happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

7.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

18.10.2023

Sofortige Zahlung trotz später Übersendung

Bei Lieferungen die erst nach 2-3 Wochen zugeschickt werden können, finde ich es nicht gut, den Rechnungsbetrag sofort einzuziehen. Das ärgert mich schon sehr.
18.10.2023
Wir haben Unterwäsche bestellt gleiche Größe die eine ist normal, die andere fällt zwei Nummer kleiner aus. Geht leider zurück. Die Preise sind auch sehr hoch.
CK
Christina K.
Neuruppin
10.11.2023
Da ist noch viel Luft nach oben. Happy Size war mal besser. Es ist viel teurer geworden und zugleich gibt es inzwischen eine wesentlich schlechtere Auswahl .
BS
Birgit S.
Dortmund
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten und gestern habe ich gesehen dass diese zum Versand vorbereitet wird. Bestellung war vor über einer Woche
Stefanie S.
Neunkirchen/Saar
22.11.2023

Versand mit zwei Zustellern

Ich hab zwei Artikel bestellt. Einer kam mit Hermes, einer mit DHL, am gleichen Tag. Das ist jetzt nicht wirklich klumafreundlich. 🤨 Die Artikel sind top!
22.06.2023

Paketlieferrungen

Es ist schrecklich, daß die Bestellungen immer einzeln ankommen. Dann fehlt hier noch etwasund 2 oder 3 atage kommt wieder ein Paket. Ich finde das lästig.
BK
B. K.
Bad Schwartau
17.10.2023
Leider verzögern sich die Lieferungen häufig. Leider kann ich bei online- Bestellungen keinen Button für Express-Lieferung finden. Würde ich mir wünschen
GH
Gabriele H.
Saarbrücken
13.09.2023
In letzter Zeit muss man ungewöhnlich lange auf die Lieferung warten. Es wäre sinnvoller, 1 Paket zu verschicken, als 2 an 2 aufeinanderfolgenden Tagen
RG
Rüdiger G.
Gelsenkirchen
15.06.2023
Die Ware muss schneller kommen.Nach dem Bezahlen kein Stand zur Lieferung.Man muss selbst nachfragen.Der Zusteller ist auch schlecht.Keine Kommunikation
06.07.2023

5 einzelne Rechnungen für eine Bestellung

Bei einer Bestellung zwei Lieferungen. Das geht ja noch. Aber von Sheego 4 getrennte Rechnungen zu bekommen, von Happy size auch noch eine, das nervt.
BG
Bernd G.
Halberstadt

Auch bei Rücksendung sieht keiner den Fehler !!

Bei beiden Jacken waren die Taschen innen nicht vernäht, man hatte also das Futter in der Hand und Rücksendegründe sollten nich mehr angegeben werden.
20.10.2023
Die Ware ist schnell geliefert worden. Ein Produkt ist ungleichmäßig genäht worden, konnte nicht angezogen werden. Die anderen Teile sind in Ordnung
CH
Claus H.
Ahrensburg
26.09.2023
Lange Lieferzeit, keine Kommunikation über den Status der Bestellung. Frage nach der Bewertung des Shops kommt mehrere Tage früher als die Ware...
13.07.2023
die grössen fallen von marke zu marke sehr sehr unterschiedlich aus und sind keine verlässliche angabe. bestellen, anprobieren und zurückschicken.
EW
Elke W.
Neidenfels
Ware nicht schlecht. Manche Lieferung zeitnah. Bei einer weiteren Bestellung mit Lieferzeit 7-9 Tage nach 8 Tagen nicht mal eine Bestätigung
Manuela B.
Sprockhövel
15.09.2023
In letzter Zeit entsprechen die Grössennicht mehr denen die angegeben werden. Sowie Material Qualität und Preis stehen nicht mehr im Verhältnis.
Bitte die Ware im oneline Shop rausgehen die komplett ausverkauft ist und auch nicht wiederkommen wird. Es ist irritierend wenn geschaut wird
MP
29.08.2023
Schnellere Lieferzeiten das kann doch nicht sein das ich auf eine Bluse ,shirt oder was anderes 11.wochen warten muss. Dann kaufe ich Woanders
24.09.2023
Bei anderen Shops wird man informiert, dass die Ware unterwegs ist das vermisse ich. Man bekommt auch keine Bestätigung für die Bestellung.
Bereits wiederholt bestellt, Lieferzeiten wurden mit 5-9 Tagen angegeben, finde ich zu lange und dann wurde die Lieferung auch noch abgesagt