Bewertungsübersicht
Die meisten Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die durchgehend hohe und geschmacklich überzeugende Qualität von Kaffee und Tee. Auch der Kundenservice wird oft als freundlich, hilfsbereit und zuverlässig beschrieben. Der Bestellprozess wird überwiegend als unkompliziert und einfach empfunden, die Verpackung meist als gut und sicher bewertet. Zudem werden die Preise von den meisten Kunden als fair oder angemessen angesehen und positiv mit Supermarktware verglichen. Vereinzelte Kunden bemängeln jedoch längere Lieferzeiten oder ausbleibende Zustellungen. Es gibt Kritik an fehlender Kommunikation des Kundenservice bei Problemen. Einige Nutzer berichten von technischen Schwierigkeiten beim Login oder mit dem neuen Onlineshop. Zudem äußern manche Kunden Bedenken bezüglich Gerüchen oder der Wiederverwendung von Kartons bei der Verpackung.
War diese Information hilfreich für dich?


