ettli.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2022
ettli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Bin sehr zufrieden mit der Rösterei Ettli ! Sehr schnelle Lieferung und der Kaffee ist Super . Gute Auswahl und akzeptable Preise . Außerdem sieht man das sie ihr Handwerk verstehen anhand wie gleichmäßig die Bohnen geröstet sind . Kaum Bruchstücke drin , da wird noch sorgfältig gearbeitet. Ganz klar 5 Sterne von mir 👍🏻

Kaffee wie immer super, Lieferzeiten könnten aber etwas besser sein

Bewertungen für ettli.de

20.01.2024
Bin sehr zufrieden.Klappt immer. Danke
Schneller und reibungsloser Ablauf.
Bestellung hat super funktioniert.
19.01.2024
CW
Carl W.
Karlsruhe
23.12.2023
Schnelle Lieferung, guter Kaffee. Beziehe schon lange meine Bohnen (Bio Melange) von Ettli. Ca alle 2 Monate 5*500g Päckchen, dann ist die Lieferung versandkostenfrei.
AH
Alice H.
Gaggenau
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Den bestellten Kaffee habe ich zwar noch nicht probiert, aber wegen sehr guten Geschmackserfahrungen im Lokal die Bestellung getätigt!
HK
14.06.2023
Beste und schnelle Abwicklung! Shoppen auf hohem Qualitätsniveau. Bei persönlichen Themen gibts freundliche und kompetente Beratung.
14.09.2023
Gute Homepage, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und wie versprochen innerhalb von 3 Werktagen meinen Kaffee erhalten.
HK
Beste Qualität, gutes Sortiment und schnelle Lieferung. Die freundliche und kompetente Beratung nicht zu vergessen!!!!
10.05.2023
Bisher immer schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Service sowie toller Kaffee, was will man mehr?
BK
23.05.2023
Seit Jahren haben wir gute Erfahrungen und trinken unseren Ettli sogar hier im Sauerland. Alles prima!!!
IF
Irmgard F.
Ditzingen
03.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Es geht immer alles sehr schnell aber auch sorgfältig und zuverlässig.
TB
Thomas B.
Durmersheim
10.12.2023
Wie immer gut verpackt und schnelle Lieferung. Werde auch 2024, mein Tee, bei Ettli bestellen.
CE
Christa E.
Karlsruhe
23.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Kaffee ist wunderbar immer wieder zum Nachkaufen.