happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

7.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

17.12.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendungen und schnelle Benachrichtigung bei wieder erhältlichen Wunschartikeln, die vergriffen waren. Also alles was man sich als zufriedener Kunde wünscht. Bitte weiter so
IL
Ilona L.
Leverkusen
24.07.2023

Hose perfekt

Der Artikel wurde schnell geliefert. Mir gefällt diese Hose ausgesprochen gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Passform stimmt. Die leicht glänzende Stoffoberfläche gibt dem Ganzen einen edlen Touch.
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen
17.07.2023

Schnell und gut

Hervorzuheben sind die Schnelligkeit der Lieferung, d.h., zwischen Bestellung und Lieferung waren nur ca. 30 Stunden Differenz, weiter hervorzuheben: die Qualität der Ware. Für mich ein vorbildliches Unternehmen
13.08.2023

Seit Jahren zufrieden

Ich bestelle seit Jahren dort und bin sehr zufrieden. Die Qualität stimmt. Für mich als große Frau besonders positiv: Die Sachen sind auch in der Länge angepasst, nicht nur in der Breite wie bei vielen anderen.
AU
Alexandra U.
Herbrechtingen

Happy Size macht glücklich

Happy Size hat einfach die geilsten Klamotten. Peppig, jung , einfach meega. Für mich der beste Versandhandel! Die Kleidung hat eine gute Qualität, ein großes Dankeschön an Happy Size. Die Lieferzeit ist kurz.
RM
Rosi M.
Mosbach
08.10.2023
Die letzte Sendung Riecker Schuhe war nicht so toll . Viel zu eng ! Dann hatte ich mal einen Ring ,nach 3 mal tragen ist der Stein schon rausgefallen .war billig nur 49 € . Aber sonst war alles immer super !
TN
Tatzel N.
Kirchheim
17.07.2023
Es findet sich immer tolle Mode für Herren. Auch in größeren Größen. Ich kann die Rechnung auf der Bank überweisen. Es liegt Gott sei Dank, immer ein Rücksendeaufkleber bei . Vielen Dank, macht weiter so!
20.07.2023
Die Produkte besser darstellen mit 1 oder 2 Photos. Eine Gewichtsabgabe bei Goldschmuck wäre toll. Jedoch einige Photos mehr könnten für eine Kaufentscheidung gut und hilfreich sein - wie groß, die Öse usw…
IC
Ines C.
Heilbronn-Klingenberg
26.05.2023

Zügig, zuverlässig, chice Kleidung

Wieder einmal zügiger Versand, trotz Partnerware (Sheego) und größentechnisch angepasst verpackt im Versandbeutel. Die Retoure verlief auch reibungslos wie gewohnt. Daher bestelle ich immer wieder gerne :-)
15.06.2023
Besonderst gefällt mir das es auch Sachen für Grosse Grössen gibt. Nicht so schön ist manchmal die Verpackung, bei den Tüten mit dem Klebestreifen,die kann man oft nicht öffnen ohne die Tüte zu zerreißen.
EE
Erwin E.
Hauzenberg
31.05.2023

Material und Größen…

Leider gibt es T-shirts hauptsächlich in Baumwolle, die nach mehren Waschen einlaufen, Qualität ist nicht so gut. Meine Empfehlung Mischgewebe. Gut für mich sind die Spezialgrößen. Preise sind noch ok.
CS
Claudia S.
Wiesbaden
24.06.2023

Papierrechnung im Paket

Ich fand es besonders gut, dass noch eine Papierrechnung bei der Lieferung dabei war. Das erleichtert mir das Bezahlen, da ich kein Onlinebanking mache und mir sonst die Bankdaten erst rausschreiben muss.
Tolle Schuhe. Passen super. Tolle Qualität. Schnelle Lieferung. Preis im SALE super. Wünschte mir, dass es auch von Klamotten und es immer solche Preise gäbe. Jetzt kann man sich auch was leisten. Super.
12.06.2023
Bitte mehr Wert auf raffinierte und interessante Details legen: Schnitte, Ausschnitte, Ärmellösungen etc. Nicht so grosse Muster und kantige Schnitte wählen. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.
RH
 H.
Duisburg
Die Unterhemden passen hervorragend, das schöne daran ist, daß sie sehr lang sind. Habe sehr häufig das Problem gehabt, daß diese immer viel zu kurz waren. Hier endlich einmal optimale Ware. Ein Segen.
IG
Iris G.
Solingen
15.07.2023
Die Bestellung ist immer problemlos gewesen. Die Retoure auch. Der Kontakt hat geklappt. Ich finde nur nicht gut dass sie die Retoure immer mit der Neubestellung verrechnen. Das muss man immer prüfen.
30.06.2023
Sehr gute Qualität,ich liebe die Farben Habe eben meine Poloshirts bekommen,was soll ich sagen,promte Lieferung,klasse Auswahl und besonders gefiehl mir das es Alternativen zur orginal Bestellung gab.
HM
Hildburg M.
Steinhagen
08.06.2023
Es ist sehr gut. Ich möchte gerne meine Pakete von Hermes in den Paketshop schicken lassen. shell Tankstelle Paketshop Heinrich Heine Ring 71 18435 Stralsund schicken lassen.vielen Dank. Frau Ostwald.
Der Versand erfolgt sehr schnell, die Größen passen gut (bei den Männern mit Bauch), könnte noch etwas mehr für große Frauen in der Auswahl sein (Oberteile und Hosen) und die Qualität ist auch gut...
AJ
Anke J.
Wuppertal
25.10.2023

on der Bestellung bis zur Lieferung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung ein guter Service... Sonst bestellt mein Mann immer selbst seine Kleidung bei HappySize, aber dieses Mal habe ich meine erste Bestellung bei HappySize gestartet