happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

BA
Britta A.
Stolberg Rheinland
26.09.2023

Qualitätsunterschiede

Die Qualitätskontrolle und Materialien könnten verbessert werden. Bei BHs sitzt der Schnitt bes.unter den Achseln fast nie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so nicht ok. Lieferung, Versand sind sehr gut.
09.11.2023
Hallo, estmal ich bestelle sehr gerne bei Happy Size, nur in letzter Zeit, musste ich doch viele zurück schicken, weil die Sachen entweder zu kurz oder die Qualität nicht so, wie ich es gewohnt bin.
03.09.2023

Fällt etwas zu klein aus

Die bestellten Artikel kamen relativ schnell. Leider ist die bestellte Unterwäsche etwas knapp, aber es geht noch soeben. Bei Bestellungen also ruhig eine Größe mehr bestellen, dann wird's schon passen.
11.06.2023
Was mit überhaupt nicht gefällt, zum Teil 3-4 Pakete von Partner-Lieferanten Ich bin kein Sklave von DHL oder anderen Paketdiensten. Lieferungen zusammenfassen und dann an einen terminierten Tag liefern
UB
Uschi B.
Bremen
20.09.2023
Ich habe so bestellt,das die Sachen in 2-4 Tagen da sein sollten um dann nach der Bestellung zu erfahren das sie erst in 8 Tagen geliefert werden.Das ist schade da ich sie gerne zeitnah haben wollte.
UW
Ute W.
Hattersheim
Die Verpackung ist miserabel. Kartons müssen immer wieder von DHL nachverpackt werden und kommen teilweise zerissen/eingerissen beim Kunden an. Gefahr dass Ware aus dem Karton verloren geht ist hoch.
02.06.2023

Online-Shop - fehlende Ratenzahlung

Ich hatte mich als Gast in den Online-Shop von Happy-Size eingeloggt, konnte aber keinen Button für Ratenzahlung finden und musste daher Kauf auf Rechnung anklicken. Zustellung der Bestellung war ok.
RF
Ralf F.
Minden
18.06.2023

Ärmelweite der Konfektionsgröße anpassen! Das ist ein wichtiger Hinweis für Hersteller!!

Wie schon so oft, sind leider die Ärmel von Shirts sehr eng, oft auch z u eng!Eigenartig, dass es unabhängig von der bestellten Konfektionsgröße ist!! Da scheint der Hersteller nicht mitzudenken!!
AH
Anja H.
Lorsch
26.11.2023
Lieferung war prompt und schnell, Qualität war unbefriedigend, Größe entspricht niemals der bestellten Größe und das Material war sehr dünn. Schade, ich fand die Sachen von HappySize früher super
04.06.2023
Dieses Mal bin ich enttäuscht dass beim Bestellvorgang bei den meisten Artikeln von 2-3 Tagen Lieferzeit die Rede war und jetzt nach und nach Emails kommen und von längeren Wartezeiten sprechen.
Marion S.
Rastatt
13.06.2023
keine Einteiler anbieten die hinten mit einem Reisverschluß versehen sind, diese können wir dickere Frauen nicht alleine schließen bzw. öffnen und auf die Toillette können wir auch nicht gehen
21.08.2023
Lieferung dauerte länger als angegeben und den Gutschein von 15,-€ wurde nicht von der Gesamtsumme abgezogen.Da es eine Teillieferung war in 3mal war,wurde die Summe angeblich nicht erreicht!
11.06.2023
Mir gefällt nicht, das man schon die Rechnung hat und noch keine Ware. 4.6. Sind Artikel versendet und habe die Rechnung schon erhalten aber noch keine Ware,heute ist der 11.6. Sehr komisch.
KS
Karin S.
Reinbek
04.10.2023

Schicke Mode für ganz Dicke

Tolle Pullover, tolle Qualität. Größe 64/66 bestellt. Viel zu lange Ärmel. Schulter,/Brustbereich viel zu weit. Diese Größe ist nichts für Männer mit 175cm/122 kg. Größe entspricht eher 5xl
AM
An M.
Bobenheim
Versand dauert recht lange und die Rechnung wird nicht an die Rechnungsanschrift geschickt, sondern dem Paket beigelegt. Grundsätzlich nicht schlimm, blöd wenn es als Geschenk gedacht ist.
16.08.2023
Leider passte die angegebene Produktgröße nicht mit dem Inhalt überein. Auch war kein Größenschild oder Pflegeanwendungen in dem Badekleid eingenäht. Jedoch das 2. Produkt war tadellos.
KS
Kalle S.
Düren
11.11.2023

Im Onlineshop anderer Preis wie in Werbung

Aufgrund einer Prospekt-Werbung zwei Hemden online bestellt. Nach der Bestellung war der Preis deutlich höher und der Rabatcode wurde nicht berücksichtigt. Meine Beschwerde läuft noch.
Marina B.
Bielefeld
18.11.2023
Lieferzeiten deutlich länger als angegeben, unhöfliche Kommunikation mit dem Kundenservice bei Nachfrage. Qualität lässt derzeit auch nach, bestellte Pullover z. B. Alle sehr dünn.
01.09.2023
Leider sind die meisten Sachen viel zu gross in der sonst für mich passenden Größe, so viel zu weit, dass ich leider nur 1 Shirt behalten habe, sonst leider Retoure! Sehr schade!
Ich war immer sehr zufrieden, aber seitdem ich auch schonmal telefonisch bestelle passieren sehr viele Fehler ! Ich denke das es ein Problem bei der Verständigung ist . Schade !!!