happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

9.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

Bestellung

Habe am 20.12. eine Bestellung aufgegeben und per Mail eine Bestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist jedoch keine Bestellung und Lieferstatus zu sehen. Ware wurde auch noch nicht geliefert
29.12.2023
bei der Bestellung steht Lieferzeit 2 - 4 Tage - dann dauert es meistens schon die 4 Tage bis die Zusammenstellung erfolgt und seit vorgestern ist das Paket bei der Post zwar angemeldet, aber noch nicht eingetroffen - geschweige denn geliefert!
DH
Daniela H.
Röthlein
06.01.2024
Die Verpackungen sind eine Katastrophe. Die letzten Lieferungen waren allesamt ein-und aufgerissen und durchlöchert. Der Inhalt wäre ganz einfach herauszunehmen gewesen. Selbst die Postbotin weiss nicht mehr wie sie die Kartons händeln soll, da alles zerfetzt ist. Bei Rücksendungen gibts dann mit DHL Shop Schwierigkeiten, die die beschädigten Kartons nicht annehmen wollen obwohl sie genauso geliefert wurden. Bei der nächsten derartigen Lieferung werde ich die Annahme verweigern, leider hat den letzten Karton eine Nachbarin für mich angenommen
ST
Sabine T.
Düsseldorf
29.12.2023

Einige Teile passten nicht und einige waren perfekt

Einige Teile passten nicht. Pullover mit Sternenmotiv war viel zu gross, Ärmel viel zu lang, Hosen auch zu lang, die Strickhose auch, sonst sehr chic, Strickhose umnähen ist schlecht, trägt auf am Saum, rosa Leggins auch zu lang. Der BH schnürt überall ein, Passformmängel. Die Unterhosen sind sehr gut, habe ich alle vier Sorten behalten. Und das schwarz/weisse Kleid passt perfekt und wird mein neues Frühlingskleid.

Ewige Teillieferungen

Die gestückelten Lieferungen sind nervig. Verschiedene Größen für den gleichen Artikel kommen werden mit größeren Abständen geliefert. Ich bestelle die verschiedenen Größen, damit ich sie im Vergleich probieren kann.
EW
Elke W.
Neidenfels
06.01.2024
Größen sind immer verschieden. 44 bestellt-zu klein, dann 46. Nächste Bestellung 46 -viel zu groß und durch die Umstrukturierung gar nicht mehr kleiner bestellbar
RS
Ricce S.
Vergen
04.01.2024
Zur Zeit ist alles etwas schleppend! Aber Mahnungen zum wiederholten Mal senden, obwohl ich sofort bezahle.
AM
Anneliese M.
Mönchengladbach
29.12.2023
Lieferung 2-4 Tage werden angegeben, nach 8 Tagen noch nichts.
06.01.2024
Die Verpackung war total kaputt und DHL musste nachverpacken. Dementsprechend sah die Ware aus.
GW
Gerhard W.
Ramsdorf
29.12.2023
Guthaben wird nur dann berücksichtigt, wenn man auf Rechnung kauft.
MH
M. H.
Nbg.
Abmeldung vom Newsletter nicht möglich
KH
Karin H.
Krummhörn
07.01.2024
Hätte etwas schneller sein können.
Mangelhafte Ware, Knöpfe fehlen
Moni A.
Bergheim
10.12.2023

Bisher keine Lieferung

Seit Tagen steht auf der Seite von Happy Size, dass die Ware zusammen gestellt wird. Eine Rechnung gibt es auch schon, datiert auf den 03.12.3023 (zahlbar innerhalb 14 Tage). Bis zum heutigen Tag habe ich keine Lieferung bekommen. Ich bin gespannt, ob ich das weihnachtliche Geschirr noch in der Adventszeit bekomme.
12.05.2023
Probleme mit der ordnungsgemäßen Verbuchung von Rücksendung und der Erstattung!!! Keine kostenfreie Rufnummer! Über Jahre fest gestellte Unfreundlichkeit und zum Teil dreiste Ansprache durch den Kundendienst. Gilt in gleichem Maße für Vanderstorm und BABISTA