happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

13.08.2023
Ich habe online bestellt. Der mir zugesandte Gutscheincode wurde als ungültig erklärt obwohl er noch gültig war.Der Newsletter Gutschein ist nur 10 Tage gültig. Als wenn man jede Woche bestellen würde. Immerhin wurde mir zügig geholfen als ich mich per Email beschwert habe. Aber wenn ich mich nach jeder Bestellung ärgern muss.Macht keinen Spaß. Schon einmal wurde mir ein Gutschein als Entschuldigung geschenkt, der war natürlich auch nur begrenzt gültig. Da ist wirklich Luft nach oben.
RH
Ramona H.
Ortrand
02.09.2023

Guter Händler mit kleinen Hindernissen

Allgemein bin ich zufrieden .An den Bezahlvorgängen bei Fremdfirmen Artikeln müsste gearbeitet werden. Hab zB 4 Artikel jeweils separat geliefert bekommen u je eine extra Rechnung. So kostet mich jede Überweisung extra !?Ungünstig! Die Informationen zur Lieferung gehen auch ziemlich durcheinander, angeblich 4-5Wochen Wartezeit , dann Lieferung nach 10Tagen usw. Aber das nur Hinweise zum überdenken ,mit der Ware bin ich gut klargekommen und bestelle ggf. wiedermal bei Bedarf.
KD
Karin D.
Freudenberg
24.09.2023

Soweit ok...

4 BHs bestellt. Kommen in 3 Lieferungen, da von verschiedenen Partnern. Der, welcher direkt über Happy Size kommen soll ist nach 1 Woche noch nicht da. Die anderen mussten leider Retour gehen da die Passform nicht überzeugte. Ich hoffe nun auf den noch ausstehenden. Aber was sind das für Koste? Kann man nicht alles zentral nach Happy Size schicken und von dort aus zusammen an den Kunden. Bzw Rücksendungen gesammelt an eine Adresse? Das scheint mir nicht nachhaltig zu sein
JB
Jutta B.
Gütersloh
14.05.2023
Alle Pakete waren völlig kaputt, eingerissen und notdurftigvon der Bundespost verklebt worden. Die neuen Kartonagen mit verklebte Deckel sind svhlicht eine Katastrophe. Den beiliegenden Rechnungen fehlten z. T. das DHL Retourenlabel und es bedurfte 3 telefonische Anläufe, bis ich endlich die entsprechende Email dazu erhielt. Danke an den pfiffigen Mitarbeiter Nr 3 ich war kurz vorm verzweifeln. So macht bestellen keine Freude mehr.
22.10.2023

Reaktionszeit Kontakt, Versandzeit wird schlechter

Die Reaktionszeit auf eine Email-Anfrage ist unterirdisch. Viele viele Wochen muss man warten. Der telefonische Komtakt ist viel zu teuer. Die Lieferzeit für Artikel bei denen 2-3Tage steht, trifft nicht ein.. Es ist oft so, dass der Artikel nach 4 Tagen überhaupt erst mal versand wird. Ich bin sehr viele Jahre Kunde und muss leider feststellen dass insgesamt Happy Size Sterne verliert. Die Qualität der Artikel ist noch okay.
ST
Sabine T.
Düsseldorf
29.12.2023

Einige Teile passten nicht und einige waren perfekt

Einige Teile passten nicht. Pullover mit Sternenmotiv war viel zu gross, Ärmel viel zu lang, Hosen auch zu lang, die Strickhose auch, sonst sehr chic, Strickhose umnähen ist schlecht, trägt auf am Saum, rosa Leggins auch zu lang. Der BH schnürt überall ein, Passformmängel. Die Unterhosen sind sehr gut, habe ich alle vier Sorten behalten. Und das schwarz/weisse Kleid passt perfekt und wird mein neues Frühlingskleid.
Für den Preis ist die Qualität zu schlecht. Ob wohl ich das Sweetshirt im Schonwaschgang bei 30°C gewaschen habe sind die Bündchen richtig labberig aus der Maschine gekommen. Bin mal gespannt wie lange das Sweetshirt so flauschig bleibt. Obwohl ihr in der Bestell E- Mail schreibt ich werde benachrichtigt wenn ihr das Paket verschickt mit einer Sendungsverfolgungsnummer steht auf einmal der DHL Bote vor der Türe.
RL
Reiner L.
Nürnberg
26.07.2023
Wenn möglich alles in einem Paket versenden. Pakete besser packen (ein großer Karton wegen 3 Tshirt?). Alles aufeinmal zurücksenden zu können. Was in einem Paket kommt kann in einem Paket nicht zurückgeschickt werden? Was hilft das Papier sparen beim Paketschein im inneren wenn man soviel Karton nimmt und braucht? 5 Rechnungen für eine Bestellung brauchts auch nicht. Alles unübersichtlich, kompliziert. LEIDER
CS
Claudia S.
Nordendorf
01.06.2023
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell . Nur ich werde da nicht mehr bestellen . Denn ich habe dreimal die gleiche Jacke hintereinander bestellt und jeweils stimmte die Größe nicht mit der angegebenen Größe überein . Habe die Jacke 3x in Größe 50 bestellt (stand auch im Etikett drauf ) nur 1 x war sie eher eine 54 und die anderen beiden eher 40—42 . Ist ärgerlich denn so ist es eine schöne Jacke gewesen .
RP
Regina P.
Sundern
Die Ware kommt oft spät oder gar nicht, weil sie nicht lieferbar ist. Momentan warte ich wiederum auf eine Bestellung, befürchte aber, das mir kurz vor Weihnachten noch mitgeteilt wird, das auch diese Ware nicht mehr vorrätig ist. Erst werden Lieferdaten angegeben, dann nicht eingehalten. Normal ist mir das nicht so wichtig, vor Weihnachten jedoch schon.
VN
Viola N.
Halle/Saale
24.12.2023
Die Lieferzeit ist mir zu lang. Die angeboteten Produkte sind normalerweise von sehr guter Qualität. Zu den jetzt bestellten Sachen kann ich keine Aussage treffen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe (bestellt am 15.12.23, heute ist der 24.12.23).
21.10.2023

Stark verzögerte Lieferung

Vier Teile bestellt, es sollten alle in 2-4 Werktagen bei mir sein. 2 Teile kamen pünktlich, zwei nach 5 Werktagen noch nicht mal verschickt.Nur der Versandschein erstellt vor 3 Tagen. Das ist schlecht da die Teile mit auf eine Reise gehen sollten.
21.11.2023
Zunehmend Lieferungen in mehreren Terminen pro Bestellung, obwohl die Angabe "lieferbar in" genau gleich lautete. Einfach weniger Versprechungen machen dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Man verlässt sich auch ein Stück weit auf die Angabe.
25.11.2023
Das Paket wurde beschädigt geliefert. Stellenweise war es aufgerissen. Erster Eindruck wurde negativ beeinflusst. Fairer Weise, ist zu betonen dass es unklar ist ob es vom Unternehmen so verschickt wurde...oder an anderer Stelle passiert ist.
19.10.2023

Telex.Bestellung

Ich finde es schade, das man nicht telefonisch bestellen kann !!!!!! Ich habe es schon so oft probiert u d es geht mir einer ans Telefon. Und über‘s Internet finde ich es etwas unübersichtlich .
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben. Auf der Website keine Möglichkeit der Stornierung für noch nicht los geschickte Ware.
HB
Hartmut B.
Petershagen
17.12.2023
Ware in Ordnung. Lieferung obwohl 3-4 Tage angesagt nach 7 Tagen noch nicht da.Auch keine Mitteilung
RF
Rolf F.
Bisingen/Zollernalbkreis
27.05.2023
Mehrere BlueJeans bestellt und keine gepasst. Größe 31/32 haben seit einiger Zeit unmögliche Passformen. Am Bund, oberschenkel viel zu weit , unten riesen Hosenschlag. Alles total daneben . 8 unterschied. Hosen anprobieren war umsonst. Das gab es früher nicht. Auch Jacken, Westen und Pulis viel zu kurz. Sieht beschissen bei uns Dicke aus. Wo sind da Fachleute mit Geschmack und Kultur.
HF
Heike F.
Linz am Rhein
19.08.2023
Für 11 Artikel 7 Sendungen und dann auch noch von verschiedenen Lieferdiensten an unterschiedlichen Tagen - das hat mich schon sehr gestört. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewiss nicht bestellt. Ökologisch ein Nogo, das mein Gewissen belastet und unkomfortabel für die Entgegennahme der Bestellungen. Mit den Waren bin ich gleichwohl - zT sehr - zufrieden: nur deshalb die 3 Sterne.
US
Ute S.
Essen
14.10.2023
Nicht gefallen hat mir das 3 Rechnungen für 3 Artikel ausgestellt wurden. Sind in einem Paket geliefert worden. Das ich zwar auf Anforderung informiert worden bin das ein vergriffener Artikel wieder vorrätig ist aber nicht garantiert werden kann das ich ihn auch erhalte. Zweitens muss ich für diesen Artikel wieder Versandkosten bezahlen wäre er lieferbar gewesen hätte ich diese gespart.