happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

RP
Regina P.
Sundern
Die Ware kommt oft spät oder gar nicht, weil sie nicht lieferbar ist. Momentan warte ich wiederum auf eine Bestellung, befürchte aber, das mir kurz vor Weihnachten noch mitgeteilt wird, das auch diese Ware nicht mehr vorrätig ist. Erst werden Lieferdaten angegeben, dann nicht eingehalten. Normal ist mir das nicht so wichtig, vor Weihnachten jedoch schon.
Annette S.
Burladingen
26.11.2023
super schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut, ich kaufe sie schon seit einiger Zeit. Leider war meine "normale" Größe nicht vorrätig. Dann habe ich es mit der kleineren Nummer probiert, leider nicht erfolgreich. Per Benachrichtigung wurde ich bei Verfügbarkeit informiert, daher habe ich es zwischenzeitlich neu bestellt
VN
Viola N.
Halle/Saale
24.12.2023
Die Lieferzeit ist mir zu lang. Die angeboteten Produkte sind normalerweise von sehr guter Qualität. Zu den jetzt bestellten Sachen kann ich keine Aussage treffen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe (bestellt am 15.12.23, heute ist der 24.12.23).
21.10.2023

Stark verzögerte Lieferung

Vier Teile bestellt, es sollten alle in 2-4 Werktagen bei mir sein. 2 Teile kamen pünktlich, zwei nach 5 Werktagen noch nicht mal verschickt.Nur der Versandschein erstellt vor 3 Tagen. Das ist schlecht da die Teile mit auf eine Reise gehen sollten.
21.11.2023
Zunehmend Lieferungen in mehreren Terminen pro Bestellung, obwohl die Angabe "lieferbar in" genau gleich lautete. Einfach weniger Versprechungen machen dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Man verlässt sich auch ein Stück weit auf die Angabe.
25.11.2023
Das Paket wurde beschädigt geliefert. Stellenweise war es aufgerissen. Erster Eindruck wurde negativ beeinflusst. Fairer Weise, ist zu betonen dass es unklar ist ob es vom Unternehmen so verschickt wurde...oder an anderer Stelle passiert ist.
19.10.2023

Telex.Bestellung

Ich finde es schade, das man nicht telefonisch bestellen kann !!!!!! Ich habe es schon so oft probiert u d es geht mir einer ans Telefon. Und über‘s Internet finde ich es etwas unübersichtlich .
07.01.2024
Qualität gut ,Passform stimmt gerade wenn man füllig ist. Preis ist auch angemessen. VERBESSERUNSVORSCHLAG: Mehr Slips in 5er bis 10er Stückzahl Grosse Grössen! L.G. S. WITTJE.
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben. Auf der Website keine Möglichkeit der Stornierung für noch nicht los geschickte Ware.
HB
Hartmut B.
Petershagen
17.12.2023
Ware in Ordnung. Lieferung obwohl 3-4 Tage angesagt nach 7 Tagen noch nicht da.Auch keine Mitteilung
RF
Rolf F.
Bisingen/Zollernalbkreis
27.05.2023
Mehrere BlueJeans bestellt und keine gepasst. Größe 31/32 haben seit einiger Zeit unmögliche Passformen. Am Bund, oberschenkel viel zu weit , unten riesen Hosenschlag. Alles total daneben . 8 unterschied. Hosen anprobieren war umsonst. Das gab es früher nicht. Auch Jacken, Westen und Pulis viel zu kurz. Sieht beschissen bei uns Dicke aus. Wo sind da Fachleute mit Geschmack und Kultur.
HF
Heike F.
Linz am Rhein
19.08.2023
Für 11 Artikel 7 Sendungen und dann auch noch von verschiedenen Lieferdiensten an unterschiedlichen Tagen - das hat mich schon sehr gestört. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewiss nicht bestellt. Ökologisch ein Nogo, das mein Gewissen belastet und unkomfortabel für die Entgegennahme der Bestellungen. Mit den Waren bin ich gleichwohl - zT sehr - zufrieden: nur deshalb die 3 Sterne.
US
Ute S.
Essen
14.10.2023
Nicht gefallen hat mir das 3 Rechnungen für 3 Artikel ausgestellt wurden. Sind in einem Paket geliefert worden. Das ich zwar auf Anforderung informiert worden bin das ein vergriffener Artikel wieder vorrätig ist aber nicht garantiert werden kann das ich ihn auch erhalte. Zweitens muss ich für diesen Artikel wieder Versandkosten bezahlen wäre er lieferbar gewesen hätte ich diese gespart.
BS
Bernd S.
Siegen
Bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Happy Size und wurde noch nie enttäuscht,weder bei der Qualität der Waren noch bei den Preisen. Lieferzeiten waren auch immer sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung stand bei lieferbar innerhalb 2-4 Tagen und ich habe die Bestellung am Abend online getätigt und am übernächsten Tag war die Ware schon bei mir. Top
WB
24.05.2023
Es ist ein vorzüglichen Einkaufen in diesem Unternehmen. Preis, Qualität, Kundenservice, ich bin schon einen längeren Zeitraum Kunde, alles stimmig. Sehr zu empfehlen. Es gibt einen einzigen Punkt den ich erwähnen möchte, zu wenig Angebote in den Größen 60+. Bin immer etwas neidisch, was den kleineren Größen als Auswahl und Angebot zur Verfügung steht.
18.06.2023
Mich ärgert, dass es jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass ich etwas bestelle, einen Gutschein benutze und nach 2-3 Tagen erhalte ich die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Denn Gutschein kann ich bei einer erneuten Bestellung (wenn der Artikel wieder verfügbar ist) nicht mehr verwenden und ich müsste auch wieder Porto bezaheln.
21.05.2023

Qualität und Preise

In den letzten 2 Jahren, fand ich für mich, nur wenige ansprechende Kleidung. Und wenn ich dann doch etwas gefunden hatte, musste ich oft wieder etwas zurück schicken, weil mir die Qualität nicht zusagte. Auch die Preise machen mir zuschaffen. Ich bin allein stehend und muss auf mein Geld achten, so kann ich mir auch nicht mehr alles leisten.
CF
Christine F.
Gensingen
19.09.2023
Ich habe eine Retoure im März zurück geschickt. Hab im September die Info bekommen, dass meine Retoure angekommen ist. Zwischendurch bekam ich eine Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnung. Trotzdem ich meine Retoure richtig wieder Versand habe. Mir wurde das Geld auf meinem Konto bei euch ja gutgeschrieben, aber erst mal eine Mahnung schicken.
WB
24.07.2023
Service, Bestellvorgang, Lieferzeit und Qualität, Preis-Leistung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Einen Vorschlag hätte ich, es würde das unnötige hin und her von Waren mindern, wenn a. Die Größenangaben stimmig wären oder b. bestimmte Standardmaße direkt angegeben würden, wie z. B. Schulterbreite, Rückenlänge, Hüftumfang, Beinlänge.
MR
Monika R.
Frankfurt am Main
15.09.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung. Die Verpackungen sind sehr schön, sauber und ordentlich. Besonders gefällt mir, daß bei Happy Size immer ein Rückschein beigelegt wird,daß ist leider heutzutage nicht mehr gang und gebe. Dem Kunden wird immer mehr Arbeit aufgehalst, was sonst Sache das Versenders war. Ein herzliches Danke dafür.