel bestellt u. werde es auch weiter tun.
29.10.2023
Passform für mich perfekt, Lieferung und Rückgabe (selten bei mir) einwandfrei, Zahlungsarten vielfältig und übersichtlich, Shop empfehlenswert, Onlineshop besser als Papierkatalog, zuviel Artikel auf jugendlich getrimmt
05.06.2023
Ich habe lange auf das Kleid gewartet. Als es wieder in meiner Größe verfügbar und im Angebot war, musste ich zuschlagen. Was soll ich sagen, trägt sich super, tolles leichtes Kleid. Zustellung durch DHL auch problemlos.
18.11.2023
die Steppjacke passt wie angegossen bin sehr zufrieden. nur der Lieferant DHL obwohl ich zu Hause war liehs mir nicht die Zeit zur Tür zu kommen da ich momentan gehbehindert bin schade , aber da können Sie nichts dafür