happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

21.05.2023

Qualität und Preise

In den letzten 2 Jahren, fand ich für mich, nur wenige ansprechende Kleidung. Und wenn ich dann doch etwas gefunden hatte, musste ich oft wieder etwas zurück schicken, weil mir die Qualität nicht zusagte. Auch die Preise machen mir zuschaffen. Ich bin allein stehend und muss auf mein Geld achten, so kann ich mir auch nicht mehr alles leisten.
CF
Christine F.
Gensingen
19.09.2023
Ich habe eine Retoure im März zurück geschickt. Hab im September die Info bekommen, dass meine Retoure angekommen ist. Zwischendurch bekam ich eine Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnung. Trotzdem ich meine Retoure richtig wieder Versand habe. Mir wurde das Geld auf meinem Konto bei euch ja gutgeschrieben, aber erst mal eine Mahnung schicken.
21.05.2023

Rabattbetrug

Die Weste ist gut und passt. Schlecht ist das mit Rabatten geworben wird die es praktisch nicht gibt weil die vielen Partner ausgeschlossen sind. So muss man entweder immer weiter gucken ob noch etwas brauchbares zu finden ist oder wie ich auf dem Rabatt verzichten und sich ärgern. Deswegen suche ich mal nach alternativen Anbietern!
MW
05.06.2023

zu viele Pakete

muss das wirklich sein, so viele Pakete zu verschicken?? Klar, da ist PArtnerware dabei, das ist auch noch so ein Punkt: auf der Homepage ist nicht klar ersichtlich, was Partnerware ist und was nicht... Das Rücksende-Procedere finde ich immer noch fragwürdig... (kein Grund angeben und die Päckchen mit viel Klebeband wieder zukleben)
26.06.2023

Happy Size wenig kooperativ

Ärmel bei der bestellten Größe sehr eng und klein ausfallend; auf telefonische Anfrage konnte und wollte die MA keine Auskunft geben! Obwohl mind.1-2 Größen größer bestellt, dann 2x Versandkosten zahlen müssen?! Ein Baumwoll-Frottee-Bademantel für 70€ kann nur bei 30 Grad gewaschen und nicht im Trockner getrocknet werden?
20.10.2023
Wenn ein Artikel zurückgeschickt wird, sollte es selbstverständlich sein, dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird, wenn man schon vorab bezahlt hat. Es ist sehr undurchsichtig und ja auch nicht bei jeder Bestellung ( je nach Firma) möglich, wie man einen gutgeschriebenen Betrag wieder einlösen kann.
MH
Michael H.
Karlsruhe
13.10.2023
Ware und Lieferung okay ... Aber Abwicklung schlecht .... keine Aktualisierung des Fortschritts in der App im Kundenkonto ... dort wird die Sendung (bestehend aus einem Stück) immer noch "zusammengestellt" obwohl sie seit gestern in Schrank hängt ... Kundenkommunikation mangelhaft ... Das war schon mal besser ...
GS
22.08.2023
Die erste Lieferung kam schnell, leider sprach die Qualität der Schuhe nicht meinen Erwartungen. Nach einmal kurz tragen, ergaben sich Knicke und der Lack wurde brüchig. Das Leder ist zu hart und nicht durchgefärbt. Die zweite Lieferung dauerte leider etwas länger. Ich habe diesmal Rauleder genommen, ist besser.
AG
Antje G.
Löwenberger Land OT Nassenheide
12.05.2023

zwischen Bestellung und Lieferung ist noch Luft nach oben

Zu wenig Infos zwischen Bezahlung und Lieferung . Wo stehe ich mit der Lieferung .Habe die Hälfte heute ,12.05.2023 , erhalten . Info fehlt wo und wann die andere Lieferung kommt .Habe per Kreditkarte bezahlt (Vorkasse) und bekomme eine Zahlungsaufforderung .Transparenz ist zu wenig .Produkt allerdings ist top .
12.06.2023
Es wird Werbung für den Versand gemacht, es war mir leider nicht möglich die Ware an eine Packstation umzuleiten da ich nicht zu Hause war. Die Tüte mit der Ware wurde mit einer Ecke einfach in den Briefkasten gestopft zum Glück hat ein Nachbar die Ware so lange an sich genommen bis ich wieder im Hause war.
MH
Michaela H.
Duisburg
01.09.2023
Qualität lässt deutlich nach. Ich bin langjährige Kundin. Verarbeitung und Stoffqualität waren in der Vergangenheit deutlich besser. Nach wenigen Wäschen waren diverse Artikel nicht mehr tragbar, Nähte ausgefranst(auf Kante genäht um Stoff zu sparen), eingelaufen obwohl die Waschanleitung beachtet wurde.
05.07.2023
Für Teile einer Bestellung die nicht lieferbar sind wurde der Betrag eingezogen aber nicht erstattet sondern als Guthaben verbucht so dass ich künftig gezwungen bin wieder bei happy-size zu bestellen. Dazu kommt das der Katalog früher mehr junge, freche Mode enthielt. Mittlerweile wirkt er langweilig
04.06.2023
Die Bestellung, Lieferung und Rücksendung verliefen sehr schnell und einfach. Leider wirkte das Produkt auf dem Foto stabiler. Die Träger und der Bund waren auch stabil, fest und sehr angenehm, aber die Körbchen leider nicht. Sie waren sehr dünn, so dass man die Brustwarzen erkennen konnte.
25.05.2023
Rechnungen werden in dem Moment schon geschrieben, wenn die Bestellung gerade eingegangen ist. Es vergeht oft mindestens 1 Woche bevor die Bestellung rausgeht und es wird sofort die Begleichung verlangt. So kommt es jedenfalls rüber. Vielleicht sieht es auch nur missverständlich aus???
KH
K. H.
Flensburg
24.09.2023
Die aktuelle Mode bzw.Muster der Stoffe sprechen mich derzeit nicht sehr an.Auch ist die Qualität vs.Preis nicht mehr das, wofür ich gerne Geld ausgebe. Ich überlege mir sehr genau ob die bestellte Ware mit dem Preis übereinstimmt und entscheide dann pro/contra Kauf.
KR
Karin R.
12.05.2023

Retourenaufkleber fehlte! Umständlich…..

Leider lag nicht wie angekündigt ein Retourenschein bei. Die Folge: mehrere Telefonate sind erforderlich. Momentan warte ich noch immer auf den Retourenschein, der wohl mit der Post kommen muss. email geht wohl nicht….. NICHT ZEITGEMÄSS! Recht umständlich finde ich…
Wie schon einmal kritisiert - die Verpackung ist miserabel. Die Kartons oft zu groß für den Inhalt, knicken dadurch ein, Klebeseiten halten dadurch nicht. Paket musste wieder von der Post nachgelebt werden. Aber schneeweiße Pappe!!! Da ist noch Luft nach oben!

Durcheinander und zu spät geliefert

Es stand, dass alle bestellten Artikel in 2 bis 3 Tagen da sind. Dann kamen einzelne Pakete über eine Woche verteilt. Alles war einzeln verpackt. Nach einer Woche bin ich weggefahren, da war noch nicht alles da. Es ist nicht in Ordnung, dass alles aus versch
AC
Andrea C.
Spreenhagen
14.08.2023
Ich warte schon seit dem 30.07.23 auf die bestellten Jeans für meinen Mann. Kein Hinweis auf die Lieferung! Versand sollte in 2 bis 4 Tagen sein. Sonst klappt es eigentlich besser. Trotz Kontaktdaten bei Lieferverspätungen keine Infos! Das ist schlecht!
Leider kommt es zu Verzögerungen meiner Bestellung, bitte dann gleich einen längeren Liefertermin angeben. Habe eine Mail erhalten, das ein Artikel wieder lieferbar ist, kann ihn trotzdem nicht bestellen. Bitte mal nachprüfen, bevor man Hoffnung macht